Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wow. Das ist natürlich ein Knüller.

Wird wohl das erste mal sein dass ein Dolmetscher dabei ist, glaube kaum dass Davids Deutsch beherrscht.

bei der diskussion zur Rallye Dakar war auch ein dolmetsch dabei ;)

heute zufällig beim Saturn belauscht, wie ein älteres ehepaar den verkäufer danach gefragt hat, ob man mit dem reveiver "auch den Servus reinkriegt".

offenbar verbreitet sich das wissen über den kanal mittlerweile etwas, in der Kleinen Zeitung wird nun auch täglich das programm abgedruckt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Polster haben sie offenbar gottseidank entsorgt... danke LASK.

wie ist das zu verstehen? was wurde berichtet?

Polster war bei den ersten sendungen fixer fussballexperte (so wie Lattek beim DSF) und ist jetzt offenbar seit er beim LASK ist nicht mehr dabei. und ich sag so, das ist absolut keine verschlechterung der sendung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Polster war bei den ersten sendungen fixer fussballexperte (so wie Lattek beim DSF) und ist jetzt offenbar seit er beim LASK ist nicht mehr dabei. und ich sag so, das ist absolut keine verschlechterung der sendung...

danke! ich kann mich nur auf frühere analysen die er als sogenannter experte getätigt hat erinnern und die waren schon immer extrem platt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Mir taugt ja die Sendung alleine schon wegen der regelmäßigen Berichterstattung über meine Bayern. :D

alleine in diesem bericht grade über die bayern wurde mehr über taktik, spielsystem und spielerpositionen gesprochen wie beim orf in den letzten jahren insgesamt.

und auch jetzt das gespräch über diverse spielkulturen ... beim orf de facto unmöglich. super zum zuhören.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Mir taugt ja die Sendung alleine schon wegen der regelmäßigen Berichterstattung über meine Bayern. :D

alleine in diesem bericht grade über die bayern wurde mehr über taktik, spielsystem und spielerpositionen gesprochen wie beim orf in den letzten jahren insgesamt.

und auch jetzt das gespräch über diverse spielkulturen ... beim orf de facto unmöglich. super zum zuhören.

Ein Genuss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

warum senden die eigentlich nimmer aus dem hangar 7?

da ist momentan irgendeine ausstellung.

ziemlich anspruchsvolle runde heute, das gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

warum senden die eigentlich nimmer aus dem hangar 7?

Im Hangar stellt Audi gerade irgendwelche Modelle aus, da ist kein Platz.

Ab der nächsten Sendung wieder.

ziemlich anspruchsvolle runde heute, das gefällt.

Ja, wirklich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich bin bei Davids. :D

Scheiß auf Torkamera und Chip!

Edit: Ich bin doch nicht bei Davids. Challenge braucht überhaupt niemand.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gut, Polster hätte beim heutigen thema eh nicht viel zu sagen gehabt, da hätten ihn auch seine stehsätze nicht gerettet. dafür, dass er jetzt trainer und manager ist, taucht er aber dennoch sehr häufig bei societyberichten auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag