flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. September 2009 Laut Krone musste Rapid 600.000 an Ried überweisen für Salihi. Find ich persönlich viel, weil Salihi ja nur noch 1 Jahr Vetrag hatte. Ich hoffe das er uns es mit vielen Toren danken wird, aber wie schon öfters gepostet bin ich mir da relativ sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. September 2009 Laut Krone musste Rapid 600.000 an Ried überweisen für Salihi. Find ich persönlich viel, weil Salihi ja nur noch 1 Jahr Vetrag hatte. Ich hoffe das er uns es mit vielen Toren danken wird, aber wie schon öfters gepostet bin ich mir da relativ sicher Das bezweifle ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2009 Die Medien schreiben oft viel ... ich vertraue da lieber den Insidern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. September 2009 Die Medien schreiben oft viel ... ich vertraue da lieber den Insidern. normalerweise vertrau ich auch der presse nicht, aber peter linden ist doch meistens gut informiert wenn es um rapid geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2009 normalerweise vertrau ich auch der presse nicht, aber peter linden ist doch meistens gut informiert wenn es um rapid geht Vertraue niemandem der Hofmann mit doppel Friedrich schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 3. September 2009 Die Medien schreiben oft viel ... ich vertraue da lieber den Insidern. QTF! pater linden is ned mal in seiner alten ein insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkodrani Anfänger Geschrieben 3. September 2009 sein lieblingsnr. ist die 14 aber in nationalmanschaft spielt er mit 18. ich wette 100 € das er +25 tore macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2009 sein lieblingsnr. ist die 14 aber in nationalmanschaft spielt er mit 18. ich wette 100 € das er +25 tore macht die wette nehme ich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. September 2009 die wette nehme ich an! da würd ich vorher abklären in welchem zeitraum und bewerb er die +25 machen soll wenn er +25 in den trainings in den nächsten 3 jahren meint, dann bist du den 100er los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2009 Wenn Jelavic seine 20 macht, Salihi seine 25, Gartler seine 10, Konrad seine 5 und dann noch Boskovic,Hofmann,etc da sind haben wir am Ende der Saison 120 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 3. September 2009 ...haben wir am Ende der Saison 120 Tore sollte reichen für einen internationalen startplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 3. September 2009 sollte reichen für einen internationalen startplatz! Die Hälfte davon wird ja in der EL geschossen, 120 in der Bundesliga wär ja unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 3. September 2009 Die Hälfte davon wird ja in der EL geschossen, 120 in der Bundesliga wär ja unrealistisch. mit Salavic is das möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 3. September 2009 Der große Verlierer wird wohl oder übel Jovanovic sein... PP meinte dazu: (nicht wörtlich) "Es sei wohl wieder das Riesen-A, wenn er einen Legionär auf die Tribüne setzt" Und kommt mir ja nicht auf die Idee den BB zu verscherbeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2009 Der große Verlierer wird wohl oder übel Jovanovic sein... PP meinte dazu: (nicht wörtlich) "Es sei wohl wieder das Riesen-A, wenn er einen Legionär auf die Tribüne setzt" Und kommt mir ja nicht auf die Idee den BB zu verscherbeln! Momentan ist er eh verletzt und danach wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts