Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

The King
Stimmung: Null.

Relativ klar wenn das Spiel mehr oder minder boykottiert wird... bei Ticketpreisen von bis zu 50 Pfund kein Wunder.

Manchester Utd: Schrecklich

:lol: Mit einem totalen B-Team mit lauter unter 22-Jährigen einen Premier League-Klub in (fast) Topbesetzung zu zehnt kontrolliert... ja schrecklich.

Premier League: Overrated

War zwar der Carling Cup, der so wurscht ist wie wenn in China ein Radl umfällt, aber is ja egal...

Um was zum Thema beizutragen: Maierhofer hat gegen Evans 90 Minuten lang nicht eine Kugel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stimmung: Null.

Manchester Utd: Schrecklich

Premier League: Overrated

Jemand mit deiner Intelligenz sollte eigentlich schon in der Lage sein, zwischen Premier League und League Cup aka Worthless Cup unterscheiden zu können. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Jemand mit deiner Intelligenz sollte eigentlich schon in der Lage sein, zwischen Premier League und League Cup aka Worthless Cup unterscheiden zu können. :glubsch:

dennoch ist der Hype um die PL unverhältnismäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geh bitte wie da teilweise auf die PL hingedroschen wird ist auch schon wieder lächerlich. Erstens ist das ein Cupspiel gwesen, zweitens hat ManU nur mit einer B-Elf gspielt und trotzdem den Aufsteiger zu zehnt kontrolliert. Was wiederum auch wurscht ist, sie sind der Aufsteiger und nicht mehr und nicht weniger.

Nüchtern betrachtet - ich hab das Spiel zur Gänze gsehn - wars in Ordnung, keiner verlangt dass Wolverhampton Mancherster United jez ausm Stadion putzt. Wichtig ist -> kein Abstieg aus der Premier League, und da wird Maierhofer schon genug helfen können damit das nicht passiert. Ich sehs relativ gelassen und hab mich bei dem Spiel gut unterhalten, waren heut überraschend viele Maierhofer-Fans im Pub meines Vertrauens.

Rein von der Körpersprache her und von seiner Positionierung hab ich ihn an sich für in Ordnung befunden. Mal abgesehen davon sind die Fehler heute woanders zu suchen als bei ihm, er rackert zumindest brav, der Trainer wird schon wissen was er an ihm hat.

Fazit:

Niederlage zur Kenntnis nehmen, weitermachen.

Im Übrigen ist es wohl für jeden Spieler eine Freude, 90 Minuten bei einem PL-Klub durchzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt da Lange heute? Mein stream geht ned gescheit.

WOLVES: Hennessey, Halford, Berra, Mancienne, Elokobi, Edwards, Henry, Castillo, Jarvis, Keogh, Doyle. SUBS: Hahnemann, Foley, Craddock, Milijas, Kightly, Maierhofer, Ebanks-Blake.

ersatzbank also ;|

Halbzeitstand 1:0 für sunderland, 8.minute elfertor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.