manfred69 Amateur Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) SM trifft zum 3:1 Anschluss in der 88. Minute edit: war schon jemand schneller bearbeitet 12. September 2009 von manfred69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. September 2009 Haha wöd, freut mich für MEGATRON. Zwar ein Tor das nichts mehr ändert, aber ihm hoffentlich den weiteren Start erleichtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) unpackbar - er trifft auch auf der insel bearbeitet 12. September 2009 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 LoL. Maierhofer verkürzt auf 1-3. Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. September 2009 Haha i packs net Super Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. September 2009 pock i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 das war so klar, dass der auch dort treffen wird geile sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2009 org org org, aber geil (Outswinging corner from right by-line taken right-footed by Matthew Jarvis(Wolverhampton) to centre, goal by Stefan Maierhofer(Wolverhampton) right-footed (high centre of goal) from centre of penalty area (6 yards).Blackburn 3-1 Wolverhampton. Assist (cross) by Matthew Jarvis(Wolverhampton) from right by-line. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 Geil. das triffts ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2009 Tor von Maierhofer!!! Auch wenn's eine Niederlage geworden ist. Trotzdem eine geile Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. September 2009 unglaublich mich würd sein torjubel interessieren weiter so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. September 2009 weiß jemand wann die zusammenfassung auf dsf kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 weiß jemand wann die zusammenfassung auf dsf kommt? Ich hoffe dass es auf Youtube was gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) montag abend san glaub ich immer die premier l. highlights edit: DSF Fussball Premier League Highlights 5. Spieltag, Saison 2009/2010 Sendetag: 14.09.2009 Sendezeit: 22:45 - 00:00 Uhr Sendeart: Erstaustrahlung bearbeitet 12. September 2009 von Aggressor*SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 Sobald die Match of the Day Zsf verfügbar ist, stell ich's rein. Dies wird aber erst morgen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts