Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

Rapid Wien

hast du dafür wenigstens dafür einen link, wenn ich schon für meine "behauptung" nichts finde?

werde es ehemöglichst nachreichen

nur eins frag ich mich schon

du tust hier so als wäre es eh offenkundig dass das mit der einen mille net stimmt.

is es nicht etwas seltsam, dass hier keiner davon was gehört hat, wenn es dementiert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nur eins frag ich mich schon

du tust hier so als wäre es eh offenkundig dass das mit der einen mille net stimmt.

ich habe nur geschrieben, dass hörtnagl die sache mit der million dementiert hat und ich genau das mit 100%iger sicherheit (irgendwo) gelesen habe (da täusche ich mich auch nicht) - mich ärgert's eh, dass ich keine quelle dazu mehr finden kann und mir demnach ein "beweis" fehlt...

[dass es anscheinend mehr leute gibt, die davon gelesen/gehört haben, zeigen ja außerdem die zwei von mir geposteten aussagen aus dem scr-forum.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur geschrieben, dass hörtnagl die sache mit der million dementiert hat und ich genau das mit 100%iger sicherheit (irgendwo) gelesen habe (da täusche ich mich auch nicht) - mich ärgert's eh, dass ich keine quelle dazu mehr finden kann und mir demnach ein "beweis" fehlt...

[dass es anscheinend mehr leute gibt, die davon gelesen/gehört haben, zeigen ja außerdem die zwei von mir geposteten aussagen aus dem scr-forum.]

Vielleicht kann da Dannyo mehr dazu sagen ...

Wir hatten mit Maierhofer eine sehr schöne Zeit und er bereitete uns sehr viel Freude. Wenn es einen guten Zeitpunkt gab ihn zu verkaufen, dann jetzt. Besser wäre er nie wieder geworden und auch bei den Wolves wird er nicht so gut spielen, wie 2008 bei uns.

Wirtschaftlich ist dieser Deal ein Wahnsinn. Maierhofer um eine niedrige sechsstellige Summe von Greuther Fürth geholt und jetzt um 2,3 bis maximal sogar 3,3 Millionen Euro an die Wolverhampton Wanderers verkauft. :super:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich habe nur geschrieben, dass hörtnagl die sache mit der million dementiert hat und ich genau das mit 100%iger sicherheit (irgendwo) gelesen habe (da täusche ich mich auch nicht) - mich ärgert's eh, dass ich keine quelle dazu mehr finden kann und mir demnach ein "beweis" fehlt...

[dass es anscheinend mehr leute gibt, die davon gelesen/gehört haben, zeigen ja außerdem die zwei von mir geposteten aussagen aus dem scr-forum.]

du hast es irgendwo gelesen und verteidigst es seitdem mit so einer wehemenz? selbst mit quellenangabe ist es letztendlich nicht klar, ob diese quelle das ned aus irgendeinem forum hat, wo ein angeblicher haberer eine info gepostet hat.

dir sagen mehrere poster, dass es diese und jene aussage gibt - und du glaubst es nicht. selber hast du es einmal wo gelesen, und das glaubst du unreflektiert und wider jedweder information die es bisher gab? na ich weiss ja ned ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

du hast es irgendwo gelesen und verteidigst es seitdem mit so einer wehemenz? selbst mit quellenangabe ist es letztendlich nicht klar, ob diese quelle das ned aus irgendeinem forum hat, wo ein angeblicher haberer eine info gepostet hat.

dir sagen mehrere poster, dass es diese und jene aussage gibt - und du glaubst es nicht. selber hast du es einmal wo gelesen, und das glaubst du unreflektiert und wider jedweder information die es bisher gab? na ich weiss ja ned ..

schau, ich hab' das interview/die meldung gelesen (und dass ich das getan habe, weiss ich - da lass' ich mir auch nichts anderes einreden) und nur das habe ich kund getan - was jemand mit der info macht, bleibt jedem selbst überlassen und ist mir auch ziemlich egal. was du mit mir mit einem "angeblichen haberer" sagen willst, weiß ich nicht. genauso wenig ist mir klar, wie du darauf kommst, dass ich den anderen nicht glaube (außerdem würd' ich mich eh freuen wenn rapid noch chancen auf zusätzliche transfereinnahmen hat, nur ist das einzige was ich bezüglich dieser million gehört habe auch nur vermutetes aus diversen blättern. von offizieller seite war das einzige an was ich mich eben erinnern kann, dass hörtnagl von einer zeitungsente spricht. umso mehr interessiere ich mich für die (angeblichen) aussagen von edlinger.)

aber ich hab' jetzt auch keinen bock mehr, das ganze noch ausführlich zu diskutieren. ich kann keine quelle anbieten, die meine behauptung bestätigt, also... wen interessierts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

schau, ich hab' das interview/die meldung gelesen (und dass ich das getan habe, weiss ich - da lass' ich mir auch nichts anderes einreden) und nur das habe ich kund getan - was jemand mit der info macht, bleibt jedem selbst überlassen und ist mir auch ziemlich egal. was du mit mir mit einem "angeblichen haberer" sagen willst, weiß ich nicht. genauso wenig ist mir klar, wie du darauf kommst, dass ich den anderen nicht glaube (außerdem würd' ich mich eh freuen wenn rapid noch chancen auf zusätzliche transfereinnahmen hat, nur ist das einzige was ich bezüglich dieser million gehört habe auch nur vermutetes aus diversen blättern. von offizieller seite war das einzige an was ich mich eben erinnern kann, dass hörtnagl von einer zeitungsente spricht. umso mehr interessiere ich mich für die (angeblichen) aussagen von edlinger.)

aber ich hab' jetzt auch keinen bock mehr, das ganze noch ausführlich zu diskutieren. ich kann keine quelle anbieten, die meine behauptung bestätigt, also... wen interessierts?

mich wundert nur, wieso du deine position scheinbar so wehement verteidigst. ich wollte auch nicht das speziell von dir gelesene in misskredit ziehen sondern allgemein darauf hinweisen, dass man auch in qualitätsblätter immer öfter auf sachen stößt, die einfach nur aus foren abgeschrieben sind o.ä. und zeitungsmeldungen damit in diesem zusammenhang nicht mehr das sind, auf das man bauen sollte.

wir werden es in ca 6 monaten wohl sehen (vielleicht), ich hoffe auf jeden fall, dass wir noch ein wenig kohle reinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Falls wer braucht:

Wolves will have to pay Rapid a further £900,000, or 1m euros, if they stay up this season.

http://www.expressandstar.com/2009/08/31/wolves-sign-maierhofer-for-18m/

Dass es in den Medien steht dass wissen wir eh definitiv, aber ein AH oder Edlinger Interview ist doch noch um eine Spur zuverläßiger (zumindest wenns nicht von der ÖSTERREICH ist hehe)

Ich kann Thor übrigens sehr gut verstehen, wenn ich mir sicher bin sowas wo gelesen zu haben dann bin ich mir auch sicher, egal was andere sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na dann hoff ma gleich einmal doppelt dass die Wolves oben bleiben.

Ich würds schon einmal allein wegen Maierhofer schön finden wenn man oben bleibt, obwohl man leider sagen muss, dass sich die derzeit in gewissen Situationen sehr deppert anstellen, Trainer inklusive.

(Beispielsweise wenn ich Maierhofer nicht einmal dann bring, wenns offensichtlich ist dass ein langer Stürmer was ausrichten könnte bzw. sich die gegn. Manmnschaft bei jedem hohen Ball angackt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.