Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

ASB-Legende

Maierhofer verliert bei ManUtdStefan Maierhofer und Wolverhampton müssen sich in der 17. Runde der Premier League bei Manchester United 0:3 geschlagen geben. In einer zumeist einseitigen Partie erzielen Rooney per Hand-Elfmeter (30.), Vidic (43.) und Valencia (66.) die Treffer für die Hausherren. Maierhofer steht in der Liga erstmals in der Startelf und zeigt sich dabei sehr bemüht. In Minute 54 nimmt ihn Trainer Mick McCarthy vom Feld. Quelle: Laola1

Maierhofer war ganz okay - konnte sich 2-3x mit guten Assits in Szene setzen.Man darf sich von diesem Auftreten aber nicht zuviel erwarten, die Wolves sind nur mit der 2ten Garnitur in Old Trafford angetreten um die Stammelf für die wichtigen Spiele gegen den Abstieg zu schonen

sport.ORF.at und der Kurier-Sport schreiben was anderes:"Maierhofer schlechtester Mann am Feld"...ps: ist nicht meine meinung. ich kanns nicht beurteilen, habe das spiel nicht gesehen...

find ich auch witzig, wie da die verschiedenen sichtweisen sind. hab das spiel leider auch nicht gesehen und kann daher dazu nur bedingt was sagen. ich mag den spielstil von maierhofer nicht, aber ich habe mir zumindest gedacht, dass er damit shcon in die englische liga pass t und gelaufen is er bei rapid auch immer bis zum umfallen.

nachdem die kritik an maierhofer von "the sun" kam, muss man die auch nicht sonderlich ernst nehmen, weil das eher an die stimme des hausmeisters, denn an ein qualifiziertes zeitungsformat erinnert. wenn er noch ein paar spiele von beginn an hat, dann wirds schon klappen mit besseren noten und vielen kopfballtoren und sonst blüht ihm leider das dasein der vielen legionäre und er wärmt die bank oder nimmt überhaupt die rolle des zusehers ein.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

am Boden konnte er kaum was zeigen, aber seinen Schädl hatte er halt immer wieder mal dazwischen gehalten und es kam was Brauchbares raus - den Goalie von Manchester konnte er auch des öfteren zumindest verwirren :D

Einsatz war auch da ..... verstehe nicht wie man auf schlechtesten Mann am Platz kommt - für mich was das Berbatov :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

find ich auch witzig, wie da die verschiedenen sichtweisen sind. hab das spiel leider auch nicht gesehen und kann daher dazu nur bedingt was sagen. ich mag den spielstil von maierhofer nicht, aber ich habe mir zumindest gedacht, dass er damit shcon in die englische liga passtu nd gelaufen is er bei rapid auch immer, bis zum umfallen.

nachdem die kritik an maierhofer von "the sun" kam, muss man die auch nicht sonderlich ernst nehmen, weil das eher an die stimme des hausmeisters, denn an ein qualifiziertes zeitungsformat erinnert. wenn er noch ein paar spiele von beginn an hat, dann wirds schon klappen mit besseren noten und vielen kopfballtoren und sonst blüht ihm leider das dasein der vielen legionäre und er wärmt die bank oder nimmt überhaupt die rolle des zusehers ein.

4te Sichtweise

Mein Linkhttp://eurosport.yahoo.com/football/premier-league/2009-2010/manchester-united-wolverhampton-wanderers-282927.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Einfach nur leiwand.. Bei Eurosport kommer er recht gut weg (bester vom Team).. Aber im Forum fragens schon, ob er ned springen kann, weil er jedes Kopfballduell verliert.. Also das hätte man schon wissen können, wenn man ihn in Österreich beobachtet hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab auch im Forum der Wolves rumgelesen und muss mich schon fragen warum er auf so wenig Einsatzzeit kommt :ratlos: die Transfersumme ist für diesen Klub wohl auch nicht gerade ein Lärcherlschaß wenn man die Kommentare verfolgt(viele erwähnen die Summe), was ihn dann unterm Strich wohl zu einem teuren Edeljoker macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Rapid verzichtet auf die Mille und Maierhofer kommt zurück. Ich mag ihn zwar nicht, aber das Szenario wär wohl nett :o

So sehr ich dem Stefan für seine Leistungen bei uns dankbar bin...SM möcht ich bei uns nur mehr als Gast oder als Stimmungsbeauftragten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid verzichtet auf die Mille und Maierhofer kommt zurück. Ich mag ihn zwar nicht, aber das Szenario wär wohl nett :o

Würde wohl PP nicht zustimmen .. außerdem würde er das wohl selbst nicht wollen & betteln kommt Rapid sicher nicht, so inteligent ist er schon der SM.

Er wollte diesen Weg einschlagen & der SK Rapid hat ihm das ermöglicht - mehr geht net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

SM hat 4 Jahre Vertrag und der ist gut dotiert. Er hat sein Ziel erreicht. Nach Ende des Vertrages ist er 31 und ich gehe davon aus, dass er dann genug hat vom Fußball.

Rodax war auch so ein Typ. Der hat sich mit wenig Aufwand viel Geld verdient und hat heute keine Sorgen mehr. Übrigens ein ganz lässiger, bodenständiger Typ der Gerhard!!

Ich denke, Stefan wird es ähnlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

SM hat 4 Jahre Vertrag und der ist gut dotiert. Er hat sein Ziel erreicht. Nach Ende des Vertrages ist er 31 und ich gehe davon aus, dass er dann genug hat vom Fußball.

Rodax war auch so ein Typ. Der hat sich mit wenig Aufwand viel Geld verdient und hat heute keine Sorgen mehr. Übrigens ein ganz lässiger, bodenständiger Typ der Gerhard!!

Ich denke, Stefan wird es ähnlich machen.

Wenig Aufwand?

SM hat eine Lehre als Koch absolviert in der Küche seiner Eltern, hat erst sehr sehr spät mit dem Kicken angefangen und hat das geschafft, wovon viele nur träumen.

Er weiß genau wie hart das Leben ist, und wie schwer man Geld verdient, bzw. wie hart man dafür arbeiten muss.

15-jährige "Rotzlöffel" mit Agenten die aufgrund ihres Talentes glauben sie sind Gott weil sie Fußballspielen können, sich auf Parties betrinken und den Fußball nicht ernst nehmen weil man verdient doch eh so super, schätze ich viel weniger als SM9.

Er ist ein kämpfer und wird sich auch in England durchsetzen.

Er hat ganz bestimmt nicht wenig Aufwand betrieben, und ganz ehrlich, viele unterschätzen das Profigeschäft, es ist für die nervliche Belastung ein Wahnsinn, nur das bedenken die Wenigsten.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.