ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 4. September 2009 absolut geiler film 5 von 5 punkten von mir obwohl er sehr lange gedauert hat, kam mir das im kino überhaupt nicht so vor, die zeit verging wie im flug. und ich verlange einen oscar für waltz, unglaublich gut schauspielerische leistung wir sind oscar Etwas brutal für manchereine® Aber da sollt man halt vorher schauen wer se Regisseur ist Der Waltz hat einfach genial gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. September 2009 jetzt könnts von mir aus soviel spoilern wie ihr wollts. gestern im artis geschaut, würde 8,5/10 geben. und übrigens: darth vader ist lukes vater!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2009 So geiler Film. Christoph Waltz ist Gott. Meisterwerk. worin besteht deiner Meinung nach der Sinn des Filmes? meiner Meinung nach (und der vieler anderer) ist das eine jüdisch/amerikanische Rachefantasie, und ein Film könnte kaum mehr an meinem Geschmack vorbeigehen; die Szene mit dem Bärenjuden ist nichts anderes als widerlich Das lustige ist ja, dass in den imdb-Foren die Typen, die genauso doof sind wie Du, behaupten, das wäre Nazi-Propaganda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. September 2009 derrrr Bääärrrrrenjude... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Hab den Film mittlerweile zum zweiten Mal gesehen und finde ihn immer noch genial. Neben Watchmen mein Film des Jahres. Schön fand ich das Spiel mit den 3(-4) Sprachen. V.a. wenn man aller 3 Sprachen mächtig ist, kommt man da voll auf seine Kosten. Genial fand ich die mehr oder weniger versteckten kleinen Hommagen an Spaghetti-Western und WWII-Schinken Und v.a. wurde trotz aller Überzeichnungen die Atmosphäre im Nazi-besetzten Paris ziemlich perfekt und irgendwie realistisch eingefangen. bearbeitet 7. September 2009 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2009 da zuckt a! beste szene im film, ich hab so lachen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. September 2009 Die geilste Szene fand ich die Handbewegung von Waltz, wie er von Hammersmarck mit dem Finger deutet, ihren Fuß auf sein Knie zu legen. Kurz aber knackig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. September 2009 Die geilste Szene fand ich die Handbewegung von Waltz, wie er von Hammersmarck mit dem Finger deutet, ihren Fuß auf sein Knie zu legen. Kurz aber knackig. fand ich eigentlich enttäuschend, dass eine szene, die so toll beginnt - obiges und auch vorher den mantel extra auf ihren sessel zu hängen und sie das corpus delicti rausnehmen zu lassen - dann so brachial endet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 8. September 2009 So geiler Film. Christoph Waltz ist Gott. Meisterwerk. Das lustige ist ja, dass in den imdb-Foren die Typen, die genauso doof sind wie Du, behaupten, das wäre Nazi-Propaganda. du meinst wohl ernesto, nicht mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) beste szene: apfelstrudel mit schlag bearbeitet 8. September 2009 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. September 2009 beste szene: apfelstrudel mit schlag Und ein Glas Milch!!! In diesem Zusammenhang: Weiß er mit wem er da an einem Tisch sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. September 2009 Und ein Glas Milch!!! In diesem Zusammenhang: Weiß er mit wem er da an einem Tisch sitzt? Schwer zu sagen... Ich glaub aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. September 2009 Schwer zu sagen... Ich glaub aber schon. ich wiederum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2009 Und ein Glas Milch!!! In diesem Zusammenhang: Weiß er mit wem er da an einem Tisch sitzt? Vielleicht vermutet er etwas, testet sie mit dem Glas Milch aber sie bleibt cool ... du meinst wohl ernesto, nicht mich Nein, ich meine schon Dich, deswegen habe ich ja auch Dich zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. September 2009 In diesem Zusammenhang: Weiß er mit wem er da an einem Tisch sitzt? über 10(?) jahre später? war ja offenbar auch bei mehr als einer familie zu besuch. und woran sollt er merken dass sie es ist? hat sie ja nur zig meter entfernt und von hinten gesehen. und wie die anfangsszene verdeutlicht, steht er persönlich einfach auf milch... aber schon auch toll gespielt immer, dieses charmante "über den anderen bestimmen" (warte auf schlagobers, auf die milch, sprich deinen namen nochmal aus, nochmal, etc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts