Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wikinger06

SV RIED 1 - 2 SK Sturm Graz

41 Beiträge in diesem Thema

Jetzt scheint die Serie tatsächlich zu enden :eek:

Ist vielleicht nichtmal das Schlechteste. Damit fällt dann auch der Druck von der Mannschaft. Und mir ist allemal lieber die Serie endet gegen Sturm, als zB gegen den Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht nichtmal das Schlechteste. Damit fällt dann auch der Druck von der Mannschaft. Und mir ist allemal lieber die Serie endet gegen Sturm, als zB gegen den Lask

ja, sturm passt schon. ich hätt's ansonsten auch kapfenberg vergönnt, aber das war's dann schon wieder.

und ja, ich bin auch froh, dass dieses ding endlich wieder geschichte ist. eine saison ist's ja ganz nett, für die schwarzgrünen geschichtsbücher, aber wenn die folge ist, dass man immer wie das kaninchen vor der schlange steht, solange man nicht zurückliegt (war ja beim rapidspiel ähnlich, heute gleich 2x zu beobachten), dann ist das kontraproduktiv.

das spiel war schön anzuschauen, ein großer fortschritt im vergleich zum kärntenspiel. das ist eigentlich eh das erfeulichste.

punktemäßig sind wir derzeit leider etwas mager, die drei punkte für sturm sind natürlich ebenfalls nicht förderlich für unser kleines meisterstück, aber was soll's, abgerechnet wird am schluss.

ich hoffe, wenigstens finanziell profitieren einige von uns, waren ja schon sehr verlockende quoten für einen sturmsieg. ich hab's halt über den umweg erstes tor sturm gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bin gerade vom spiel heimgekommen und vorweggenommen ich spür den alkohol schon in meinem körper also nicht alles so ernst nehmen was jetzt kommt.. oder auch doch.. schließlich wird jetzt tacheles geredet..

ich bin gerade so richtig sauer..

eine frechheit wie einige unsrer spieler heute wieder aufgespielt haben..

hackmair spielt keinen einzigen ball schnell nach vorne sondern entweder zurück oder gleich direkt zum gegner.. boah ich könnt mich so aufregen..

lexa total außer form.. rennt nicht mehr so viel und wenn er rennt nur ins leere.. bei ihm geht gar nichts auf..

schrammel hingegen konnte überzeugen.. nicht weil er keine einzige flanke wirklich an den mann bringen konnte sondern weil ihm die mitspieler vertrauen und endlich was geht über diese seite..

salihi selber hätte den kopfball in der ersten halbzeit reinmachen müssen ansonsten tat er mir richtig leid.. kein einziger ball kam zu ihm.. also unschuldig an der niederlage..

am meisten geht mich einfach gludo an.. ich kanns einfach nicht sagen wie sehr ich diesen trainer schon hasse.. da wechselt er beim stand von 1:1 tatsächlich jonathan für salihi ein.. hallo?? wie wärs mit 2 stümern statt einem?? meine fresse.. 1 punkt bringt uns sowieso nichts.. hab ich echt nicht gecheckt was da abgeht.. und später wird er bestimmt wieder in den medien ein gutes wort für den gegner finden.. diese ständige schleimerei geht mir sowas von gegen den zeiger.. boah.. da möchte ich ganz ehrlich gesagt einen trainer wie pacult der wenigstens zu seinen verein steht und arrogant rüber kommt..

naja.. heimserie ist gerissen.. passt mir gar nicht.. wenigstens gegen sturm graz (der liebling österreichs).. kapfenberg wäre mir lieber gewesen aber was solls.. leider ist es vorbei.. diese saison wird noch grauenhaft..

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja.. heimserie ist gerissen.. passt mir gar nicht.. wenigstens gegen sturm graz (der liebling österreichs)..

der Liebling Österreichs :love: wird im EC weiterhin für alle punkten...

womöglich profitiert eines Tages auch wieder Ried davon! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Liebling Österreichs :love: wird im EC weiterhin für alle punkten...

womöglich profitiert eines Tages auch wieder Ried davon! :clever:

ja das ist auch schon der einzige trost.. naja glückwunsch auf alle fälle.. war verdient der sieg.. und jetzt macht uns international stolz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist auch schon der einzige trost.. naja glückwunsch auf alle fälle.. war verdient der sieg.. und jetzt macht uns international stolz

wie wärs, wenn ihr uns SALIHI gebt... :lol:

dann machen wir vorn viell noch mehr Chancen rein. Dafür dürfts die nächsten Heimspiele wieder gewinnen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs, wenn ihr uns SALIHI gebt... :lol:

dann machen wir vorn viell noch mehr Chancen rein. Dafür dürfts die nächsten Heimspiele wieder gewinnen. :augenbrauen:

mach dir mal keine sorgen.. wir werden so oder so die nächsten heimspiele gegen euch gewinnen.. aber salihi bleibt unser.. aber ihr könntet ja jantscher oder so hergeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dir mal keine sorgen.. wir werden so oder so die nächsten heimspiele gegen euch gewinnen.. aber salihi bleibt unser.. aber ihr könntet ja jantscher oder so hergeben..

befürchte ich eh, dass der nicht ewig zu halten ist... allerdings hoffe ich, noch seeehr lange. :holy:

Finde es übrigens bemerkenswert, dass der ROTE :red: Brenner noch bei euch spielt. Macht sich wohl nicht so schlecht, im allgemeinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine ziemlich unnötige Niederlage, die Grazer waren offensiv doch auch eher harmlos. Die Niederlage hätten wir gegen Rapid wohl eher verdient gehabt.

Salihi der einzige mit Normalform in der Offensive hing leider ziemlich in der Luft.

Für mich war der Stürmertausch trotzdem die logische Alternative, bei seinem Laufpensum wars doch nicht verwunderlich dass Salihi total kaputt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso?? brenner ist ein gott.. ok, heute und eigentlich bislang in der ganzen saison war er wie lexa nicht so wirklich stark aber das kommt schon noch.. der erlebt schon bald seinen zweiten (oder dritten) frühling, ich sags dir..

außerdem ist seine rote station ja was schönes.. die linz-affäre war eindeutig scheußlicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@forvert...

naja, EX-Rote (besonders die auf -ER:: BrennER, GliedER...) haben bei mir keinen besonders guten Stand.

Der LASK hat auch eine starke Offensive... vielleicht stärker als die eure diese Saison :x

... aber ich will nicht noch in Wunden reinbohren...

mit Sturm leidet man auch sehr viel, sag ich dir.... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm war heute leider die konsequentere und bessere Mannschaft..Sieg war verdient, obwohls natürlich auch anders ausgehen kann, wenn Hamdi den Sitzer in der 1. Hälfte macht..

Lexa ziemlich außer Form, Ewald noch nicht wirklich auf der Höhe, Hamdi zu viel auf sich allein gestellt....

für mich heute positiv: die linke Seite, sowohl Schrammel als auch Huspek absolut ok, vor allem der Einsatz von Huspek hat mir gefallen...

...auch wenn ich wieder ob meines Hadzic-Bashings kritisiert werde - sobald der im Spiel war (für mich völlig unverständlich, da Huspek wirklich gut gespielt hat, sowohl nach vorne als auch nach hinten) waren wir auf der linken Seite wieder tot, und dann wurde er natürlich locker überspielt, Flanke und schon stands 1:2, .. dann war auch noch Hamdi raus, mit solchen Schwachsinnswechseln darf man sich dann nicht wundern, wenn man gegen eine starke Sturm-Truppe verliert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auch wenn ich wieder ob meines Hadzic-Bashings kritisiert werde - sobald der im Spiel war (für mich völlig unverständlich, da Huspek wirklich gut gespielt hat, sowohl nach vorne als auch nach hinten) waren wir auf der linken Seite wieder tot, und dann wurde er natürlich locker überspielt, Flanke und schon stands 1:2, .. dann war auch noch Hamdi raus, mit solchen Schwachsinnswechseln darf man sich dann nicht wundern, wenn man gegen eine starke Sturm-Truppe verliert..

Bei den Gegentoren hat heute aber ganz klar die gesamte Verteidigung geschlafen. Da immer einen Schuldigen zu finden ist auch eine Kunst... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.