Real Madrid Club de Fútbol


Recommended Posts

Teamspieler

Der Clásico ist vorbei! Ein extrem knappes SPiel, mit einem unverdienten Sieger. Die wichtige Erkentniss: Real istschon jetzt praktisch auf Augenhöhe mit dem großen Rivalen und der wohl"besten Mannschaft der Welt".

:wos?:

naja wenn ma 270 millionen investiert sollte das schon der Fall sein

unverdienter sieger? :hää?deppat?: welches match hast du gsehen? auch wenn barca nicht soooo überlegen war wie gegen inter waren sie dennoch weit überlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:wos?:

naja wenn ma 270 millionen investiert sollte das schon der Fall sein

unverdienter sieger? :hää?deppat?: welches match hast du gsehen? auch wenn barca nicht soooo überlegen war wie gegen inter waren sie dennoch weit überlegen ;)

Selbiges hab ich ihm gerade auf du-bist-dein-sport wo er den identen Beitrag gepostet hat auch versucht zu erklären. :aaarrrggghhh:

Wobei weit überlegen vl zu weit geht. Aber ein RM das klar besser war oder die besseren Torchancen hatte konnte ich über 90 Minuten nicht ausmachen.

Aber was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Clásico ist vorbei! Ein extrem knappes SPiel, mit einemunverdienten Sieger. Real hatte die klareren Chancen und wurde dafürbestraft, dass man sie nicht nutzte. Die wichtige Erkentniss: Real istschon jetzt praktisch auf Augenhöhe mit dem großen Rivalen und der wohl"besten Mannschaft der Welt".

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Typisch real Fan halt, wenn man verliert kann man nicht einmal zugeben, dass man nicht einmal mit einem Mann mehr, gegen ein bei Gott nicht so starkes Barcelona wie letztes Jahr, keine einzig klar herausgespielte Chance in Halbzeit zwei hat.

Solche Posts kannst da eigentlich in Zukunft gleich sparen, aber mir is eh klar, dass du nur provozieren willst! :finger:

Meine eigentliche Frage ist nur welches Spiel du gesehen hast, das gestern kanns nicht gewesen sein. :ratlos:

Ja klar hätte die Christina die Chance in der 20ten minute machen müssen und dann wäre Spiel wahrscheinlich anders ausgegangen, aber dem war nicht, so.

Puyol mit einigen sehr feinen Taklings auch noch drei klare Chancen zu nichte gemacht. Der für mich gestern eindeutig Mann des Spiels gestern war. :clap:

Im Endeffekt kann Real dann noch von Glück reden, dass die Partie nicht 2:0 ausgegangen ist, denn die Chance von Messi macht er normalerweise blind.

Das nächste mal spar dir einfach deinen scheiss Post und lass es :zzz:

bearbeitet von maximi83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:wos?:

naja wenn ma 270 millionen investiert sollte das schon der Fall sein

unverdienter sieger? :hää?deppat?: welches match hast du gsehen? auch wenn barca nicht soooo überlegen war wie gegen inter waren sie dennoch weit überlegen ;)

Weiß nicht, welches du gesehen hast? Überlegen? Jo, bis zum 16-er danach war da nichts von ner Überlegenheit. Bringt einem nichts oder?

Real hatte zig Chancen...CR, Marcelo, Higuain, Benzema usw. Mit den Investitionen hat das auch nichts zutun...naja andere Argumente hat Barca nicht. Selbst euer Trainer hat zugegeben, dass wir ein großartiges Team sind und das zählt, denn da hat jemand gesprochen, der auch die Barca-Brille auszieht.

Eurer Meinung nach, war ja selbst der CL Sieg verdient *weglach*

@maximi komsich, dachte, dass man in Foren seine Meinung äußern darf, solangs nit beleidigend ist? Hast du wohl ne andere Auffassung davon. Selbst Spox (die sind alles andere als Pro-Madrid) meinten, dass Real der wahre Sieger war. Weiß auch nicht, ob du dir die Augen bei den Chancen zugehalten hast, aber bis zum Tor hatte Barca keine einzige Chance gehabt. Das Tor war dann sogar eventuell Abseits..war aufjedenfall knapp. Nicht zu vergessne, dass Real Madrid ein Elfer nicht gegeben wurde, nachdem Pique CR gefoult hat (jaja ich weiß, das war kein Elfmeter, genauso wie im CL HF gegen Cheslea, wo Överbrö ein tolles Spiel absolvierte)

Verdiente Ergebnis wäre ein Remis gewesen oder ein Sieg Madrids, aber naja: Wer die Chancen halt nicht macht, wird dafür bestraft...

Zu Ramos: Hat ne Bomben Partie gemacht. Das Tor geht auch nicht auf seine Kappe, sondern auf Pepes, der auf den Ball guckt und nicht auf den Gegenspieler (leider)

PS: Die Geschichte mit den Lasern ist auch sowas von lächerilch. Muss das sein?

http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~14061.htm

bearbeitet von Benzema11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiß nicht, welches du gesehen hast? Überlegen? Jo, bis zum 16-er danach war da nichts von ner Überlegenheit. Bringt einem nichts oder?

Real hatte zig Chancen...CR, Marcelo, Higuain, Benzema usw. Mit den Investitionen hat das auch nichts zutun...naja andere Argumente hat Barca nicht. Selbst euer Trainer hat zugegeben, dass wir ein großartiges Team sind und das zählt, denn da hat jemand gesprochen, der auch die Barca-Brille auszieht.

Eurer Meinung nach, war ja selbst der CL Sieg verdient *weglach*

@maximi komsich, dachte, dass man in Foren seine Meinung äußern darf, solangs nit beleidigend ist? Hast du wohl ne andere Auffassung davon. Selbst Spox (die sind alles andere als Pro-Madrid) meinten, dass Real der wahre Sieger war. Weiß auch nicht, ob du dir die Augen bei den Chancen zugehalten hast, aber bis zum Tor hatte Barca keine einzige Chance gehabt. Das Tor war dann sogar eventuell Abseits..war aufjedenfall knapp. Nicht zu vergessne, dass Real Madrid ein Elfer nicht gegeben wurde, nachdem Pique CR gefoult hat (jaja ich weiß, das war kein Elfmeter, genauso wie im CL HF gegen Cheslea, wo Överbrö ein tolles Spiel absolvierte)

Verdiente Ergebnis wäre ein Remis gewesen oder ein Sieg Madrids, aber naja: Wer die Chancen halt nicht macht, wird dafür bestraft...

Zu Ramos: Hat ne Bomben Partie gemacht. Das Tor geht auch nicht auf seine Kappe, sondern auf Pepes, der auf den Ball guckt und nicht auf den Gegenspieler (leider)

Du bist eigentlich der einzige der ehrlicherweise ziemlich lachhaft ist. Mein junge, wer in der cl so dominierend spielt und so weit kommt hat es natürlich verdient die cl ( insgesamt ) zu gewinnen. Es bestreitet ja keiner das wir gegen chelsea nicht auch glück hatten, doch ich weiss nicht wie deine fussballkenntnisse aussehen, weil wenn du welche hast, weisst du das man ein tor ersteinmal erzielen muss ;).

Desweiteren mein freund sind wir der sieger des triple's. Ist schon komisch wenn man 3!!! wettbewerbe unverdient und nur mit glück gewinnt, aber das kannst du ja nicht nachvollziehen, denn das habt ihr leider noch nie. Falls ihr so drückend überlegen gewesen seit, muss ich euch ein kompliment machen und an eure blödheit appelieren nicht ein tor gemacht zu haben. Dummheit gehört bestraft.

Und das ganze dann an einem elfer dingfest zu machen, an einem der mehr am bodenliegt und weint als er steht, ist dann schon ein bischen deftig oder?

Fakt ist einfach, wir sind der titelträger und zwar in allen 3!!! wettbewerben, während madrid wiedermal glorreich im copa untergegangen ist ( und dafür gibt es keine!! entschuldigung), sind in allen 3 bewerben noch dabei, und stehen sowohl in der cl als auch in der primera ganz oben. Und da kannst du durch deine weisse brille sagen was du willst, denn das sind eben fakten ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja, wir sind in der CL ebenfalls ganz oben, Liga BBVA nur 2 Punkte hinter euch. Ja, insgesamt hattet ihr es verdient, aber wenn im CL Halbfinale alles regelkomform gelaufen wäre, dann hättet ihr den Titel nie und nimmer gewonnen (und das ist genauso fakt)

Zum Elfer: Selbst Pique selbst hat jetzt zuegeben, dass die Situation auf dem TV komisch aussah und die Forderungen verstädnlich sind.

PS: Zitier mal die Stelle, wo ich gesagt habe, dass Barca die 3 Wettbewerbe nur mit Glück gewonnen hat? Dies habe ich ledeglich bei der CL erwähnt...man muss also die Worte hier nicht verdrehen! Die Copa und Meisterschaft waren letztes Jahr ganz klar verdient, das habe ich auch nirgendswo bestritten.

bearbeitet von Benzema11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weiß nicht, welches du gesehen hast? Überlegen? Jo, bis zum 16-er danach war da nichts von ner Überlegenheit. Bringt einem nichts oder?

Real hatte zig Chancen...CR, Marcelo, Higuain, Benzema usw. Mit den Investitionen hat das auch nichts zutun...naja andere Argumente hat Barca nicht. Selbst euer Trainer hat zugegeben, dass wir ein großartiges Team sind und das zählt, denn da hat jemand gesprochen, der auch die Barca-Brille auszieht.

Eurer Meinung nach, war ja selbst der CL Sieg verdient *weglach*

@maximi komsich, dachte, dass man in Foren seine Meinung äußern darf, solangs nit beleidigend ist? Hast du wohl ne andere Auffassung davon. Selbst Spox (die sind alles andere als Pro-Madrid) meinten, dass Real der wahre Sieger war. Weiß auch nicht, ob du dir die Augen bei den Chancen zugehalten hast, aber bis zum Tor hatte Barca keine einzige Chance gehabt. Das Tor war dann sogar eventuell Abseits..war aufjedenfall knapp. Nicht zu vergessne, dass Real Madrid ein Elfer nicht gegeben wurde, nachdem Pique CR gefoult hat (jaja ich weiß, das war kein Elfmeter, genauso wie im CL HF gegen Cheslea, wo Överbrö ein tolles Spiel absolvierte)

Verdiente Ergebnis wäre ein Remis gewesen oder ein Sieg Madrids, aber naja: Wer die Chancen halt nicht macht, wird dafür bestraft...

Zu Ramos: Hat ne Bomben Partie gemacht. Das Tor geht auch nicht auf seine Kappe, sondern auf Pepes, der auf den Ball guckt und nicht auf den Gegenspieler (leider)

PS: Die Geschichte mit den Lasern ist auch sowas von lächerilch. Muss das sein?

http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~14061.htm

hahahahahahaha omg

Der CL sieg war nicht verdient und die liga auch nicht oder? :lol: witzfigur

das "foul" von Pique war unglaublich lächerlich, ronaldo sieht das er gerade in den sechzehner einen fuß setzt und auf wundersame weiße liegt er sofort am boden und dreht sich auf den Knien zum Schiedsrichter. War sicher ein Elfer :hää?deppat?:

:hää?deppat?:

ein sieg madrids wäre verdint gewesen??? träumst a bissl glaub ich hast du die chance vom messi gsehen oder übersiehst solche dinge dann irgendwie wieder???

und von wegen hatten die investitionen nicht mit den chancen zu tun? haben die vielen tollen jugendspieler von real diese vermeindlich "vielen" chancen gehabt??für den post einfach: geh leck :eviltongue::eviltongue::eviltongue::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Benz hat schon recht damit das real nicht schlecht war...ein unentschieden wäre verdient gewesen.

@Ramos Er hat eine sehr gute Partie gespielt. Besser als alves... :super:

Ja wenn "weltklasseverteidiger" sergio ramos ibra nicht einfach so frei davonziehen lässt ist sicher alles drinnen ;). Witzig find ich das ramos wenns gegen uns geht und ja auch im letzten spiel von spanien bei so gut wie allen gegentoren eine nicht unwichtige rolle spielt. Ich traue mich fast zu wetten das er bei sevilla besser geworden wäre, als er es jetzt in madrid ist.

Und chancen mein freund hatten beide seiten bis genug. Aber pellegrini hat sie alles in allem nicht schlecht eingestellt muss man sagen.

das gleiche trau ich mich auch wetten. Pique und Cesc wären bei barca auch nicht so gut wie sie es im Moment sind. Also einfach dämlich was du da ansprichst.

Zu Messias schreib ich mal nix, außer das er respektvoller sein sollte... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja ausser das alves halt wie so oft wieder eine torvorlage gegeben hat, und ramos eben ibra laufen ließ, den pepe im rücken nicht sehen konnte ;). D.h. kapitaler bock, und nach vorne gar nichts. Aber er war natürlich besser als der mit abstand beste rechtsverteidiger der welt. Denn das es nicht maicon ist, hat man ja am mittwoch sehr gut erkennen können.

Und äh ja, pique ist bei barca und ist so gut mein werter kollege, bei cesc weiss man es nicht.

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Ich bin zwar auch der Meinung, dass ein Remis verdient gewesen wäre, aber...

was soll man machen? :lol:

Man MUSS aber sagen das Real die besseren Chancen hatte.

Ich MUSS aber auch der galaktische Leistung der Barcaabwehr (puyol :allaaah: )

huldigen.

Alles in allem kann man sagen es wäre für Real ein Sieg verdient gewesen, einfach wegen der Bemühtheit, des guten Spiels und auch ein bisschen wegen des nicht gegebenen Elfers :lol: , für Barca wegen der großartigen, kompakten und sicheren Leistung auch :yes: .

Alees in allem kann man sagen ein Remis wäre am, fairsten gewesen.

Wobei ich natürlich lieber einen Realsieg gesehen hätte :king::feier::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ Rijkaard

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du eigentlich nur Beiträge schreibst, wenn es gegen Real Madrid geht? Wenn man die Beiträge raussiebt worin du nur über Barca schreibst bleiben nich mehr viele über ...

Generell hat der Channel sehr stark an Niveau verloren. Es wird hauptsächlich nur gegen Real Madrid geschrieben und man freut sich nur mehr wenn dies oder das Spiel verloren wurde. Da wundert es mich nicht, wenn die einzigen die noch sinnvolle Posts geschrieben haben dem Channel den rücken kehren :nein:

Vielleicht sollten sich alle wieder auf ihr "Lieblingsteam" konzentrieren oder wenn dann sinnvolle Beiträge schreiben.

Zum Spiel selbst, muss ich sagen, dass Real defensiv überraschend gut gestanden ist, bis zum Gegentor. Aber vor allem mit einem Mann mehr hätte ich mir doch um einiges mehr Druck erwartet.

Ich hätte mir auch von Pellegrini erwartet das er früher Offensiver spielen lässt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Real hat eine sehr gute Partie gegen uns abgeliefert. Respekt! Barca hat gerade im Spiel nach vorne (1. HZ) mittelmäßig gespielt, v.a. an den unnötige Abspielfehler ausmachbar. Doch aufgrund der 2. HZ war der Sieg dann doch verdient, weil Real mit 11 gegen 10, ich will nicht sagen erbärmlich, aber sehr schwach nach vorne gespielt hat. Wenn man 1: 0 zurückliegt und 30 Minunten in Überzahl spielt und kein Tor erzielt, spricht das nicht gerade für die Mannschaft (und v.a. kaum nennswerte Chancen vorfindet).

Ich würde mir die Niederlage jetzt nicht unbedingt schön reden, das kann gefährlich sein. (Real STARK : Barca MITTELLMÄßIG = Sieg Barca). Sowas kann schnell nach hinten losgehen...Und wenn hier die "Spox"-Seite erwähnt, dass der heimlich Sieger Real heißt, frage ich mich, welchen Anspruch Real hat.

Und hört auf mit den schwachsinnigen Chelsea Spiel. Das ist doch lächerlich, wenn man sich alleine auf das Spiel bezieht, dass der Champions-Sieg nicht gerechtfertig wäre. Dass der Schiri Scheiße gepfiffen hat, bestreitet ja kein Barca-Fan, aber das Tor haben wir (ohne Schiri-Mithilfe) gemacht und Chelsea hat es einfach verabsäumt das 2. Tor zu machen. Und wurden daraufhin bestraft. Das Unentschieden in Chelsea war glücklich, aber den Champions-Sieg Barcas herunterzuspielen, ist echt erbärmlich...

Kicker.de:

Nach dem gewonnenen "Clásico" gegen Real ist die Guardiola-Elf wieder Tabellenführer - und ausgerechnet einer der wenigen Neuen im Bunde entschied die Partie. "Mein erster Clásico, und gleich gelingt mir ein Tor", sagte Zlatan Ibrahimovic nach seinem goldenen Treffer zum 1:0 (56.)überglücklich. Real indes vermochte es nicht, die ab der 64. Minute dezimierten Hausherren (Gelb-Rot für Busquets) noch einmal ernsthaft zu fordern. "Wir sind nicht eingeknickt und haben Charakter bewiesen", lobte Trainer Josep Guardiola seine Elf.

= daher Sieg verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin zwar auch der Meinung, dass ein Remis verdient gewesen wäre, aber...

was soll man machen? :lol:

Man MUSS aber sagen das Real die besseren Chancen hatte.

Ich MUSS aber auch der galaktische Leistung der Barcaabwehr (puyol :allaaah: )

huldigen.

Alles in allem kann man sagen es wäre für Real ein Sieg verdient gewesen, einfach wegen der Bemühtheit, des guten Spiels und auch ein bisschen wegen des nicht gegebenen Elfers :lol: , für Barca wegen der großartigen, kompakten und sicheren Leistung auch :yes: .

Alees in allem kann man sagen ein Remis wäre am, fairsten gewesen.

Wobei ich natürlich lieber einen Realsieg gesehen hätte :king::feier::finger:

Ein Real-Sieg verdient wegen der Bemühtheit? Welcher nicht gegebene Elfer?

Welche besseren Chancen?

In Hälfte 1 ja. Aber in der 2ten hatte Barca nach dem 1-0 mit einem mMnn weniger sehr gute Tormöglichkeiten u.a. Abidal und Messi und was kam da von RM noch großartiges?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ Skvler genau so ist es...Respekt und Objektivität kann man nicht von jedem erwarten.

Ja ausser das alves halt wie so oft wieder eine torvorlage gegeben hat, und ramos eben ibra laufen ließ, den pepe im rücken nicht sehen konnte ;). D.h. kapitaler bock, und nach vorne gar nichts. Aber er war natürlich besser als der mit abstand beste rechtsverteidiger der welt. Denn das es nicht maicon ist, hat man ja am mittwoch sehr gut erkennen können.

Und äh ja, pique ist bei barca und ist so gut mein werter kollege, bei cesc weiss man es nicht.

:glubsch: nach vorne gar nix? Ok, ich verstehe :nein:

Dunga muss zudem ein fester Trottel sein, maicon ist bei ihm gesetzt...alves einwechselspieler....

Gleiche wie mit higuain, nur das maradonna wirklich beschränkt ist. :sleepy:

Cesc wäre bei barca bestimmt nicht der Spieler der er jetzt ist...Pique ist das eine andere Geschichte die du anscheinend nicht kennst, aber egal.

Nochmal was zu Ramos; er war lange verletzt, davor hat er sich lange mit seinen Rückenbeschwerden rumgeplagt, was sich auf die Leistungen ausgewirkt hatte. Jetzt braucht er Zeit um wieder spielpraxis zu sammeln. Er war nie ein fehleinkauf uns wird es nie werden. Mit essien der kompletteste Spieler überhaupt(offensiv und defensiv).

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

2mal als junger Verteidiger ist sehr gut. Die defensivleistung hat damit nix zu tun, ausserdem ist Henry eben nicht irgendwer und schwer zu verteidigen wenn das Team schlecht spielt. Das Video hat null Aussagekraft, nur Provokation :sleepy:

Provokation? Das sollte nur ausdrücken, dass ICH (!!!) mich nicht vor Ramos fürchte, solange er dermaßen offen in der Defensive ist. 2 Tore schön und gut, aber wenn er mehr oder weniger direkt bei mehr Gegentreffern beteiligt ist, wäre ich wohl nicht so verwegen und würde ihn als Barca Spezialisten bezeichnen.

Ich hab fußballerisch eine hohe Meinung von Ramos, vor allem im Spiel nach vorne ist er unglaublich stark und technisch beeindruckend. Aber manchmal fehlts ihm eben einfach noch im Kopf (was Stellungsspiel und die Einschätzung von Spielszenen betrifft), wie ich beispielhaft mit der Szene im Henry Video ausdrücken wollte.

Nichts desto trotz wars eine starke Leistung von ihm im Clasico, das Gegentor würde ich ihm nicht unbedingt ankreiden.

Rest zum Match schreib ich später in den passenden Thread.

Dunga muss zudem ein fester Trottel sein, maicon ist bei ihm gesetzt...alves einwechselspieler....

Nur das Alves und Maicon spielerisch so viel gemeinsam haben wie Ronaldo und Pepe. Danis Stärke ist eben die offensive Auslegung seiner Position und sein technisches Können, Maicon ist defensiv sicher solider. Liegt wohl am jeweiligen Trainer welchen Spielertyp er bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.