lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2010 Wow. Das ist natürlich ein Knüller. Wird wohl das erste mal sein dass ein Dolmetscher dabei ist, glaube kaum dass Davids Deutsch beherrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Wow. Das ist natürlich ein Knüller. Wird wohl das erste mal sein dass ein Dolmetscher dabei ist, glaube kaum dass Davids Deutsch beherrscht. bei der diskussion zur Rallye Dakar war auch ein dolmetsch dabei heute zufällig beim Saturn belauscht, wie ein älteres ehepaar den verkäufer danach gefragt hat, ob man mit dem reveiver "auch den Servus reinkriegt". offenbar verbreitet sich das wissen über den kanal mittlerweile etwas, in der Kleinen Zeitung wird nun auch täglich das programm abgedruckt. bearbeitet 8. Februar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Polster haben sie offenbar gottseidank entsorgt... danke LASK. bearbeitet 8. Februar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2010 Polster haben sie offenbar gottseidank entsorgt... danke LASK. wie ist das zu verstehen? was wurde berichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2010 Polster haben sie offenbar gottseidank entsorgt... danke LASK. wie ist das zu verstehen? was wurde berichtet? Polster war bei den ersten sendungen fixer fussballexperte (so wie Lattek beim DSF) und ist jetzt offenbar seit er beim LASK ist nicht mehr dabei. und ich sag so, das ist absolut keine verschlechterung der sendung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2010 Polster war bei den ersten sendungen fixer fussballexperte (so wie Lattek beim DSF) und ist jetzt offenbar seit er beim LASK ist nicht mehr dabei. und ich sag so, das ist absolut keine verschlechterung der sendung... danke! ich kann mich nur auf frühere analysen die er als sogenannter experte getätigt hat erinnern und die waren schon immer extrem platt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Februar 2010 Mir taugt ja die Sendung alleine schon wegen der regelmäßigen Berichterstattung über meine Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Mir taugt ja die Sendung alleine schon wegen der regelmäßigen Berichterstattung über meine Bayern. alleine in diesem bericht grade über die bayern wurde mehr über taktik, spielsystem und spielerpositionen gesprochen wie beim orf in den letzten jahren insgesamt. und auch jetzt das gespräch über diverse spielkulturen ... beim orf de facto unmöglich. super zum zuhören. bearbeitet 8. Februar 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Februar 2010 Mir taugt ja die Sendung alleine schon wegen der regelmäßigen Berichterstattung über meine Bayern. alleine in diesem bericht grade über die bayern wurde mehr über taktik, spielsystem und spielerpositionen gesprochen wie beim orf in den letzten jahren insgesamt. und auch jetzt das gespräch über diverse spielkulturen ... beim orf de facto unmöglich. super zum zuhören. Ein Genuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2010 warum senden die eigentlich nimmer aus dem hangar 7? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2010 warum senden die eigentlich nimmer aus dem hangar 7? da ist momentan irgendeine ausstellung. ziemlich anspruchsvolle runde heute, das gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 8. Februar 2010 warum senden die eigentlich nimmer aus dem hangar 7? Im Hangar stellt Audi gerade irgendwelche Modelle aus, da ist kein Platz. Ab der nächsten Sendung wieder. ziemlich anspruchsvolle runde heute, das gefällt. Ja, wirklich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Ich bin bei Davids. Scheiß auf Torkamera und Chip! Edit: Ich bin doch nicht bei Davids. Challenge braucht überhaupt niemand. bearbeitet 8. Februar 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2010 Headline morgen in "Österreich": Stevens will Davids Ex-Barca-, Juve- und Inter-Star vor Unterschrift in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2010 gut, Polster hätte beim heutigen thema eh nicht viel zu sagen gehabt, da hätten ihn auch seine stehsätze nicht gerettet. dafür, dass er jetzt trainer und manager ist, taucht er aber dennoch sehr häufig bei societyberichten auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts