Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Schulte wirkt aber relativ gut, ich glaube dass Konsel da den Falschen angeht.

Seh ich genauso; Schulte kann für die derzeitige Situation von Rapid noch am Wenigsten.

Würd mich auch wundern, falls er länger bleibt als sein jetziger Vertrag läuft. (1 Saison)

"Für Österreich ist es noch ein bisschen zu früh, ich fühl mich noch fit " - Marc Janko :lol:

Da musste ich auch schmunzeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

+ parits

janko wachlt schon wieder mit seiner red bull dose herum, der lässt absolut keine gelegenheit aus. hat man sowas als millionär wirklich nötig? pfui.

Manche haben aber schon einen sehr großen Red Bull Komplex. Selbst als Grün-Weisser taugt mir die Marke, aber mit Mitte 40 ist man eben nicht mehr so pubertär und nimmt vieles lockerer. Mark Janko ist doch Red Bull Sportler, soll er doch die Dose zeigen, noch dazu bei ServusTV im Hangar 7 wo es von Red Bull Schriftzügen nur so wimmelt. Aber klar bei uns würde das nicht passieren, wenn einer unserer Spieler einen Privatvertrag mit einem Sponsor hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war sehr nett die gestrige runde.

zum glück gibt es in den gesprächsrunden immer einen aktiven und kritischen leiter, sonst würde es so enden wie bei sport am sonntag. "alles is gut nix wird schlecht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bete ja zu Gott, dass noch zu meinen Lebzeiten(bin 20) ServusTV die Rechte für die Bundesliga kriegt :[

:stoesschen: bin bei dir, aber mit edlinger/scr wird das nie was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich habe servusTV mal kontaktiert, damit sie auch merken, dass ich fussball bei ihnen sehen will. :winke:

Mit Edlinger hat sich das hoffentlich bald erledigt.

sofern "was besseres" nachkomt.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

sofern "was besseres" nachkomt.

Und dann sinds ja noch immer genug andere Präsidenten vorhanden, die damals für den ORF gestimmt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bete ja zu Gott, dass noch zu meinen Lebzeiten(bin 20) ServusTV die Rechte für die Bundesliga kriegt :[

Auch wenns ein Red Bull Sender ist machen sies besser

Mark Jankos Dosenwacklerei finde ich aber nicht gut. Um diese Zeit sollte man das Gesöff nicht mehr trinken. Völlig Unverantwortlich wenn da noch Kinder zuschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...