Inglourious Basterds


GRENDEL

Recommended Posts

Postaholic

mich hat er grandios unterhalten.

ich hab aus interesse zwischendurch auf die uhr gesehen und war überrascht schon 2 stunden im kino zu sitzen. kurzweiliger gehts nicht. in keinem moment war es langweilig, immer war ich interessiert was wohl als nächstes kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Aus gegebenem Anlass zur Weiterführung der Diskussion, damit der aktuellen Filmthread frei von Spoilern gehalten wird. ;)

Dann aber bitte mit richtigem Threadtitel :D

Inglourious Basterds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Dann aber bitte mit richtigem Threadtitel :D

Inglourious Basterds

Ups, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Wobei mir die Ableitung glourious von glory nicht unbedingt logisch vorkommt, aber bitte... :D bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ups, da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Wobei mir die Ableitung glourious von glory nicht unbedingt logisch vorkommt, aber bitte,,, ;D

Was is an Basterds logisch? Müsste auch Bastards heißen, oder? ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

absolut geiler film 5 von 5 punkten von mir :)

obwohl er sehr lange gedauert hat, kam mir das im kino überhaupt nicht so vor, die zeit verging wie im flug.

und ich verlange einen oscar für waltz, unglaublich gut schauspielerische leistung

wir sind oscar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ohne Vorwarnung Threads in meinem Namen zu eröffnen fördert Schizophrenie meinerseits...... hab mir grad ned erklären können, wann und in welchem Zustand ich diesen Thread eröffnet hab... aber is ja jetzt geklärt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Also ich fand ihn wirklich gut. 9/10

Aber die Jüdin am Schluss hat mich schon ein bisserl aufgeregt. Als erstes den Nazi von hinten nierdschiessen und aufeinmal bekommt sie Mitleid und geht zu Ihm hin. :nein:

Jo, typisch Weiber, nix denken. Sie hätt nochmal schiessen sollen, um sicher zu gehen. Dann hätt alles passt. Hat mich auch aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jo, typisch Weiber, nix denken. Sie hätt nochmal schiessen sollen, um sicher zu gehen. Dann hätt alles passt. Hat mich auch aufgeregt.

Naja "einfach so auf Nummer sicher" gehen is halt im Kino bissl blöd weils die Nebengeräusche gibt die wohl den ganzen Plan versauen würden, deswegen hat sie nach dem ersten Schuss auch geschaut obs irgendwer mitbekommen hat. Sie hätte also wieder auf den richtigen Moment warten müssen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.