SV RIED 1 - 2 SK Sturm Graz


Wikinger06

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

die meisten haben es eh schon geahnt, dass die serie heute zu ende geht. nach den letzten leistungen unserer mannschaft war diese prophezeiung auch keine allzu gewagte.

es ist nicht so, dass wir spielerisch untergegangen wären. möglicherweise wäre ein remis sogar gerecht gewesen. aber sturm war einfach spritziger und wollte den sieg mehr. keine ahnung, warum wir heuer gegen ende der partien regelmäßig so eingehen...

während unsere linke seite heute ganz vernünftig war, waren wir rechts bis auf wenige lichtblicke einfach nur grottig. insbesondere lexa würde eine kleine pause vielleicht mal gut tun. dass es mal nicht läuft: ok, kommt vor. aber dann auch noch das laufen zu verweigern ist eindeutig nicht akzeptabel. diesbezüglich sollten sich noch mehrere spieler an der nase nehmen.

die länderspielpause kommt sicher nicht zur falschen zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nur damit's erwähnt sei: es ist jetzt nicht alles schlecht.

lexa hat jetzt eh 2 wochen zeit seine form zu finden. müssen wir halt in mattersburg gewinnen, dann sind wir wieder im soll. was natürlich sowieso unfug ist, weil du, geschichte hin oder her, gegen sturm graz nicht mit 3 punkten planen kannst.

schrammel - huspek könnte zukunft haben. apropos zukunft: ich hoffe mainz kommt mit seinen 3 invaliden goalies nicht auf blöde gedanken bis montag 24 uhr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

apropos zukunft: ich hoffe mainz kommt mit seinen 3 invaliden goalies nicht auf blöde gedanken bis montag 24 uhr...

uiii.. auf das hab ich noch gar nicht gedacht.. stellt euch mal vor dieser transfer würde wirklich stattfinden.. also puh.. dann siehts wirklich ganz schlecht aus für uns.. mitm auer kann man nur 2te liga spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab mich gestern auch richtig geärgert... darum schreib ich heut mal was... das spiel ging nämlich aus diversen gründen verloren...

Grund 1: ich hab mich gestern in den Stehplatz gestellt, anstatt, wie üblich, wenn ich ein spiel anschaue, zu sitzen --> mea culpa! ;)

Grund 2:

über rechts ging aber überhaupt nix... echt schade... lexas vorstöße auf rechts wurden mit dem langsamen ball in die mitte gekonnt ignoriert... klar war lexa auch nicht so toll anspielbar... ewald war zwar präsenter als lexa, konnte aber auch nur all zu selten produktives zeigen...

durch die Mitte kam auch kaum was durch... außerdem hat keiner mal abgedrückt... wiggerl hätte schon einige male die chance gehabt... bspw. beim Stand vom 1:1 mal... da dachte ich mir... das gibt's jetzt aber nicht... die lassen ihm 10 meter platz, und er waaartet und waaartet... und passt dann sinnlos auf links raus?!?!

nur links ging einiges... schramml hat viel versucht... flankentechnis ist halt all zu wenig aufgegangen... aber der wird uns noch viel helfen können, glaub ich... offensiv fand ich Huspek super... der hat das spiel auch mal schnell gemacht und für überraschungsmomente gesorgt... unser bester, am gestrigen tag... das führt mich aber auch gleich zu

Grund 3: das Spiel wurde IMO vercoacht... wie kommt er auf die idee anel für huspek zu bringen... anel hat auf links doch noch nie überzeugen können... da ist die eizige seite, über die was geht, die linke... und die hat der gludo mit diesem wechsel zerstört... den anel für den lexa, wodurch brenner nach vorne gewechselt wäre, und anel dahinter agiert hätte - das hätte ich noch verstanden... defensiver wär's dadurch (nominell) auch geworden... und das war ja wohl der einzige hintergedanke bei dem wechsel... über den salihi-wechsel kann man sicher auch streiten... aber taktisch war der huspek wechsel für mich der sargnagel... danach haben's ja nur noch um das gegentor gebettelt :(

wie einige aber schon sagten... vielleicht ist's gut, dass es vorbei ist, mit der heimserie... und vor allem ist's gut, dass sie nicht (wie schon vor - ich glaub - 7 jahren, als eine 16 Spiele dauernde Heimserie gegen den linzer endete) gegen den LASK gerissen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich hab mich gestern auch richtig geärgert... darum schreib ich heut mal was... das spiel ging nämlich aus diversen gründen verloren...

Grund 1: ich hab mich gestern in den Stehplatz gestellt

:hää?deppat?: :verbot::nervoes::RiedWachler:

Grund 3: das Spiel wurde IMO vercoacht... wie kommt er auf die idee anel für huspek zu bringen...

mir wurde berichtet, dass huspek bereits von krämpfen geplagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schade dass unsere Serie zu Ende ist, gestern wars wirklich vorhersehbar.

Sturm hat wirklich stark gespielt, da sieht man momentan einfach wie viel Selbstvertrauen die haben. Wir teilweise mit einer sehr schlechten Leistung, wobei sich einige Spieler abgehoben haben, positiv wie auch negativ:

+ Huspek: Hat einiges versucht, und ihm ist auch viel gelungen. z.B. hat er den Freistoss rausgeholt welcher zum 1:1 führte. Viel gerannt ist er auch noch, schade dass er nicht durchspielen durfte/konnte.

+ Schrammel: Offensiv mit guten Aktionen, auch hinten sehr solide, mit ihm werden wir noch viel Freude haben, hoffentliche hat er den Platz auf der linken Seite somit fix :super:

+ Burgstaller: Hinten souverän, nach vorne probiert er sich immer wieder einzuschalten. Besonders gut hat mir die Variante in den letzten Minuten gefallen, wo er vorne der Verteiler war. Sofern ich nix übersehen hab, hat der Burgi zum Schluss vorne jeden Kopfball gewonnen und gut weiterverteilt.

- Rechte Seite: Keine Ahnung was da los ist, letzte Saison noch einer unserer gefährlichsten Waffen, heuer oder zumindest gestern ein Lüfterl :ratlos: Brenner und Lexa wirken auf einmal wie Fremdkörper, da passt nix zusammen. Beide trauen sich nicht einmal einen Gegenspieler zu zupfen, ich hoffe die Länderspielpause wird genutzt um die Harmonie auf der rechten Seite wieder herzustellen.

Der Rest hat mehr oder weniger gefällig gespielt. Bleibt zu hoffen dass wir spielerisch wieder etwas zulegen können, dann treffen wir hoffentlich wieder, vielleicht auch wieder mal aus dem Spiel heraus ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mir wurde berichtet, dass huspek bereits von krämpfen geplagt wurde.

das würde natürlich seine auswechslung erklären... so gesehen heißt's - konditraining, damit beim nächsten ordentlichen spiel von ihm auch 90 Minuten Vollgas gehen!

apropos zukunft: ich hoffe mainz kommt mit seinen 3 invaliden goalies nicht auf blöde gedanken bis montag 24 uhr...

die sollen schön brav den macho unter vertrag nehmen... der hat eh noch immer nix, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich seh die niederlage als investition in die zukunft.

es ging doch nur mehr noch um die verlängerung der heimserie. gegen rapid nur wenig nach vorne gespielt - dann das gegentor - danach gings plötzlich offensiv auch wieder - bis zum ausgleich - danach wieder verteidgen der serie.

das gleiche spiel gegen sturm. diesmal ist die taktik (zum glück?) nicht aufgegangen und wir haben uns am ende noch das gegentor eingefangen.

jetzt ist die serie weg und wir können hoffentlich wieder befreiter aufspielen.

ansonsten wurde eh schon alles gesagt. lichtblick ist die neue linke seite. die kombinieren ganz gut miteinander. vllt. kann man ja zentral nacho und wiggerl wieder mal abwechseln. der konkurrenzkampf hat den beiden letztes jahr auch ganz gut getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ansonsten wurde eh schon alles gesagt. lichtblick ist die neue linke seite. die kombinieren ganz gut miteinander. vllt. kann man ja zentral nacho und wiggerl wieder mal abwechseln. der konkurrenzkampf hat den beiden letztes jahr auch ganz gut getan...

man könnte evtl. auch mal nacho auf rechts probieren um lexa zu entlasten bzw. für ein wenig konkurrenz auf dieser seite zu sorgen. alles was ein bissl frischen wind bringt, ist derzeit mmn zu begrüßen. und auch, selbst wenns hauptsächlich aus nostalgischen gründen wäre, der spieler, der laut kronen zeitung um 4000 euro spielen würde, würde in diese sparte fallen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

völlig verdiente Niederlage!

die letzten 20 minuten waren ja von unserer seite her nur :kotz:

keine bewegung, kein drang nach vorne!

und sturm hat diese einladung dankend angenommen!

mich hats nur gewundert, dass es soooo lange gedauert hat, bis sie das 2:1 geschossen haben!

SELBST SCHULD! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

man könnte evtl. auch mal nacho auf rechts probieren um lexa zu entlasten bzw. für ein wenig konkurrenz auf dieser seite zu sorgen. alles was ein bissl frischen wind bringt, ist derzeit mmn zu begrüßen. und auch, selbst wenns hauptsächlich aus nostalgischen gründen wäre, der spieler, der laut kronen zeitung um 4000 euro spielen würde , würde in diese sparte fallen... :-)

Welcher wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Irgendwie hat unsere rechte Seite heuer das Akagündüz-Syndrom. Letztes Jahr lebten sie von Vorstößen nach 1-2 verschiedenen Muster. Nach 4 Meisterschaftsspielen übernasern das selbst die Rapidspieler :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.