Inglourious Basterds


GRENDEL

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!

absolut geiler film 5 von 5 punkten von mir :)

obwohl er sehr lange gedauert hat, kam mir das im kino überhaupt nicht so vor, die zeit verging wie im flug.

und ich verlange einen oscar für waltz, unglaublich gut schauspielerische leistung

wir sind oscar :D

:yes:

Etwas brutal für manchereine® ;) Aber da sollt man halt vorher schauen wer se Regisseur ist :D

Der Waltz hat einfach genial gespielt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

So geiler Film.

Christoph Waltz ist Gott.

Meisterwerk.

worin besteht deiner Meinung nach der Sinn des Filmes? meiner Meinung nach (und der vieler anderer) ist das eine jüdisch/amerikanische Rachefantasie, und ein Film könnte kaum mehr an meinem Geschmack vorbeigehen; die Szene mit dem Bärenjuden ist nichts anderes als widerlich

Das lustige ist ja, dass in den imdb-Foren die Typen, die genauso doof sind wie Du, behaupten, das wäre Nazi-Propaganda. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hab den Film mittlerweile zum zweiten Mal gesehen und finde ihn immer noch genial. Neben Watchmen mein Film des Jahres.

Schön fand ich das Spiel mit den 3(-4) Sprachen. V.a. wenn man aller 3 Sprachen mächtig ist, kommt man da voll auf seine Kosten.

Genial fand ich die mehr oder weniger versteckten kleinen Hommagen an Spaghetti-Western und WWII-Schinken

Und v.a. wurde trotz aller Überzeichnungen die Atmosphäre im Nazi-besetzten Paris ziemlich perfekt und irgendwie realistisch eingefangen.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die geilste Szene fand ich die Handbewegung von Waltz, wie er von Hammersmarck mit dem Finger deutet, ihren Fuß auf sein Knie zu legen. Kurz aber knackig.

fand ich eigentlich enttäuschend, dass eine szene, die so toll beginnt - obiges und auch vorher den mantel extra auf ihren sessel zu hängen und sie das corpus delicti rausnehmen zu lassen - dann so brachial endet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Und ein Glas Milch!!!

In diesem Zusammenhang: Weiß er mit wem er da an einem Tisch sitzt?

Vielleicht vermutet er etwas, testet sie mit dem Glas Milch aber sie bleibt cool ...

du meinst wohl ernesto, nicht mich

Nein, ich meine schon Dich, deswegen habe ich ja auch Dich zitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Zusammenhang: Weiß er mit wem er da an einem Tisch sitzt?

über 10(?) jahre später? war ja offenbar auch bei mehr als einer familie zu besuch. und woran sollt er merken dass sie es ist? hat sie ja nur zig meter entfernt und von hinten gesehen. und wie die anfangsszene verdeutlicht, steht er persönlich einfach auf milch...

aber schon auch toll gespielt immer, dieses charmante "über den anderen bestimmen" (warte auf schlagobers, auf die milch, sprich deinen namen nochmal aus, nochmal, etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.