RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Wie erklärst du dir dann, dass man den Sender bereits via UPC empfangen kann? wahrscheinlich zahlt red bull was an upc für die Einspeisung. Wär ja nicht das erste mal, dass sowas gemacht wird (oder warum glaubst du sonst, dass UPC die ganzen Teleshopping-Sender zeigt?). bearbeitet 11. Oktober 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Oktober 2009 Und warum hat Liwest den Sender im Programm? Und warum Kabelsignal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) wahrscheinlich zahlt red bull was an upc für die Einspeisung. Wär ja nicht das erste mal, dass sowas gemacht wird (oder warum glaubst du sonst, dass UPC die ganzen Teleshopping-Sender zeigt?). Für mein Dafürhalten ist UPC ein Dienstleistungsunternehmen, daher ist es für mich nachvollziehbar (sofern Nachfrage besteht), dass sie den Sender aufnehmen. Hast du Salzburg TV bzw. Servus TV jemals schon gesehen? Und warum hat Liwest den Sender im Programm? Und warum Kabelsignal? Weil Red Bull alle bezahlt, ist doch klar! bearbeitet 11. Oktober 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2009 wahrscheinlich zahlt red bull was an upc für die Einspeisung. Wär ja nicht das erste mal, dass sowas gemacht wird (oder warum glaubst du sonst, dass UPC die ganzen Teleshopping-Sender zeigt?). weil den scheiss sonst keiner abonniert, wenn sie nur 3 sender haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 11. Oktober 2009 wie krieg ich den sender rein?? geht das auch mit einem sky-reciever?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Oktober 2009 "Am Montag, 12.10. begrüsst Rudi Brückner unter anderem folgende Gäste: Toni Polster, Niko Kovac, Harald Cerny und Christian Sprenger." Zeigens von dem eigentlich auch irgendwann eine Wiederholung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Oktober 2009 Und warum hat Liwest den Sender im Programm? Und warum Kabelsignal? Weil wenns ein bundesweiter öster. Sender ist dieser eingespeist werden muss. Drum ist ja auch überall der Austria9 zu empfangen net weils so ein Kracher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Oktober 2009 wahrscheinlich zahlt red bull was an upc für die Einspeisung. Wär ja nicht das erste mal, dass sowas gemacht wird (oder warum glaubst du sonst, dass UPC die ganzen Teleshopping-Sender zeigt?). Ist ein Unsinn sie zahlen nur die normale geringe Leitungsentgelt wie alle anderen Sender auch mehr nicht - siehe Privatfernsehgesetz Hab für dich extra nachgeschaut 6 Wochen Frist haben die Kabelnetzbetreiber um die Sender zu einzuspeisen sonst wird die Regulierungsbehörde aktiv. Die Shopping Sender zahlen natürlich zusätzlich ne Provision über das normale reine geringe Leitungsentgelt das jeder Sender zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. Oktober 2009 Zeigens von dem eigentlich auch irgendwann eine Wiederholung? Ja sogar mehrmals in der Woche. Montag um 21:15 ist die Sendung. Um 23:irgendwas kommt die erste Wiederholung. Und zum Schluss gibts dann am Freitag um 1:25 die zweite Wiederholung. Find ich in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Oktober 2009 Ja sogar mehrmals in der Woche. Montag um 21:15 ist die Sendung. Um 23:irgendwas kommt die erste Wiederholung. Und zum Schluss gibts dann am Freitag um 1:25 die zweite Wiederholung. Find ich in Ordnung. Sehr schön, vielen Dank. Jetzt sollt ich den Termin nur nicht vergessen, möcht ja nicht den Harry Cerny im TV verpassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Ist ein Unsinn sie zahlen nur die normale geringe Leitungsentgelt wie alle anderen Sender auch mehr nicht - siehe Privatfernsehgesetz Hab für dich extra nachgeschaut 6 Wochen Frist haben die Kabelnetzbetreiber um die Sender zu einzuspeisen sonst wird die Regulierungsbehörde aktiv. Die Shopping Sender zahlen natürlich zusätzlich ne Provision über das normale reine geringe Leitungsentgelt das jeder Sender zahlt Ich glaub kaum, dass die Kabelnetzbetrieber dazu verpflichtet sind, einen Regionalsender österreichweit einzuspeisen. bearbeitet 11. Oktober 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich glaub kaum, dass die Kabelnetzbetrieber dazu verpflichtet sind, einen Regionalsender österreichweit einzuspeisen. Nein natürlich nicht sondern nur die lokalen Netzbetreiber Aber wie glaubst du kam Servus Tv zu einem Platz auf der bundesweiten Mux B Plattform, hättest du Recht dürfte es nur nen lokalen Mux C Platz geben Seit November 08 besitzt Servus Tv (damals noch firmierend unter Salzburg Tv) eine 10 jährige bundesweite Zulassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 12. Oktober 2009 Am Montag, 12.10. begrüsst Rudi Brückner unter anderem folgende Gäste: Toni Polster, Niko Kovac, Harald Cerny und Christian Sprenger. Link (Links unten auf "Live Programm jetzt starten" klicken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2009 Leo Windtner ist auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Oktober 2009 Hätts doch glatt vergessen. Gottseidank gibts an Stream, den Kampf um die Fernbedienung hätt ich gegen meine Freundin wohl verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts