Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 Schulte wirkt aber relativ gut, ich glaube dass Konsel da den Falschen angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2013 Die Sendung ist wirklich top da könnte sich der ORF eine Scheibe davon abschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Juli 2013 Konsel vs Schulte ob der konsel sich das im orf auch trauen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2013 "Für Österreich ist es noch ein bisschen zu früh, ich fühl mich noch fit " - Marc Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juli 2013 Schulte wirkt aber relativ gut, ich glaube dass Konsel da den Falschen angeht.Seh ich genauso; Schulte kann für die derzeitige Situation von Rapid noch am Wenigsten.Würd mich auch wundern, falls er länger bleibt als sein jetziger Vertrag läuft. (1 Saison) "Für Österreich ist es noch ein bisschen zu früh, ich fühl mich noch fit " - Marc Janko Da musste ich auch schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 16. Juli 2013 + parits janko wachlt schon wieder mit seiner red bull dose herum, der lässt absolut keine gelegenheit aus. hat man sowas als millionär wirklich nötig? pfui. Manche haben aber schon einen sehr großen Red Bull Komplex. Selbst als Grün-Weisser taugt mir die Marke, aber mit Mitte 40 ist man eben nicht mehr so pubertär und nimmt vieles lockerer. Mark Janko ist doch Red Bull Sportler, soll er doch die Dose zeigen, noch dazu bei ServusTV im Hangar 7 wo es von Red Bull Schriftzügen nur so wimmelt. Aber klar bei uns würde das nicht passieren, wenn einer unserer Spieler einen Privatvertrag mit einem Sponsor hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 war sehr nett die gestrige runde. zum glück gibt es in den gesprächsrunden immer einen aktiven und kritischen leiter, sonst würde es so enden wie bei sport am sonntag. "alles is gut nix wird schlecht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli 2013 Ich bete ja zu Gott, dass noch zu meinen Lebzeiten(bin 20) ServusTV die Rechte für die Bundesliga kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 ich glaube erst daran wenn rapid mit dem orf gleichzeitig im erdboden versinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2013 Ich bete ja zu Gott, dass noch zu meinen Lebzeiten(bin 20) ServusTV die Rechte für die Bundesliga kriegt bin bei dir, aber mit edlinger/scr wird das nie was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2013 Mit Edlinger hat sich das hoffentlich bald erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) ich habe servusTV mal kontaktiert, damit sie auch merken, dass ich fussball bei ihnen sehen will. Mit Edlinger hat sich das hoffentlich bald erledigt. sofern "was besseres" nachkomt. bearbeitet 16. Juli 2013 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juli 2013 sofern "was besseres" nachkomt.Und dann sinds ja noch immer genug andere Präsidenten vorhanden, die damals für den ORF gestimmt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2013 Ich bete ja zu Gott, dass noch zu meinen Lebzeiten(bin 20) ServusTV die Rechte für die Bundesliga kriegt Auch wenns ein Red Bull Sender ist machen sies besser Mark Jankos Dosenwacklerei finde ich aber nicht gut. Um diese Zeit sollte man das Gesöff nicht mehr trinken. Völlig Unverantwortlich wenn da noch Kinder zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2013 Also wennst den schneider mit dem Barisic sprachlich vergleichst sind das Welten! Sprich deutscher Trainer vs. österreichischer Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts