Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

Lienen war ja überhaupt ein wenig gereizt gestern.

das viele Geklatsche der Zuschauer hat übrigens ungemein genervt. verkürzt die ohnehin schon kurze Redezeit der Gäste noch weiter.

dass die U17-EM gestern überhaupt kein Thema war, wundert mich schon etwas. Koller war ja vor Ort. Da hätte ich mir schon paar Fragen an Koller und kurze Berichte zu diesem Thema gewünscht. letzte Woche gab es ja noch einen längeren Bericht mit Szenen von der EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die sendung gestern war wirklich unerwartet schwach. kraetschmer wird nach sbg in eine diskussionsrunde eingeladen, um dann im publikum sitzend gerade einen standardsatz anbringen zu dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die sendung gestern war wirklich unerwartet schwach. kraetschmer wird nach sbg in eine diskussionsrunde eingeladen, um dann im publikum sitzend gerade einen standardsatz anbringen zu dürfen...

soll auch schon manchen so ergangen sein, die nach wien eingeladen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dass die U17-EM gestern überhaupt kein Thema war, wundert mich schon etwas. Koller war ja vor Ort. Da hätte ich mir schon paar Fragen an Koller und kurze Berichte zu diesem Thema gewünscht. letzte Woche gab es ja noch einen längeren Bericht mit Szenen von der EM.

U17 EM war letzte woche im fokus, da gabs sogar bilder vom spiel gegen die Slowaken. zudem eine reportage über Weimann, den sie in Birmingham besucht haben. müsste es noch in der mediathek geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

U17 EM war letzte woche im fokus, da gabs sogar bilder vom spiel gegen die Slowaken. zudem eine reportage über Weimann, den sie in Birmingham besucht haben. müsste es noch in der mediathek geben.

ja, die Sendung habe ich gesehen. finde es trotzdem eigenartig, dass die EM diesmal nicht mal mit einem Satz erwähnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

soll auch schon manchen so ergangen sein, die nach wien eingeladen wurden.

ja, bitte starte jetzt eine "mimimi wien-sbg" diskussion.

ich habe mir bei den hochkarätigen gästen gestern einfach eine weitaus interessantere diskussion erwartet. nicht mehr, nicht weniger. wenn man kurz vor ende einer spannenden meisterschaft die sportlichen bzw. wirtschaftlichen stützen der 2 dominaten klubs, sowie den teamchef und internationale gäste geladen hat, hätte man schon weit mehr als das 0815 blabla erwarten können.

aber im endeffekt kann man nur froh sein, dass es die sendung gibt, nachdem der staatsfunk diesbezüglich komplett auslässt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, bitte starte jetzt eine "mimimi wien-sbg" diskussion.

ich habe mir bei den hochkarätigen gästen gestern einfach eine weitaus interessantere diskussion erwartet. nicht mehr, nicht weniger. wenn man kurz vor ende einer spannenden meisterschaft die sportlichen bzw. wirtschaftlichen stützen der 2 dominaten klubs, sowie den teamchef und internationale gäste geladen hat, hätte man schon weit mehr als das 0815 blabla erwarten können.

aber im endeffekt kann man nur froh sein, dass es die sendung gibt, nachdem der staatsfunk diesbezüglich komplett auslässt..

das stimmt, aber genau das ist es was ich meine - in diesen diskussionen kommen die teilnehmer 2, vl. 3 mal zu wort u. das wars...eine echte diskussion entwickelt sich nicht. vl. sollte man nur 3 oder max. 4 personen pro diskussionsrunde nehmen, dann hätte es mehr sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.