Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Rapid Hello Fans! I'm one Wolves fan and my German is not so good.

I write for this blog about Wolves http://www.wolvesblog.com/. We would like to know a bit more about SM and I was hoping someone from this message board might write a short article about SM.

Are Rapid fans happy or sad he is leaving?

What popular eh?

Did he have any nicknames?

Will he score goals in the Premiership

If you would like to help please contact me on and I will give you an email address.

Thanks you also for beating Aston Villa!

Thanks

To quote ACDC: "Lock up your daughter, lock up your wife..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Are Rapid fans happy or sad he is leaving?

Sad, but generally we think the price is fair.

What popular eh?

He was very popular among Rapid fans and maybe more telling was extremely hated by fans of opposing teams.

Did he have any nicknames?

Not really, I think we're not as creative as the English in that regard. ;)

Will he score goals in the Premiership

I think he'll have a tough time in the beginning, but he'll grow into it. He's not the most naturally skilled football player ever, but he might be the most ambitious and motivated player of all time. ;)

You can be certain that whatever weakness he has that would keep him from scoring in the Premier League, he'll work his ass off to get rid of.

I think you will be happy with him.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Greuther Fürth 600.000 erhält, weiss man, ob Greuther Fürth im Falle des Nichtabstiegs auch einen Teil der Million, die dann fällig wird, bekommt?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ein Klub so dämlich sein kann und so einen Antikicker wie Maierhofer Rapid abkauft :aaarrrggghhh:

Salihi....... :angry::(

Der Euch ein paar 'nice' Tore gemacht hat, verständlich deine Aussage! Du bist echt a Voikoffa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Well, he has a strong attidude, because of that you'll either love or hate him. He is a loud person, on the pitch and offside. You will hear him scream very often.......

ciao antirapidler! dein englisch ist weit besser als dein deutsch ...... :)

Maierhofer kann nicht viel falsch gemacht haben

Egal, ob man Stefan Maierhofer liebt oder hasst (dazwischen ist offenbar nur wenig Spielraum für Emotionen):

Jeder wird ihm zugestehen müssen, dass er spätestens mit dem Transfer zu Wolverhampton aus der originellsten rot-weiß-roten Kicker-Karriere dieses Jahrzehnts das Beste herausholt.

Wohlgemerkt, einer Karriere, die es laut österreichischen Fachkräften in Sachen rundes Leder gar nicht geben dürfte. Ginge es nach ihnen, würde er heute wohl im Gastgewerbe seiner Eltern arbeiten und niederösterreichische Amateur-Ligen unsicher machen.

Erst der FC Bayern erkannte einst das Potenzial des 2,02-Meter-Riesen – der Rest ist Geschichte. Und zwar eine Erfolgs-Geschichte.

Seine Kritiker können es drehen und wenden, wie sie wollen: Wenn ein österreichischer Fußballer in der Premier League landet, kann er nicht allzu viel falsch gemacht haben.

Dass es fußballerisch begnadetere Talente als ihn gibt, weiß der 27-Jährige. Gerade alte Weggefährten aus München attestieren ihm jedoch enormen Fleiß bei der Arbeit an seinen Schwächen.

Das allein reicht jedoch nicht. Maierhofers Erfolg ist Kopfsache.

Er weiß, was er will, kennt seine Stärken, verfügt über ein immenses Selbstbewusstsein und hat vor allem keine Scheu, dies seiner Umwelt mitzuteilen.

In Letzterem liegt der Knackpunkt für seine Beliebtheitswerte. Der offensive Charakter des Stefan M. ist nicht jedermanns Sache.

Wer polarisiert, hat in Österreich bekanntlich schlechte Chancen auf den Titel Everybodys Darling. Was schade ist, denn echte Typen tun jeder Branche, nicht nur dem Sport, gut.

Maierhofer selbst kann sein Standing egal sein kann. Er hat seine persönliche PR-Formel längst erkannt:

Er tanzt auf allen Hochzeiten, erhöht das Interesse an seiner Person und steigert somit Marktwert und Bekanntheitsgrad – da sind auch bad news good news.

Wobei ein weiterer Legionär in der Premier League definitiv eine gute Nachricht ist...

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

leider doch "nur" noch 1,4 mio :raunz:

ich kann mir ned helfen aber ich hoffe doch das die 650.000 für salihi nicht stimmen

ich bin kein kurier leser, daher weiß ich nicht ob man der quelle trauen kann oder nicht :ratlos:

Ich sag doch da gibts nix zum jubeln! 1.4 fürn Langen minus (wens stimmt) 650.000 fürn Sahili. Alle Englischen Premier League Teams bekommen allein am Anfang der Saison ca 30 mille pfund an TV-Rechten, und alles was da werte Herr Hörtnagel rausschlagen konnte warn 1.4 plus ne depperte ''wens net absteigen gibts a bissle mehr'' option? Aber Ried bekommt 650.000? WTF!!??!

Is doch scheiss egal wieviel wir fürn Langen zahlt ham, der typ hat seitdem n haufn Tore gschossen und somit seinen Marktwert erhöht. Es geht nicht immer darum a bissl Gewinn zu machen, es geht auch darum eine starke Mannschaft zu haben, eine mit der sich die Fans auch identifizieren können.

Weg mim Finanzminister, gebts uns einen der Ahnung vom Fussball hat, einen der im Fussball gross gworden is, und kan Politiker!

mah bin ich angfressen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich sag doch da gibts nix zum jubeln! 1.4 fürn Langen minus (wens stimmt) 650.000 fürn Sahili. Alle Englischen Premier League Teams bekommen allein am Anfang der Saison ca 30 mille pfund an TV-Rechten, und alles was da werte Herr Hörtnagel rausschlagen konnte warn 1.4 plus ne depperte ''wens net absteigen gibts a bissle mehr'' option? Aber Ried bekommt 650.000? WTF!!??!

Is doch scheiss egal wieviel wir fürn Langen zahlt ham, der typ hat seitdem n haufn Tore gschossen und somit seinen Marktwert erhöht. Es geht nicht immer darum a bissl Gewinn zu machen, es geht auch darum eine starke Mannschaft zu haben, eine mit der sich die Fans auch identifizieren können.

Weg mim Finanzminister, gebts uns einen der Ahnung vom Fussball hat, einen der im Fussball gross gworden is, und kan Politiker!

mah bin ich angfressen!

lies dir lieber mal nochmal alle Fakten durch bevor du angfressen bist 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

selbst wenn ich nur die ärgsten der Ahnungslosen auf die ignorlist setze, verlier' ich dadurch 60% der Beiträge... gibts ja net.

650k für salihi? wo steht das wieder? wahrscheinlich haben wir sogar sofort die 3 Millionen für SM9 ins innviertel überwiesen... 8P vorsicht gefährlich, die wolves sind noch net durch...

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag