Maierhofer zu Wolverhampton!!


K3rni

Recommended Posts

Wens deppat läuft sind ma am Ende nur 4. und dann kommen wir in Teufels Küche, ohne Europacup Einnahmen usw.

Das könnte uns aber auch passieren können wenn wir Janko, Wallner und Linz geholt hätten.

Nur jetzt würde uns ein vierter Platz zwar Schmerzen aber nicht mehr, würden wir das ganze Geld ausgeben und werden 4. haben wir wieder große Probleme!

:support: Alle gehen ins Ausland nur der Janko nicht,....

:holy:

wäre ein netter Gesang fürs RB Match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool down :smoke: , is halt a pech, weil er genauso a Chance ghabt hätt jetzt oder im Winter ins Ausland zu gehen.. mit seiner Verletzung schauts da halt eher schlecht aus

sry aba sowas wünscht man niemand das einzig positive aus rapid-sicht daran ist dass er somit nächsten sommer geht und die austria null kassiert, hat hier aber null zu suchen dieses thema eigentlich.

auch wenn ich logischerweise der austria grade noch so den klassenerhalt wünschen würde (:finger:) würde ich mir nie wünschen dass sich ein spieler des feindes so schlimm verletzt. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

sry aba sowas wünscht man niemand das einzig positive aus rapid-sicht daran ist dass er somit nächsten sommer geht und die austria null kassiert, hat hier aber null zu suchen dieses thema eigentlich.

auch wenn ich logischerweise der austria grade noch so den klassenerhalt wünschen würde (:finger:) würde ich mir nie wünschen dass sich ein spieler des feindes so schlimm verletzt. -.-

Jo ich wünsch es ihm auch nicht, weil er so wie unseren jungen Talente auch verdient hat es im Ausland zu probieren.

Es hat sehr wohl positive Seiten insofern er schlechter als Schumacher ist(was ich annehme) da somit ein direkter Konkurrent geschwächt is und auch noch ein Derby in diesem Jahr ansteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

und manche bis mindestens Weihnachten ins Krankenhaus :finger2:

Weisst du eigentlich was eine Knorpelabsprengung mit sich bringt? Ausser das du monate lang Rehabilitation machen musst und dass nicht nur körperlich sondern auch geistig. Mit so einer Verletzung hats schon Karriereenden gegeben...Aba lustig sama unglaublich was sich in letzter Zeit im ASB so herumtreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Alle gehen ins Ausland nur der Janko nicht,....

:holy:

Angebote waren schon da, nur braucht RBS keine Millionen um Schulden zu sanieren und gehaltsmässig verdient er bei RB zwischen 1,4 - 2,0 Millionen € im Jahr, kaum ein Interessent hätte wohl so viel auf den Tisch legen können (Saragossa, Blackburn, Fulham, etc.) Hätte wirklich Milan, Man U oder so angeklopt, wäre er schon gewechselt, aber für andere Klubs kommt er sich zu gut vor und möchte nicht auf sein Kaiserleben in SBG verzichten. Also eher freiwillige Entscheidung von Janko, der sich bei RB wohlfühlt und finanziell unglaublich viel verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angebote waren schon da, nur braucht RBS keine Millionen um Schulden zu sanieren und gehaltsmässig verdient er bei RB zwischen 1,4 - 2,0 Millionen € im Jahr, kaum ein Interessent hätte wohl so viel auf den Tisch legen können (Saragossa, Blackburn, Fulham, etc.) Hätte wirklich Milan, Man U oder so angeklopt, wäre er schon gewechselt, aber für andere Klubs kommt er sich zu gut vor und möchte nicht auf sein Kaiserleben in SBG verzichten. Also eher freiwillige Entscheidung von Janko, der sich bei RB wohlfühlt und finanziell unglaublich viel verdient.

wahnsinnig gute einstellung :clap:

ich glaub er hat noch eine grosse internationale karriere vor sich :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinnig gute einstellung :clap:

ich glaub er hat noch eine grosse internationale karriere vor sich :holy:

Bestreite ich ja nicht, Janko hat ein viel zu schönes Leben und va ein Gehalt, dass die wenigsten Vereine stemmen können bzw. wollen. Ist ja seine Entscheidung, vielleicht möchte er mal international mit SBG spielen und schaut dann weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestreite ich ja nicht, Janko hat ein viel zu schönes Leben und va ein Gehalt, dass die wenigsten Vereine stemmen können bzw. wollen. Ist ja seine Entscheidung, vielleicht möchte er mal international mit SBG spielen und schaut dann weiter.

es geht hier eigentlich um maierhofer und nicht diesen dorfkaiser aus salzburg aka janko aber ja hast schon recht nur hat er meiner meinung schon diesen sommer oda sogar schon vorigen winter den perfekten zeitpunkt für einen transfer in eine grosse liga verpasst. somit is für mich das thema janko hier erledigt.

ich hoffe er kommt nie zu uns. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mir geht die ganze sache mit maierhofer tierisch auf den keks!!!

weil er mir nämlich indirekt vorführt, welch faules schwein ich in der jugendzeit war. hätte ich nur einen bruchteil meines talentes in die realität umgesetzt (mit hartem training und willen), so hätte ich es auch weit bringen können.

danke, stefan, du ungustl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Irgendwie hab ich das in dem Fredl nirgends gsehn oder vl. überlesen, aber ghört dann Maierhofer dort zur Stamm/Startelf oder droht ihm das selbe Schicksal wie vorerst Jimmy!?

Und vl. kann man ja meinen Gehirnfurz von vorhin entfernen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.