Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wieso hier im asb? Sympathisanten??

Ich bin schon lange real Madrid Fan nicht erst seit diesem Jahr, genauso madridista und rahzel(der genau wegen solchen Provokationen hier nicht mehr aktiv ist:( )

ich könnte ja auch einige peinliche Niederlagen von barca gg real reinstellen, aber für was, reine Provokation,...

Ps: für sowas gibt's tausende Seiten, da kannst alle Spiele sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

@Ronex: ach komm, das war doch nicht als Provokation aufgefasst, das kannst du mir glauben...Wir sind ja alle Fans des spanischen Fussballs und als solcher würde ich z.B. auch gern die für mich weniger tollen Real-Siege als Video haben (also immer nur her mit den Links). Wenn man nicht mal mehr solche Links posten darf im anderen Channel, dann wozu überhaupt noch im Forum schreiben? Finds auch schade, dass rahzel nicht mehr aktiv ist, aber trotz einiger weniger (sicher nicht alemko, der is da ziemlich neutral ;)) kann man ja trotzdem normal miteinander umgehen. Also nichts für ungut :):winke:

Bzgl. VdV und Higuain: das ist natürlich sehr bitter, vor allem für ersteren, der in den vergangenen Partien schön langsam seinen wahren Wert zeigen konnte. Und Higuain ist für mich einfach der Real Stürmer der Zukunft, wenig beachtet aber was der drauf hat: Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

-.- higuain fallt 3wochen aus laut eurosport -.-

das einzig positive dran ist das jetzt benzema seine Chance kriegt, und ich denke er wird sie nützen,... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@Ronex: ach komm, das war doch nicht als Provokation aufgefasst, das kannst du mir glauben...Wir sind ja alle Fans des spanischen Fussballs und als solcher würde ich z.B. auch gern die für mich weniger tollen Real-Siege als Video haben (also immer nur her mit den Links). Wenn man nicht mal mehr solche Links posten darf im anderen Channel, dann wozu überhaupt noch im Forum schreiben? Finds auch schade, dass rahzel nicht mehr aktiv ist, aber trotz einiger weniger (sicher nicht alemko, der is da ziemlich neutral ;)) kann man ja trotzdem normal miteinander umgehen. Also nichts für ungut :):winke:

Bzgl. VdV und Higuain: das ist natürlich sehr bitter, vor allem für ersteren, der in den vergangenen Partien schön langsam seinen wahren Wert zeigen konnte. Und Higuain ist für mich einfach der Real Stürmer der Zukunft, wenig beachtet aber was der drauf hat: Respekt!

Hier die Quelle auf Deutsch, für alle die kein spanisch können : Al Dia desweiteren wird über einen möglichen Wechsel des 18 jährigen Canales gesprochen. Ich finde es Interessant welches Konzept man mit Ihm fahren will. Unter den Umständen,erachte ich einen Wechsel für sinnvoll. Was meint Ihr, macht ein Wechsel sinn unter den im Artikel besprochen Wechseloptionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

And the Winner is....San Iker. Iker Casillas wurde heute offiziell als bester Torhüter des Jahres 2009 ausgezeichnet. Schon zum 2ten Mal hintereinander wurde er gewählt. Iker hat einen grossen Vorsprung vor Gigi Buffon und Julio Cesar die beide in Italien tätig sind und sich die Ränge 2 und 3 teilten. Übrigens, mit 177 Punkten Rückstand auf Casillas wurde Victor Valdes vom FC Barelona lediglich Sechster der Wahl.

realmadrid.de

wer auch sonst?? :smoke::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei allem Respekt für Casillas, 2009 hat er sichs ned wirklich verdient. V.V. auf Platz 6 :lol:

Aber Gratulation, kann sich dann doch noch über einen Titel im Jahr 2009 freuen. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

And the Winner is....San Iker. Iker Casillas wurde heute offiziell als bester Torhüter des Jahres 2009 ausgezeichnet. Schon zum 2ten Mal hintereinander wurde er gewählt. Iker hat einen grossen Vorsprung vor Gigi Buffon und Julio Cesar die beide in Italien tätig sind und sich die Ränge 2 und 3 teilten. Übrigens, mit 177 Punkten Rückstand auf Casillas wurde Victor Valdes vom FC Barelona lediglich Sechster der Wahl.

realmadrid.de

wer auch sonst?? :smoke::augenbrauen:

Muss ich jorly recht geben, Casillas hat sich es heuer wirklich nicht verdient.

MMn wäre ein Sieger aus Buffon und Julio Cesar, der eine Wahnsinnssaison hatte, verdienter gewesen, ja sogar Frey war heuer wohl besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ausser bei cesar und Frey(kann ich nicht beurteilen) ist es ok aber Buffon???

Valdez hätts imho nicht unverdient gehabt denn wenn ein Team 6 Titel gewinnt, muss das auch ein verdienst des Tormann sein aber ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Casillas hatte eine schwächere Phase(wie das ganze real Team), dennoch war er immer einer der besten im Team,...

Er wurde ja von der iffhs? Gewählt, da geht's ja um Statistiken, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Er wurde ja von der iffhs? Gewählt, da geht's ja um Statistiken, oder?

:wos?:

Da gehts um einen alten Mann und sein Ego:

http://www.11freunde.de/international/126919?page=1

http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/statistisches-phaenomen/?src=MT&cHash=23e864ffab

Man möge sich selbst ein Bild über den Wert dieser "Auszeichnung" machen. Eigentlich ein Wahnsinn, wie viel mediale Aufmerksamkeit dieser Herr jedes Jahr aufs Neue erhält.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Mah, dann hätt Real ja auch mal wieder einen brauchbaren LV. Kann man nur hoffen, dass Lendoiro wieder zu spinnen beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten