Recommended Posts

ei - klar

aber nichts gegen die fans von rapid, sondern eher die geifernde vermarktung der marketing abteilung rund um herrn marek. ihr werdet das standard interview ja kennen, von wegen guter kommerz und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe wir können Lazio biegen. Gerade DIESE sehr traditionsreiche und in der Vergangenheit nicht unumstrittene Mannschaft zu besiegen, wäre für Salzburg und ganz Ö ein ganz großer Erfolg.

Gebts Vollsgas Burschen ! Ich glaube an einen Sieg !!!!!

:violett:

Ich habe ein gutes Gefühl, dass uns der Fußballgott diesmal wieder hold gesinnt ist.

:violett: :violett:

aber nichts gegen die fans von rapid, sondern eher die geifernde vermarktung der marketing abteilung rund um herrn marek. ihr werdet das standard interview ja kennen, von wegen guter kommerz und so

Genauso empfinde ich es auch. Den ganzen rapid-maxln im Stadion mach ich wegen dieser ekeligen Marketing-Kampagne nicht den geringsten Vorwurf. Die sehe ich eher als geblendete Opfer, der wirtschaftlichen Interessen Kuhn's, Edlinger's und Co.

@Salzburg-Fans: Betet und meditiert für einen Auwärts-Erfolg gegen die Itaker.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Spielt die Austria aus Salzburg wieder international ? :confused:

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst uns mal diese Wochenende abwarten was es bringt, denn beide Mannschaften haben schwere Spiele. Salzburg gegen Rapid und Lazio gegen Juventus.

Bei Lazio ist nun für das Juve Spiel Zarate fraglich! :knife:

Das wäre natürlich ein massiver Rückschlag für uns, aber mal abwarten was kommt.

Bis zum Salzburg Match ist es noch über eine Woche. Ich denke nicht dass Zarate für beide Spiele ausfällt, kann mir aber gut vorstellen, dass wenn er gegen Juve spielt, er gegen Salzburg aufgrund des dichten Programmes geschont wird.

Sicherlich ein Verlust für uns, aber immerhin würde dann Rocchi für ihn einspringen. Wäre dann Cruz - Rocchi vorne, dahinter Foggia. - Ist also nicht viel schlechter!

Aber mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bis zum Salzburg Match ist es noch über eine Woche. Ich denke nicht dass Zarate für beide Spiele ausfällt, kann mir aber gut vorstellen, dass wenn er gegen Juve spielt, er gegen Salzburg aufgrund des dichten Programmes geschont wird.

Sicherlich ein Verlust für uns, aber immerhin würde dann Rocchi für ihn einspringen. Wäre dann Cruz - Rocchi vorne, dahinter Foggia. - Ist also nicht viel schlechter!

Glaube, hoffe, dass sie ihn eher gegen Juve einsetzen wenn möglich. Für Salzburg wäre er eine gefährliche Option weniger.

Cruz - Rocchi VS Janko - Zickler

Das könnte ein interessanter Wettkampf werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab soeben auch gelesen, dass Zarate möglicherweise fit gegen Juve ist.

Das heißt dass du Recht haben könntest. Sprich, Zarate mal gegen Juve fit bekommen, und dann mal sehen, ob er dann gegen salzburg pausiert oder nicht.

Aber auch möglich, dass er beide Spiele macht.

Aber wie gesagt, abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich hoffe wir können Lazio biegen. Gerade DIESE sehr traditionsreiche und in der Vergangenheit nicht unumstrittene Mannschaft zu besiegen, wäre für Salzburg und ganz Ö ein ganz großer Erfolg.

Ich habe ein gutes Gefühl, dass uns der Fußballgott diesmal wieder hold gesinnt ist.

:violett: :violett:

Was wollt denn IHR in violett?! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

habt ihr auch etwas zum thema beizutragen oder eier ihr hier nur einmal rum ?

Für was bist du Mod? Lösch den Dreck doch einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also tradition definiert sich bei dir durch jahrzehnte anhaltenden erfolg, oder wie darf man das verstehen?

Ja klar, oder was meinst du warum Rapid als DER Traditionsklub schlechthin positioniert wird. Beruht vornehmlich auf den Erfolgen der Vergangenheit. Fing alles mit gloryhunting an.

Wenns Red Bull mal 20-30 Jahre geben sollte dann können sich die Dosen auch was auf ihre Tradition einbilden.

Vielleicht gibts dann auch "Burn Linz" und "Black Bear Innsbruck".

Mit Violett brauchts trotzdem nicht hausieren gehen. Seid einfach stolz auf den Weltkonzern Red Bull, ist doch keine Schande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ziemlich schwach übrigens der RedBull Ticketservice ([email protected]) bzw. die Infos die man dort erhält:

Karten für den Away Sektor nur über Rom ...

Kontaktadresse? Kein Plan

Ab wann kann man die Tickets kaufen? Kein Plan

Preis? Kein Plan

Stückzahl? Kein Plan

... hätt ich den Straßenkehrer vor der Firma gfragt, wüsst ich genausoviel ...

Selbiges gilt übrigens auch für die Römer Ticketstelle ... dort hat man einen gleich mal an RedBull verwiesen weil die überhaupt keine Ahnung haben was / wieviel sie wann kriegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ziemlich schwach übrigens der RedBull Ticketservice ([email protected]) bzw. die Infos die man dort erhält:

Karten für den Away Sektor nur über Rom ...

Kontaktadresse? Kein Plan

Ab wann kann man die Tickets kaufen? Kein Plan

Preis? Kein Plan

Stückzahl? Kein Plan

... hätt ich den Straßenkehrer vor der Firma gfragt, wüsst ich genausoviel ...

Selbiges gilt übrigens auch für die Römer Ticketstelle ... dort hat man einen gleich mal an RedBull verwiesen weil die überhaupt keine Ahnung haben was / wieviel sie wann kriegen!

ja,das ist leider so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

ja,das ist leider so

Naja, ganz so einfach hinnehmen sollte man den schlechten und auch manchmal unfreundlichen Ticket-Service nicht!

Manche Damen und Herren des RBS-Ticketing könnten durchaus kompetenter und auch freundlicher werden. Würde sicher nicht schaden, aber gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaube irgendwie mehr und mehr an eine Überraschung, kommt aber auch auf die morgige Leistung gegen Rapid an wo die Mannschaft jetzt steht - aber das Gefühl lässt mich nicht los die Römer unterschätzen uns bzw. nehmen die EL nicht wirklich ernst. Aber mal sehen, vielleicht täusch ich mich da auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten