Athletic Club Bilbao - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Postinho

Wah, des sudern und raunzen wird immer ärger. :D

Wie schon geschrieben ist meine einzige sorge das wir in ein Debakel schlittern könnten, aber ich bin mir sicher das die Burschen alles geben werden um das zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was haben hier einige mit Rapid, die sind doch klar schwächer als die letzten Jahre ohne Hoffer/Maierhofer. In der MS nach 6 Runden nur 2 Siege, und das daheim gegen LASK und Kärnten, toll.... gegen die großen Salzburg, Austria auch nix gerissen, und das gegen eine ersatzgeschwächte Austria die 120 EC Minuten in den Beinen hatte und gegen Salzburg daheim.

Aston Villa in Ehren, tolle Leistung, aber man darf das nicht überbewerten. Es gibt genug gute Mannschaften die gegen sogenannte Kleine ausrutschen, wieso soll das nicht mal auch einer österreichischen gelingen. GAK hätte Liverpool auch fast rausgehaut, und Aston Villa ist bei weitem nicht auf dem Niveau.

Und die guten Jungen spielen um nix mehr oder weniger als die bei uns, wenn du bei Rapid den Hofmann weggibst sind die im Niemandsland, genauso wie wir ohne Mile....

Und zur Partie in Bilbao, logisch fallen vorne wichtige Spieler aus, hinten sind wir aber in Bestbesetzung, und vorne sind Leute wie Jun immer für ein Tor gut. Mal sehen, ein X wäre ein sehr schöner Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere Verteidigung muss heute einer ihrer besten Leistungen abrufen.

Ich hoffe das wir wenigstens zu ein paar guten Torchancen kommen. Ich bin gespannt wie sich Dragovic in die Offensive einbringt. (Wenn er dazu kommt := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was haben hier einige mit Rapid, die sind doch klar schwächer als die letzten Jahre ohne Hoffer/Maierhofer. In der MS nach 6 Runden nur 2 Siege, und das daheim gegen LASK und Kärnten, toll.... gegen die großen Salzburg, Austria auch nix gerissen, und das gegen eine ersatzgeschwächte Austria die 120 EC Minuten in den Beinen hatte und gegen Salzburg daheim.

Aston Villa in Ehren, tolle Leistung, aber man darf das nicht überbewerten. Es gibt genug gute Mannschaften die gegen sogenannte Kleine ausrutschen, wieso soll das nicht mal auch einer österreichischen gelingen. GAK hätte Liverpool auch fast rausgehaut, und Aston Villa ist bei weitem nicht auf dem Niveau.

Und die guten Jungen spielen um nix mehr oder weniger als die bei uns, wenn du bei Rapid den Hofmann weggibst sind die im Niemandsland, genauso wie wir ohne Mile....

Und zur Partie in Bilbao, logisch fallen vorne wichtige Spieler aus, hinten sind wir aber in Bestbesetzung, und vorne sind Leute wie Jun immer für ein Tor gut. Mal sehen, ein X wäre ein sehr schöner Erfolg!

Ich glaub du hast da was verschlafen wenn du nicht nachvollziehen kannst warum einige nicht so optimistisch sind....

Hoffe auf ein heroisches X....wär ja schon eine Sensation.

Und hinten sind wir nicht in Bestbesetzung wenn das stimmen sollt was einige Medien schreiben spielt Drago heute aushilfsweise im Mittelfeld....

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin knapp davor den Pricing-Typen bei Sky zu schreiben ob sie einen an der Marille haben - 10€ fürs Einzelspiel als Online-Stream hätt ich ja verkraftet, aber 19€?!

Da geh ich ins nächste Wettbüro und krieg 6 Bier dafür! Und das Spiel seh ich ganz nebenbei auch noch! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin knapp davor den Pricing-Typen bei Sky zu schreiben ob sie einen an der Marille haben - 10€ fürs Einzelspiel als Online-Stream hätt ich ja verkraftet, aber 19€?!

Da geh ich ins nächste Wettbüro und krieg 6 Bier dafür! Und das Spiel seh ich ganz nebenbei auch noch! :mad:

oder man klickt sich auf austriafans.at und sieht, dass es für heute jede mengen gratis live-streams gibt!!

http://www.atdhe.net/

http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=48924∂=sports

einer der beiden wird wohl hinhauen, atdhe.net is immer a gute möglichkeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Basel-Roma funktioniert über den Link, aber das läuft auch über die Software TVU. Der Link zum Austria Match (kein TVU) hat kein erreichbares Ziel. Aber vielleicht ändert sich das ja noch bis 21:00.

Weitere Kandidaten sind ETB und CanalVasco.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haben hier einige mit Rapid, die sind doch klar schwächer als die letzten Jahre ohne Hoffer/Maierhofer. In der MS nach 6 Runden nur 2 Siege, und das daheim gegen LASK und Kärnten, toll.... gegen die großen Salzburg, Austria auch nix gerissen, und das gegen eine ersatzgeschwächte Austria die 120 EC Minuten in den Beinen hatte und gegen Salzburg daheim.

Aston Villa in Ehren, tolle Leistung, aber man darf das nicht überbewerten. Es gibt genug gute Mannschaften die gegen sogenannte Kleine ausrutschen, wieso soll das nicht mal auch einer österreichischen gelingen. GAK hätte Liverpool auch fast rausgehaut, und Aston Villa ist bei weitem nicht auf dem Niveau.

jojo. Rapid ist heuer irgendwas. :glubsch:

meine Hoffnungen liegen heute auf Sulimani. vllt. gelingt ja Vorisek heute auch zum 1x ein Weitschußkracher. realistisch gesehn wirds aber wohl ne -1,-2 Niederlage. aber egal, bin jetzt schon geil aufs Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Auf gehts Burschen !!! Macht uns glücklich und schenkt uns mind. 1 Punkt !!!

Nachdem Rapid wahrscheinlich 3 Pkt. macht, wäre das doppelt wichtig !!!

Hab ein gutes Gefühl, daß wir uns teuer verkaufen und etwas holen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.