SV RIED 1 - 2 SK Sturm Graz


Wikinger06

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich seh die niederlage als investition in die zukunft.

es ging doch nur mehr noch um die verlängerung der heimserie. gegen rapid nur wenig nach vorne gespielt - dann das gegentor - danach gings plötzlich offensiv auch wieder - bis zum ausgleich - danach wieder verteidgen der serie.

das gleiche spiel gegen sturm. diesmal ist die taktik (zum glück?) nicht aufgegangen und wir haben uns am ende noch das gegentor eingefangen.

jetzt ist die serie weg und wir können hoffentlich wieder befreiter aufspielen.

jup, genau das trifft's.

und das ist im prinzip eh positiv, denn das heißt gleichzeitig, dass wir - wenn wir nur wollen - eh jederzeit einen zahn zulegen können.

der schrammel bräuchte noch längere haare, ansonsten wär ich vollends mit ihm zufrieden.

falls die admira heuer nicht aufsteigt - wovon ich übrigens weiterhin überzeugt bin - und gludo nicht weitermachen sollte - wovon ich mich frühestens im erstem spiel der nächsten saison überzeugen lasse -, sollte man die fühler wieder nach toth ausstrecken, das wär für mich der wichtigste heimkehrer.

wenngleich sanel für mich auch ok wäre. bin ja gespannt, welche EL-starter sich heute noch mit einem stürmer verstärken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der schrammel bräuchte noch längere haare, ansonsten wär ich vollends mit ihm zufrieden.

exakt meine Gedanken :super:

die Niederlage hat mich jetzt gar nicht so geaergert (gott wie ich diese englische Tastatur hasse), gibt ja auch positives wie unsere linke Seite, Huspek hat zwar einige Baelle vertaendelt, koennte aber durchaus mal ein Guter werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

exakt meine Gedanken :super:

die Niederlage hat mich jetzt gar nicht so geaergert (gott wie ich diese englische Tastatur hasse), gibt ja auch positives wie unsere linke Seite, Huspek hat zwar einige Baelle vertaendelt, koennte aber durchaus mal ein Guter werden

Der hat wenigstens was versucht, da darf er vertändeln. Waren schon einige schöne Doppelpässe ( :RiedWachler: ) und Tricks dabei, vorallem die Vorarbeit zur Flanke von Schrammel, die dann Salihi per Flugkopfball versemmelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

boah nein.. bitte nie nie nie mehr sanel kuljic.. ich pack den ganz einfach nicht mehr

wenn wir in ein paar stunden wirklich salihilos wären, würdest du wohl anders denken.

heute wird sich bei den stürmerkonstellationen der österreichischen bundesligisten sicher noch etwas tun, wenn irgendwo ein sehr langer dominostein umfällt, ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich würd den Sanel auch wieder nehmen, muss ich sagen...

Sahilil steht aber in der Gunst weit über ihm (trotz des versemmelten Kopfballs gestern)... und beide brauch ma sicher nicht - von dem mal abgesehen, dass wir usn beide sowieso nicht leisten könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich finde das passspiel war ganz gut, leider hat der Hamdi zu wenig Flanken bekommen der Lexa hatte nicht unbedingt einen guten Tag. Aber wieso wechselte der Gludovatz bitte den Salihi aus dem Spiel anstatt mit zwei Stürmern zu spielen??? Ansonsten finde ich haben sie einfach zu zaghaft und sehr ängstlich gespielt, irgendwie alles zu durchschaubar und zu langsam aber gut hoffentlich wird das bald besser :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ich wollte ja eigentlich auch noch einiges zu der partie schreiben, das is mir jetzt aber ob des transfertheaters vergangen, daher kurzfassung:

spiel war eine einzige katastrophe

sturm steht tief und wir sind komplett ideenlos

wenn schon spielerisch nichts zamgeht, dann muss wenigstens der einsatz passen

ich hatte außer die letzten zwei minuten nie den eindruck, dass wir ein tor schießen wollten

auch defensiv viel zu zaghaft, sturm darf um unseren 16er herum kombiniern wies ihnen passt

gegentore waren nur eine frage der zeit

gludo ist wohl gefragt zumindest gegen starke gegner ein neues system zu entwickeln, das jetzige haben spätestens jetzt alle durchschaut

einzig positive erscheinung:

huspek - solang er drin war eindeutig unser bester mann, technisch gut, irrsinnig schnell, darf gerne bald wieder von anfang an spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.