Salzburg holt Afolabi


OoK_PS

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die haben den echt mit der DC-6 abgeholt? :lol:

geil. so was macht eindruck und das war auch notwendig bei der konkurrenz. unter anderen wollten ihn angeblich auch fenerbahce und die hertha.

vor allem fener war wohl wirkliche konkurrenz, denn die achse daum - svetits hat sicher ein bissl was versucht ihn an den bosprous zu locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

ich weis nicht wer in der maschiene war! fakt ist das sie unmittelbar vor dem spiel am salzburg airport landete! ich beobachte das schon länger und immer wenn das ist ist ein spezieller gast im stadion! muss jetzt kein fussballer sein - manchmal die F1 fahrer oder andere promis! gestern vielleicht afolabi??...

Manchmal aber auch nur wiener Journalisten ...

edit:

übrigens toller Transfer, da unsere Verteidigung sowieso quantitativ schlecht besetzt ist/war.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

außer er hat flugangst.

:lol:

Jetzt ist es fix und ich bin glücklich. Ich hoffe, dass die IV Sekagya-Afolabi unserer gesamten Verteidigung mehr Sicherheit verleiht. Nominell auf jeden Fall, wie schon vorher gepostet, die beste IV die Österreich in letzter Zeit gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sorry, da weiß ich was anderes und ich war damals zwei Tage später mit allen Beteiligten Abendessen.

pwnd!

Sorry, da weiß ich was anderes und ich war damals zwei Tage später mit allen Beteiligten Abendessen.

pwnd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geil wieder mal wie der ORF gestern seine Verpflichtung präsentierte.

Man zeigte nicht etwa ein Tor von ihm, sondern wie er nach einem sehr rüden Foul die gelb/rote Karte bekommen hat...

Wenn er noch so stark ist wie zu Austria Zeiten (oder sogar noch besser) auf jedem Fall eine sehr gute Verpflichtung.

wenn er zu rapid gegangen wäre hätte ihn der ORF in den himmel gehoben! wer eine objektive berichterstattung will hat bei unserem öffentlich rechtlichen fernsehen leider kein glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.