flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. September 2009 wie verträgt sich denn das mit dem österreicher topf? wie sind da die bestimmungen? das hat nix mit der aufstellung zu tun, sondern wieviele nicht-österreicher am spielbericht stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2009 wie verträgt sich denn das mit dem österreicher topf? wie sind da die bestimmungen? nachdem wir nur einen ausländer zuviel haben und jovanovic noch verletzt ist, sollte das passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2009 wie verträgt sich denn das mit dem österreicher topf? wie sind da die bestimmungen? Alles in Ordnung, sechs Legionäre dürfen wir einsetzen. Jovanovic muss halt auf die Tribüne, aber der ist grad mal im Aufbautraining. Meine Aufstellung: PayerGesperrt - Eder - Soma - Katzer Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak Jelavic - Salihi Konrad & Trimmel als Joker. Sieg ist Pflicht, um den Anschluss nicht zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Meine Aufstellung: PayerGesperrt - Eder - Soma - Katzer Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak Jelavic - Salihi Konrad & Trimmel als Joker. Sieg ist Pflicht, um den Anschluss nicht zu verlieren. statt kavlak oder boskovic wird sicher pehlivan spielen. ich glaub schon das wir mit zwei doppel 6er spielen werden. valdi wird es auch so sehen, nehm ich an salihi glaub ich auch das er spielt, auch in hinblick aufs hamburg spiel. RV wird das spiel entscheiden (zu unserem vorteil natürlich) bearbeitet 10. September 2009 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2009 Natürlich wird Pehlivan spielen, und Boskovic wird Drazan ersetzen, womit ohne Flügelspieler gespielt werden wird. Aber das heißt ja nicht, dass ich die Aufstellung posten kann, die ich gerne hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. September 2009 Könnte man den Dober Schmäh nich unterlassen? Zu mir hat heute einer gesagt: "Am Sonntag kann nix schiefgehen weil da Dober is gsperrt"; sag ich zu ihm wo hast denn den Blödsinn her und er darauf: In an Internet Forum hab ichs glesen; ich: ASB? er: Ja genau Sonntag gehts rund, bin zum zweiten mal Nord Abgang 29 und beim letzten mal hab ich 3kg abgenommen... Ich freu mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2009 Payer Thonhofer - Eder - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Boskovic Jelavic - Salihi 4:0 1. Hofmann 2. Salihi 3. Heikkinen 4. Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) 4:0 1. Hofmann 2. Salihi 3. Heikkinen 4. Salihi komplett unrealistisch heikkinen wird kein tor schießen sonst passts aber bearbeitet 10. September 2009 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. September 2009 3:0! Wie? Schnelle Doppelführung durch zweimal Hofmann, dann wirds fad und das Ergebnis wird gehalten, bis dann in den letzten zehn Minuten Jelavic einen Konter eiskalt einnetzt. So, und nicht anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. September 2009 Mich würde ja folgene Aufstellung mal total Spitz machen: Payer Dober (wenn nicht gesperrt.) - Eder - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlikan Kavlak - SHFG - BB Jelavic Hollywood eigentlich. Aber mit den 2 6ern passiert nach hinten nix, und unsere 3 geilen Säue im Mittelfeld können sich austoben, mit einem Jelavic der die Verteidigung schwindlig rennt. Beziehungsweise wird am Anfang Veli als hängende Spitze hinter Jelavic spielen, bis wir 4 oder 5-0 führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Mich würde ja folgene Aufstellung mal total Spitz machen: Payer Dober (wenn nicht gesperrt.) - Eder - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlikan Kavlak - SHFG - BB Jelavic Hollywood eigentlich. Aber mit den 2 6ern passiert nach hinten nix, und unsere 3 geilen Säue im Mittelfeld können sich austoben, mit einem Jelavic der die Verteidigung schwindlig rennt. Beziehungsweise wird am Anfang Veli als hängende Spitze hinter Jelavic spielen, bis wir 4 oder 5-0 führen. Dober gesperrt ---------------------Payer--------------------- -----Thonhofer - Eder - Soma - Katzer----- Hofmann - Heikinnen - Pehlivan - Boskovic ----------Salihi/Trimmel* - Jelavic----------- *Tippe mal, dass PP Trimmel bzw. Konrad aufstellen wird. 3:1 - Sieg - Danke - Bitte bearbeitet 10. September 2009 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 10. September 2009 Hmm ich errinere mich bei den Salzburgmatches immer wieder gene an dieses Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=TTZd-U_JwFM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2009 Hmm ich errinere mich bei den Salzburgmatches immer wieder gene an dieses Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=TTZd-U_JwFM wer tut das nicht ;D meine aufstellung für sonntag: payer DOBER - eder - soma - katzer heikkinen - pehlivan boskovic - hofmann salihi - jelavic tipp: 3:1 tore: jelavic; salihi ; trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 10. September 2009 rapid wird gewinnen. believe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. September 2009 Hmm ich errinere mich bei den Salzburgmatches immer wieder gene an dieses Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=TTZd-U_JwFM der Pass von SHFG zum Ümit ... Jimmy .. PP Gesichtsausdruck beim 5:0... Jankos vergebener Schuss SHFG Freude beim Tor ontopic: Hab ein gutes Gefühl, wird aber nicht leicht werden. Hoffe dass Salihi a Chance kriegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts