Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Streams bitte per PN verschicken und nicht hier im Forum posten. Rechtliche Probleme und so...

Glaub kaum, dass dies hier ein Problem ist.

Jedenfalls gibt's für die League Cup Partie am Mittwoch vollkommen legale Streams bei diversen Wettanbietern: Betfair, bet365 und bet-at-home. Könnte gut sein, dass 'er' da zum ersten Mal von Beginn an spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das kommt drauf an Gampern... gut, du kennst dich mit dem sicher besser aus als ich, aber es gibt Foren, wo gewisse Leute mitlesen, und wo die Betreiber Probleme bekommen haben - vor allem, was die Premier League betrifft.

Zu heute: Maierhofer wird heute meiner Meinung nach ziemlich sicher neben Ex-United-Jugendakteur Ebanks-Blake stürmen. Bin gespannt, was die zusammenbringen, hoffentlich eher nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das kommt drauf an Gampern... gut, du kennst dich mit dem sicher besser aus als ich, aber es gibt Foren, wo gewisse Leute mitlesen, und wo die Betreiber Probleme bekommen haben - vor allem, was die Premier League betrifft.

Zu heute: Maierhofer wird heute meiner Meinung nach ziemlich sicher neben Ex-United-Jugendakteur Ebanks-Blake stürmen. Bin gespannt, was die zusammenbringen, hoffentlich eher nix ;)

ein 4:3 für MUFC mit 3 Maierhofer Toren soll aber erlaubt sein ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

München 1958, Flugzeugabsturz und fast die ganze Manchester United Mannschaft kam ums Leben. Danach gab es gegnerische Fans die sangen "Man U, Man U went on a plane. Man U, Man U never came back again." oder 'Man U never intended coming home'

Das "u" steht in diesem Fall auch für "you".

edit: ah,genau,manure, dachte mir ja da war noch etwas

bearbeitet von Rapidler01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.