Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2009 2 Punkte verloren. Sonst wieder ein grottiger Kick von der Austria. Echt schrecklich, dass man mit sowas Erfolg haben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. August 2009 So schwach werden wir die violetten heuer nicht mehr dawischen... Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2009 Hallo Alltag, dachte schon du kommst heuer nimmer vorbei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 30. August 2009 Kann mir jemand sagen,wie der kulo gespielt hat ? der ist mir gar nicht aufgefallen .. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 30. August 2009 wir hatten chancen, um alle vier derbys diese saison zu gewinnen. das darfs einfach net sein, aber hey, ich muss bissl runterkommen... wir haben immerhin villa rausgehaun und sind immernoch der geilste club der welt. 2 sachen noch bzgl unserem FG. - steffen bescheiden heute (freistoß und schuss abgesehen) - und BITTE keine ecken mehr. bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2009 Kann mir jemand sagen,wie der kulo gespielt hat ? der ist mir gar nicht aufgefallen .. . defensiv brauchbar offensiv viel zu viele fehlpässe, auch eine 100% vergeben wo er auflegen hätte MÜSSEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. August 2009 Diabang wird leicht gerempelt, aber es war abseits. Polzer: "Dass Afolabi leicht gerempelt wurde, spielt keine Rolle." Dass der ORF den Polzer als Kommentator bringt, verstößt eigentlich gegen die Menschrechtskonventionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2009 2 verlorene Punkte.. ich bin so haas.. was soll ma dazu nur sagen? Rapid ist einfach Weltklasse im Chancen vernichten. Drazanwechsel hab ich nicht verstanden, aber ok Trimmel mim Assist, somit kamma das verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 30. August 2009 wäre viel mehr drinn gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Drazan heute nicht viel gelungen. Daher okay. Aber Kulovits darf 92 Minuten herumgurken während Boskovic die ganze Zeit auf der Bank sitzt :aaarrrggghhh: Kulovits spielt wohl nur bei uns weil ihn kein Verein geschenkt haben will. bearbeitet 30. August 2009 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2009 Schon wieder ein unnötiges x-Derby durch die Chancen hätten wir das Spiel gewinnen müssen. Bin jetz richitg hass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Noch schlimmer als wir vor dem Tor waren nur die Vollidoten vom ORF: Polzer spricht vom verdienten 1:1 und Parisek sagt das Austria Tabellenführer ist :hää?deppat?: WORD olles woame in jeder Hinsicht bei dieser Chancenauswertung wunderts mich, dass uns überhaupt ein Tor gelungen ist. schrecklich.. bearbeitet 30. August 2009 von barwuah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. August 2009 Kann mir jemand sagen,wie der kulo gespielt hat ?der ist mir gar nicht aufgefallen .. . Hat immerhin einen Ball im vollen Lauf traumhaft angenommen... dafür die Chance schändlichst vergeben... - und BITTE keine ecken mehr. bitte... fullack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2009 1. Wann darf jemand andres unsre Corner schießen? 2. Wann treffen unsere Stürmer ohne 8 mal allein vorm Tor stehen zu müssen? Ansonsten haben wir meiner Meinung nach sehr stark gespielt. Diese Partie nicht zu gewinnen zeugt von größtem Unvermögen von Maierhofer und Jelavic. Wenn wir so weiterspielen, dann wird es mit einem internationalen Startplatz schon sehr eng. Sollten unsere Stürmer aber zu treffen beginnen, dann sind wir SEHR stark. Vor allem die abgebrühte Spielweise in langen Phasen des Spiels hat mich persönlich sehr überzeugt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 30. August 2009 ich hab Pehlivan auch ganz stark gefunden .. er war überall zu finden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts