Gast motorfan Geschrieben 12. September 2009 find auch dass war ein tor von der marke maierhofer... die abwehr sieht hier auch nicht gut aus, würde er es in österreich schießen, hätten wieder alle gesagt dass das in england nicht so leicht ginge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 ich sag nur eines der wird sich ein bischen an........ in der stärksten liga der welt weil da muß er sich bewegen nicht so wie bei uns.... Beim Tor sah eher die Defensive unbeweglich aus. Von wegen "stärkste Liga der Welt". Die haben auch nur je zwei Haxen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2009 Findest? MMn war das geradezu ein klassischer Maierhofer. mir würde zumindest kein Tor einfallen was vergleichbar war mit dem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2009 Der Link funkt bei mir nicht, stehe ich da alleine da? is auch bissl zach aber ist gegangen: http://videos.sapo.pt/I4jGW8IC3yYOPKZSdfow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2009 http://www.youtube.com/watch?v=oQS6HvVOup0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. September 2009 geschichten die das leben spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. September 2009 mir würde zumindest kein Tor einfallen was vergleichbar war mit dem ach was, es gab genug tore, die ihm quasi vor die füsse gefallen sind. wobei er sich noch nie den ball so gekonnt mit dem bauch abgestoppt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 12. September 2009 mir würde zumindest kein Tor einfallen was vergleichbar war mit dem ich musste an des 2-0, vom 7-0 in salzburg denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 12. September 2009 Für mich sah das mehr wie eine missglückte Ballmitnahme aus, die dann zum Torschuss geführt hat. Dennoch, super, dass es auch auf der Insel mit dem Tor geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) guter Einstand für ihn, blöd nur das 1-3 ausging bearbeitet 13. September 2009 von rapid.wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. September 2009 freu mich für ihn und hoffe dass er weiter trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2009 BBC Match of the Day Zusammenfassung, Blackburn Rovers-Wolverhampton Wanderers RAPIDSHARE / MEDIAFIRE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2009 BBC Match of the Day Zusammenfassung, Blackburn Rovers-Wolverhampton Wanderers RAPIDSHARE / MEDIAFIRE Danke toller Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2009 Da ist auch eine ganz kurze Spielzusammenfassung: Link Bei 1:12 kommt MH`s Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero Tribünenzierde Geschrieben 13. September 2009 freu mich für ihn und hoffe dass er weiter trifft + sein team paar punkte sammelt und oben bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts