Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. September 2009 armer maierhofer kaum flanken und wenn dann schießen die flügelspieler selber glaub sogar der hat heute mehr assists als torchancen gemacht ansonsten solide leistung, rackert brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. September 2009 was für ein sinnloser bewerb... Trotzdem gehts um nen El Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 Trotzdem ist das Scheiß Fußball Naja, ManU mit einem B-Team einen Mann weniger und die Wolves sind halt der Aufsteiger und nicht besser. Ich glaube auch dass für Maierhofer´s neues Team die Hauptsorge ist in der Liga nicht abzusteigen, der Cup ist da eher zusätzliche Belastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2009 Stimmung: Null. Relativ klar wenn das Spiel mehr oder minder boykottiert wird... bei Ticketpreisen von bis zu 50 Pfund kein Wunder. Manchester Utd: Schrecklich Mit einem totalen B-Team mit lauter unter 22-Jährigen einen Premier League-Klub in (fast) Topbesetzung zu zehnt kontrolliert... ja schrecklich. Premier League: Overrated War zwar der Carling Cup, der so wurscht ist wie wenn in China ein Radl umfällt, aber is ja egal... Um was zum Thema beizutragen: Maierhofer hat gegen Evans 90 Minuten lang nicht eine Kugel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 Stimmung: Null.Manchester Utd: Schrecklich Premier League: Overrated Jemand mit deiner Intelligenz sollte eigentlich schon in der Lage sein, zwischen Premier League und League Cup aka Worthless Cup unterscheiden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. September 2009 Jemand mit deiner Intelligenz sollte eigentlich schon in der Lage sein, zwischen Premier League und League Cup aka Worthless Cup unterscheiden zu können. dennoch ist der Hype um die PL unverhältnismäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. September 2009 Premier League: Overrated Ist Rapid nach dem mauen 0:1 in Kapfenberg nicht auch overrated? Ich persönlich hab mir schon mehr erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 23. September 2009 Geh bitte wie da teilweise auf die PL hingedroschen wird ist auch schon wieder lächerlich. Erstens ist das ein Cupspiel gwesen, zweitens hat ManU nur mit einer B-Elf gspielt und trotzdem den Aufsteiger zu zehnt kontrolliert. Was wiederum auch wurscht ist, sie sind der Aufsteiger und nicht mehr und nicht weniger. Nüchtern betrachtet - ich hab das Spiel zur Gänze gsehn - wars in Ordnung, keiner verlangt dass Wolverhampton Mancherster United jez ausm Stadion putzt. Wichtig ist -> kein Abstieg aus der Premier League, und da wird Maierhofer schon genug helfen können damit das nicht passiert. Ich sehs relativ gelassen und hab mich bei dem Spiel gut unterhalten, waren heut überraschend viele Maierhofer-Fans im Pub meines Vertrauens. Rein von der Körpersprache her und von seiner Positionierung hab ich ihn an sich für in Ordnung befunden. Mal abgesehen davon sind die Fehler heute woanders zu suchen als bei ihm, er rackert zumindest brav, der Trainer wird schon wissen was er an ihm hat. Fazit: Niederlage zur Kenntnis nehmen, weitermachen. Im Übrigen ist es wohl für jeden Spieler eine Freude, 90 Minuten bei einem PL-Klub durchzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. September 2009 War zwar der Carling Cup, der so wurscht ist wie wenn in China ein Radl umfällt, aber is ja egal... Ok, das war mir nicht bewusst, ich hab erst in der zweiten Hälfte eingeschaltet und dachte es wäre ein normales Liga-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. September 2009 Spielt da Lange heute? Mein stream geht ned gescheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. September 2009 Spielt da Lange heute? Mein stream geht ned gescheit. WOLVES: Hennessey, Halford, Berra, Mancienne, Elokobi, Edwards, Henry, Castillo, Jarvis, Keogh, Doyle. SUBS: Hahnemann, Foley, Craddock, Milijas, Kightly, Maierhofer, Ebanks-Blake. ersatzbank also ;| Halbzeitstand 1:0 für sunderland, 8.minute elfertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2009 http://zulu.mk/live/8, in die Adressleiste kopieren. Sehr guter Link mMn. 2:0 für Sunderland, Maierhofer wird sicher bald eingewechselt. 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. September 2009 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) freistoß am 5er, nachschuss drinnen, doyle bearbeitet 27. September 2009 von Rapidler#11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2009 bist du deppat, dieser verteidiger (ekolobi?) sieht aus wie ein footballspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts