Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

living legend

Ich sehe eher wieder Jelavic als Stürmer Nr. 3, spätestens wenn Gartler wieder fit ist und endlich kapiert hat, dass zum Sportler auch der richtige Lebenswandel gehört.

darauf bin ich gespannt, aber von gartler halt ich bis dato gar nix. und ausser dass er in der 2.liga torschützenkönig wurde und scheinbar talent hat, hat er fussballerisch leider noch nichts bewiesen. daher seh ich die chance, dass jelavic von gartler zur nr.3 degradiert wird, sehr gering. aber man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nix gegen die oben genannten Spieler, aber wenn man ehrlich ist kann man einen ERHEBLICHEN Qualitätsverlust nicht abstreiten. Von den Sympathiewerten will ich erst gar net anfangen.

'schuldigung, aber das ist doch wohl klar! Man verkauft 2 Spieler für rund 7 Mio und holt Ersatz für rund 500k, natürlich ist das ein Qualitätsverlust, aber macht er wirklich 6 Mio aus? Sind wir jetzt um 6 Mio schlechter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich sehe eher wieder Jelavic als Stürmer Nr. 3, spätestens wenn Gartler wieder fit ist und endlich kapiert hat, dass zum Sportler auch der richtige Lebenswandel gehört.

nie und nimmer! jelavic bleibt sicher gesetzt und das auch zu recht. er hat uns in die gruppenphase geschossen und hat dadurch schon ein sehr hohes standing innerhalb der mannschaft und auch bei den fans. außerdem ist er um klassen besser als ein gartler und so einer kommt nie an einen jelavic heran.

jelavic/salihi wird unser neuer einsersturm und ich freu mich schon drauf, weil ich glaub das könnt echt passen. konrad und gartler werden trotzdem ihre einsätze bekommen, denn bei 3 bewerben muss man regelmäßig wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

'schuldigung, aber das ist doch wohl klar! Man verkauft 2 Spieler für rund 7 Mio und holt Ersatz für rund 500k, natürlich ist das ein Qualitätsverlust, aber macht er wirklich 6 Mio aus? Sind wir jetzt um 6 Mio schlechter?

900k, die 400.000 fürn Jelavic ghören auch in die Rechnung. Ich frag mich halt was mit dem Rest der Moneten passiert? Ok die Soma Ablöse is auch noch abzuziehen. Bleibt uns aber noch ein stattliches Sümmchen, plus die unerwarteten Euroleague Einnahmen.

Also entweder sollten wir jetzt endlich mal Schuldenfrei sein, oder sehr sehr kurz davor. Dann lass ichs mir von mir aus einreden das wir nicht mehr am Transfermarkt tätig werden. Man sollte bei aller Sparpolitik die Qualität der Mannschaft aber nicht aus den Augen verlieren, da mMN der Anspruch Rapids ist um die Meisterschaft mitzuspielen, zumindestens im Europacup vertreten zu sein, sprich Platz 3.

Die Austria hat sich gut verstärkt, Sturm is auch sehr stark gestartet und die Dosen sind ja sowieso Favorit weils Geld zum scheissen ham.

Wens deppat läuft sind ma am Ende nur 4. und dann kommen wir in Teufels Küche, ohne Europacup Einnahmen usw.

bearbeitet von Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nie und nimmer! jelavic bleibt sicher gesetzt und das auch zu recht. er hat uns in die gruppenphase geschossen und hat dadurch schon ein sehr hohes standing innerhalb der mannschaft und auch bei den fans. außerdem ist er um klassen besser als ein gartler und so einer kommt nie an einen jelavic heran.

jelavic/salihi wird unser neuer einsersturm und ich freu mich schon drauf, weil ich glaub das könnt echt passen. konrad und gartler werden trotzdem ihre einsätze bekommen, denn bei 3 bewerben muss man regelmäßig wechseln.

Den Glauben an Gartler hab ich eh scho lang verloren, hoff aber das er mich eines besseren belehrt. Jelavic hat uns zwar in die Gruppenphase geschossen trotzdem ist seine Chancenauswertung mehr als ausbaufähig. Konrad is mMn nicht stark genug um Stammspieler eines Österreichischen Spitzenklubs zu sein. Zu Sahili kann ich logischerweise noch nix sagen da man abwarten muss wie und ob er bei uns einschlägt. Ich glaub er wird sicher kein zweiter Jimmy aber 15 Tore trau ich ihm scho zu.

Gschissn wirds halt wenn sich Jela oder Hamdi verletzen.

wir müssen aufpassen, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben :=

Optimismus und Sarkasmus, coole Mischung. Is eh wurscht wenn ma mit der Meisterschaft nix zu tun haben und am Ende sogar nur 4. werden. Hauptsache wir haben ein Plus erwirtschaftet!

In Finanzminister we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Bekommt eigentlich Rapid auch die Mille,wenn MH ähmm hüstel einschlägt und im Winter zu einem anderen Klub verliehen wird,und die Wolves den Nicht-Abstieg trotzdem schaffen,obwohl ja der MH dann nichts dazu beigetragen hätte?

Geh zu einem Arzt, mir scheint, als hättest dich infiziert....

Wer soll das hier wissen ? Glaubst es kennt wer die genauen Vertragsdetails, und wenn, dass er sie hier erläutert !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu einem Arzt, mir scheint, als hättest dich infiziert....

Wer soll das hier wissen ? Glaubst es kennt wer die genauen Vertragsdetails, und wenn, dass er sie hier erläutert !?

Naja ein paar Insider wussten ja das eine Mille ansteht bzgl. eines Nichtabstiegs der Wolves,also war meine Frage schon legitim.

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.