Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

schön für maierhofer, dasss er für eine knappe 1/4 stunde ran darf. noch schöner, dass die wolves führen, denn jeder sieg bringt die wolves einem klassenerhalt und noch viel wichtiger rapid einer weiteren million aus dem maierhofertransfer näher... :-)

edit: übrigens war everton me. in der 2. hz. drückend überlegen. das tor in der 2. hz (da war ich kaffee machen, und ja ich liebe mein timing...) und die 1. hz. hab ich leider nicht gesehen)...

edit2: gelb für den langen nach ca. 7 min spielzeit...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ausgleich... :-(

hat sich aber abgezeichnet, denn die führung der wolves war nicht verdient... hoffenlich kriegens nicht noch das 2:1 in der nachspielzeit...

Maierhofer kommt und Wolverhampton kassiert das 1:1

naja aber da kann er nix dafür, dass is eher der klassische zufall... eigentlich müsste everton schon länger führen finde ich...

edit: 4 min nachspielzeit... das wird noch heiss...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gelbrot für maierhofer... trottelhaft den goalie angegangen und der ist umgefallen wie ein sterbender schwan... *kotz*

dabei wollt ich sagen der lange macht sich heute gar ned so schlecht... normalerweise is das me. keine gelbrote (auch die erste gelbe war mehr als hart me.)... der schiri is schon ein bissi daneben finde ich (und nicht nur ich sondern auch der englische kommentator)...

edit: es bleibt beim 1:1

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dumme Aktion - Rot wegen Schwalbe. Maierhofer hat schon Gelb, geht den Goalie, der den Ball schon sicher hat, an, um Sekunden zu schinden. Der rächt sich, indem er dem Langen ins Gnack fahrt. Was macht da Stefan? Er lässt sich fallen wie ein sterbender Schwan. Lächerlich und saudumm. Erinnert ein bisschen an das Spiel gegen Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

eigentlich ganz gut dabei gewesen bis zur gelbroten

komisch das die gegenspieler für ihre beiden revancheaktionen (bein zurückziehen bei gelb1 und gnack-griff bei gelb2) garnix gesehn haben

howard hätte bei mir für die aktion auch rot gesehn

ps: glaub nicht dass er die zweite gelbe fürs hinfallen bekommen hat, sondern schon für den unnötigen rempler

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ps: glaub nicht dass er die zweite gelbe fürs hinfallen bekommen hat, sondern schon für den unnötigen rempler

ja so hatte ich das auch gesehen, aber der rempler war nie gelb und schon gar ned gelbrot... der schiri war echt grottig. hat auch der englische kommentator immer wieder gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er war total übermotiviert, ist erst in Minute 79 gekommen. Man hats an der Körperhaltung und am Gesichtsausdruck gemerkt, wie es ihn anzipft. Ein bisschen war vielleicht noch die Frankreichpartie im Kopf(?).

Schade, da er nämlich, im Gegensatz zu manch anderem Einsatz, nicht mehr wie ein Fremdkörper gewirkt hat und spielerisch mit seinen direkten Positionsnachbarn gut harmoniert hat. Auch ein zwei Bälle hat er erobern können, dann aber wieder sein Temperament.

Es kauft einem massiven 2,02 Meter Spieler niemand ab, dass er einfach umfallt wegen so einer Berührung. Dass er das nicht checkt. :hää?deppat?:

Und selbst wenn er die Gelbe für den Rempler bekommt (was ich nicht glaube), so hätte er sie ziemlich sicher nicht bekommen, wenn er sich danach nicht so lächerlich fallen hätte lassen. In England ist man auf solche Einlagen nicht besonders scharf. Das sollte er eigentlich mittlerweile wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

schiri war wirklich seltsam, v.a. bei SMs erster gelben: ER wird erst gehalten, macht dann das foul, bekommt danach noch eine vom gegner mit und nur er bekommt gelb.

aber gut, von englischen/britischen schiris ist man ja einiges gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.