Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Frechheit ist es trotzdem. Die Grünen spielen eh zaus, sollen die Leute halt ins Stadion gehen oder sich wenn ihr Spiel aus ist heim schleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Billys Bones macht mich auch leicht nervös. Jetzt kann sich mind. die Hälfte unserer Partie schon ab 19 uhr hinsetzen und sich die grünen Bastarde anschauen, weil sie den Tisch nicht 2 Stunden freihalten können!

naja... aber nicht soooo unerwartet oder ;)

hab schön langsam angst vor dem spiel :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja... aber nicht soooo unerwartet oder ;)

hab schön langsam angst vor dem spiel :(

Was heißt unerwartet?? Das Spiel der Grünen ist um 20 Uhr 45 zu Ende. Bis dahin hätten sie unseren Tisch ja haben können, aber dann haben sie sich eben zu schleichen wenn wir nur fürs Austria Match reserviert haben. Das kotzt mich jetzt wirklich an, kannst dich dann mit den Grünen um die Plätze herumschlagen, teilweise müssen Termine abgesagt werden, damit wir 2 Stunden vor Spielbeginn dort sein können. War das letzte mal Europa Cup im Billys Bones!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Was heißt unerwartet?? Das Spiel der Grünen ist um 20 Uhr 45 zu Ende. Bis dahin hätten sie unseren Tisch ja haben können, aber dann haben sie sich eben zu schleichen wenn wir nur fürs Austria Match reserviert haben. Das kotzt mich jetzt wirklich an, kannst dich dann mit den Grünen um die Plätze herumschlagen, teilweise müssen Termine abgesagt werden, damit wir 2 Stunden vor Spielbeginn dort sein können. War das letzte mal Europa Cup im Billys Bones!

lol... bist du genauso dämlich wie der gutschik oder was? :D

warum soll das billys irgendjemanden wegstampern nur damit halt ihr euch dort hinsetzen könnt? lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na feinstens...ohne acimovic, junuzovic, okotie, baumgartlinger, hattenberger

mit anlauf ins verderben, also ich erwart mir aufgrund der ausfälle für dieses spiel gar nix.

dann wird ein ermurkstes unentschieden zum jubelereignis :D

bin gespannt ob die reservisten zeigen können/wollen das sie zu unrecht auf der bank sitzen.

Naja, um es mit den Worten von Enzian zu sagen: "Eine 2:0 Niederlage für die Austria wäre schon eine Sensation" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol... bist du genauso dämlich wie der gutschik oder was? :D

warum soll das billys irgendjemanden wegstampern nur damit halt ihr euch dort hinsetzen könnt? lol

Darum gehts nicht! Ich habe den Tisch schon Anfang der Woche für halb 9 reserviert. Wenn jetzt ein paar Grüne nach mir für ihr Spiel einen Tisch reservieren, können sie gerne bis zum Ende ihrer Partie auf unserem Tisch sitzen. Aber dann sollte das Lokal sagen, dass danach schon eine andere Partie reserviert hat und sie den Tisch dann verlassen müssen.

Aber egal, wir werden um 19 Uhr dort sein und ab sofort solche Spiele nur mehr im Viola Pub schauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß jemand ob morgen Standfest oder Bak als Kapitän aufs Feld läuft?

Safar

Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner

Klein - Vorisek - Liendl - Sulimani

Jun - Schumacher

AUSWÄRTSSIEG

Liendl raus und Suttner rein (Ortlechner in die IV, Dragovic ins ZM, Suttner in die LV) und ich bin einverstanden. :clever:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Darum gehts nicht! Ich habe den Tisch schon Anfang der Woche für halb 9 reserviert. Wenn jetzt ein paar Grüne nach mir für ihr Spiel einen Tisch reservieren, können sie gerne bis zum Ende ihrer Partie auf unserem Tisch sitzen. Aber dann sollte das Lokal sagen, dass danach schon eine andere Partie reserviert hat und sie den Tisch dann verlassen müssen.

Aber egal, wir werden um 19 Uhr dort sein und ab sofort solche Spiele nur mehr im Viola Pub schauen!

Ich hoff es reicht hier überhaupt wenn man um 19 Uhr dort ist, das man noch einen freien Tisch bekommt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

na ok dann ist es eine frechheit... ich dachte sie wollten dich gleich nicht für 7 reservieren lassen was ich verstanden hätte.

aber so sind das ja wappler... wenn sie in der woche den tisch für halb 9 hergeben dann sind sie halt deppat aber sollen dazu auch stehen.

wenn sie dich auf 9 vertröstet hätten wäre es ja noch ok gewesen :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ansage:

Nach schwachen Spiel unsrer Wiener Austria, jedoch aber starkem Spiel von Drago & Safar rettet sich die Austria mit einem 1-1 Remis über die Zeit. Torschütze nach einem abgefälschten und sehr glücklichen Schuss ist Sulimani Fußballgott.

:finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die wichtigsten Facts & Schmankerl zu Athletic Bilbao:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f0a40fb7d6.0.html

Athletic Bilbao hat im altehrwürdigen Estadio San Mamés (40.000) einen beachtlichen Zuschauerschnitt von 38.000. Die durchschnittliche Wartezeit für eines der 34.000 Saison-Abonnements beträgt rund sieben Jahre.

:eek: A net schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ok dann ist es eine frechheit... ich dachte sie wollten dich gleich nicht für 7 reservieren lassen was ich verstanden hätte.

aber so sind das ja wappler... wenn sie in der woche den tisch für halb 9 hergeben dann sind sie halt deppat aber sollen dazu auch stehen.

wenn sie dich auf 9 vertröstet hätten wäre es ja noch ok gewesen :redangry:

Nein, Nein. Ich habe von Anfang an für halb 9 reserviert. Und gestern hab ich ein Mail erhalten, dass wir schon um 19 Uhr dort sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten