Salzburg holt Afolabi


OoK_PS

Recommended Posts

Europaklassespieler

Auch wenns mir als Veilchen weh tut :heul:

Grats zu diesem Transfer. Weiß zwar nicht genau wie Afolabi jetzt beeinander ist, aber gehe davon aus, dass er mind. gleich gut geblieben ist als zu unserer Zeit.

Jetzt brauchts nur mehr an gscheiten Sportdirektor (der ja was man so hört eh schon im Anflug ist) und vor allem an gscheiten Trainer ... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

War der beste IV, den ich persönlich je bei der Austria, wohl auch in Österreich spielen gesehen habe. Wenn der noch so gut ist wie Anno 2005 blicke ich in Neid und Trauer (ihn nicht mehr in Violett zu haben) nach Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmn war Sekagya der beste IV nach Afolabi in der österreichischen Liga, da ist es umso schöner, dass er wieder da ist. Keine Ahnung was sein Gehalt ist, aber Sochaux ist finanziell komplett am Sand, war unumstrittener Stammspieler, aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich ihm speziell auf die Füsse geschaut habe, da mir Sochaux in der Ligue 1 so ziemlich am meisten wurscht ist. Im Winter hätten sie ihn für 5 Millioen verkaufen können, und jetzt ist er bei SBG. Möchte gar nicht wissen wieviel er bei RB verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dürften ja fähige Funktionäre dort sein :=

Braucht ma wohl ned glauben, welcher Verein brennt ein halbes Jahr vor Vertagsende 5 millionen, außer er kauft den Ronaldo usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dürften ja fähige Funktionäre dort sein :=

Nicht umsonst sind von Europacup-Fightern zu ständigen Abstiegskandidaten transformiert worden. Nachdem sie Erding (was sich schon vorher abzeichnete) für einen Haufen Geld angebracht haben, waren sie auch weniger von einem Afolabi-Transfer abhängig und wollten zumindest einen guten Spieler mit einem neuen Vertrag locken. Afolabi wollte mehr Geld und in der Premier League spielen, jetzt ist er bei Red Bull :lol:

Bei Sochaux ist kein einziger interessanter Spieler mehr.

Braucht ma wohl ned glauben, welcher Verein brennt ein halbes Jahr vor Vertagsende 5 millionen, außer er kauft den Ronaldo usw...

Ob es wirklich ein konkretes Angebot gegeben hat, weiss ich nicht, aber Engländer sind schon so deppat. Ich glaube viel mehr, dass Sochaux ihn halten wollte, aber der neue Vertrag nicht interessant genug war für Afolabi, der ja in die Premier League wollte. Im Endeffekt war er dann auch beim komplett hinigen Strassbourg im Gespräch, da sein Plan wohl nicht aufging. Red Bull wird halt am meisten blechen von den Angeboten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nicht umsonst sind von Europacup-Fightern zu ständigen Abstiegskandidaten transformiert worden. Nachdem sie Erding (was sich schon vorher abzeichnete) für einen Haufen Geld angebracht haben, waren sie auch weniger von einem Afolabi-Transfer abhängig und wollten zumindest einen guten Spieler mit einem neuen Vertrag locken. Afolabi wollte mehr Geld und in der Premier League spielen, jetzt ist er bei Red Bull :lol:

Bei Sochaux ist kein einziger interessanter Spieler mehr.

Ob es wirklich ein konkretes Angebot gegeben hat, weiss ich nicht, aber Engländer sind schon so deppat. Ich glaube viel mehr, dass Sochaux ihn halten wollte, aber der neue Vertrag nicht interessant genug war für Afolabi, der ja in die Premier League wollte. Im Endeffekt war er dann auch beim komplett hinigen Strassbourg im Gespräch, da sein Plan wohl nicht aufging. Red Bull wird halt am meisten blechen von den Angeboten.

uns wird halt schon auch geholfen haben, dass sein manager in österreich lebt und somit er natürlich auch ein gewisses naheverhältnis zu uns hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wow, mein Riesenwunsch wurde erfülllt. Seke und Afolabi werden ein Bollwerk bilden, dass seinesgleichen sucht.... :super:

Jetzt noch die MItläufer Opdam, Bussibär, Traui, Aufhauser loswerden und im Sommer holen wir uns Thürauer und Beichler und ich wäre super happy.

Ich denke, die Verantwortlichen lesen hier im ASB, im RB-Forum wurde nichts dgl. geschrieben, und HH traue ich nicht wirklich was zu.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wow, mein Riesenwunsch wurde erfülllt. Seke und Afolabi werden ein Bollwerk bilden, dass seinesgleichen sucht.... :super:

Jetzt noch die MItläufer Opdam, Bussibär, Traui, Aufhauser loswerden und im Sommer holen wir uns Thürauer und Beichler und ich wäre super happy.

Ich denke, die Verantwortlichen lesen hier im ASB, im RB-Forum wurde nichts dgl. geschrieben, und HH traue ich nicht wirklich was zu.....

natürlich nicht, die trotteln dort sperren dich ja gleich wennst ihnen nicht die notariell beglaubigte quellenangabe mitlieferst. der user, der den pokrivac transfer als erster gemeldet hat, wurde auch sofort aus dem verkehr gezogen....lol - wie blöd kann man eigentlich sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir kommt es aber ehrlichgesagt auch komisch vor, dass sich hier alle schon so freuen und es von offizieller Seite noch kein Statement gibt.

Keiner wird hier wegen Transfergerüchten gesperrt, aber bei solchen nicht fixen (= nicht bestätigten) Transfers kann man durchaus den "Sommertransfers"-Thread benutzen.

Ich lasse es mal offen, aber wenn morgen keine Bestätigung kommt, dann werd ich den Thread mal zumachen bis sich was tut

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.