m1chael Rapidlaaa Geschrieben 11. September 2009 wer tut das nicht ;D meine aufstellung für sonntag: payer DOBER - eder - soma - katzer heikkinen - pehlivan boskovic - hofmann salihi - jelavic tipp: 3:1 tore: jelavic; salihi ; trimmel Ja so würd ich auch aufstellen - nur SHFG von rechts und der Boskovic von links ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Ich find ja das am besten - die ersten 3. Minuten nur Torjubel Sorry für OT. bearbeitet 11. September 2009 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Ich find ja das am besten - die ersten 3. Minuten nur Torjubel Sorry für OT. Und der bsoffene im Hintergrund bearbeitet 11. September 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. September 2009 rapid ist zurzeit um ein wenig stärker als salzburg mMn. plus dem heimvorteil ein ungefährdeter 3:0 Sieg zu Hause in SHFG we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2009 Also ich glaube es wiad ein 2:1 Sieg oder ein 3:1 Sieg und meine Aufstellung lautet: Payer Thonhofer- Soma-Eder-Katzer Heikkinen-Pehlivan Hofmann-Bosko Jela-Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 11. September 2009 Payer Thonhofer- Soma-Eder-Katzer Heikkinen-Pehlivan Hofmann-Bosko Jela-Salihi würd ich dir so unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. September 2009 Ich freu mich schon auf Sonntag. Perfekte Einstimmung auf nächsten Donnerstag. Alles andere als ein Sieg wäre eine Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 12. September 2009 Für mich ist aufgrund der Kadergröße (2 zusätzliche Spieler wurden noch geholt), der eher wenigeren abzustellenden Nationalspieler sowie der Schonungsbedürftigen (Leitgeb, Janko) RedBull Favorit. Uns kann es ja nur recht sein. Sie habennoch nocht gewonnen, und jetzt sind immer mehr Leute auf Red Bull heiss. Oh wie ich sie hasse.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2009 leider wird nichts zu holen sein morgen. ich habe diesmal kein schlechtes sondern ein schreckliches gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. September 2009 Es würde kein Problem haben, falls wir morgen diese unsympathische Plastikvereinigung heimschicken könnten. Ich mag keine Sonntagsspiele, aber ich liebe die Duelle gegen das Konstrukt - und ein Sieg gegen diese Charismalbefreiten schmeckt normalerweise ganz delikat... Payer Statutenproblemkind - Soma - Eder - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic Jelavic - Salihi Die Mannschaft stellt sich aufgrund des zur Verfügung stehenden Kaders eigentlich so gut wie von selbst auf. Und ich sehe durchaus das bereits skizzierte Problem, dass wir so mit vier gelernten zentralen Herren im Mittelfeld aufkreuzen würden. Aber es wäre vermutlich noch zu früh für den Drazan. Natürlich könnte man auch ein 4-5-1 andenken (mit Hofmann, Boskovic und Drazan vor Heikkinen und Pehlivan und Jelavic ganz vorne - aber das passt irgendwie nicht besonders zu uns). Jedenfalls hoffe ich ganz stark, dass der große Boskovic nach dieser Meisterschaftspause seine innere Kraft weiter stärken konnte und uns im Herbst noch viel Freude gewähren wird können. Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. September 2009 Hoffe auf einen Rapid-Sieg, glaube aber an ein Unentschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 12. September 2009 leider wird nichts zu holen sein morgen. ich habe diesmal kein schlechtes sondern ein schreckliches gefühl Das heisst also, wir gewinnen morgen nicht nur, sondern wir schlachten RedBull ab? Zumindest wenn man deine normalen Prognosen hernimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. September 2009 Also ich bin fest von einem grünen 3er überzeugt. 2:1 Tore: Salihi, Hofmann, bzw. Zickler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. September 2009 Hoffe mal auf folgende Aufstellung: Payer Dober - Eder - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann --------------- Boskovic Jelavic - Salihi Drazan lieber noch etwas schonen und bestenfalls als Joker bringen. Tippe auf ein 3:1 für uns - Salihi 2x & Jelavic bzw. irgendwer P.S.: Hat noch jemand eine Karte für die Ost zu viel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. September 2009 Natürlich könnte man auch ein 4-5-1 andenken (mit Hofmann, Boskovic und Drazan vor Heikkinen und Pehlivan und Jelavic ganz vorne - aber das passt irgendwie nicht besonders zu uns). Daheim mit nur einer Spitze? Das wäre nicht Pacult, das kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts