Recommended Posts

Ihr zieht euch aber auch ganz schön an diesen Idioten hoch. Lasst sie doch labern und seid froh, dass da so viel Feuer im Spiel ist.

Solche Spiele sind doch viel interessanter, als wenn nichts los ist auf den Rängen und vor dem Spiel.

Ich als HSV kann Celtic auch nicht leiden, weil wir ne Freundschaft mit den Rangers haben. Deswegen drück ich euch die Daumen gegen den Scum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ihr zieht euch aber auch ganz schön an diesen Idioten hoch. Lasst sie doch labern und seid froh, dass da so viel Feuer im Spiel ist.

Jop denk auch dass langsam reicht.. sollten uns auf den Gegner(die Mannschaft) konzentrieren, mittlerweile wissen wir ja durch einige Belege was für Vollidition bei denen unterwegs sind. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Eine Frage zu Hapoel. Mein Freund und ASB-User Cannonball war letztens in Jerusalem und darf wegen des israelischen Stempels im Reisepass jetzt für ein paar Jahre in keine arabischen Länder mehr einreisen. Mich würde interessieren, ob das umgekehrt genauso ist. Ich bin Anfang Oktober eine Woche in Ägypten und würde ca. zehn Tage später nach Israel zum Spiel fliegen. Lassen's mich da rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Eine Frage zu Hapoel. Mein Freund und ASB-User Cannonball war letztens in Jerusalem und darf wegen des israelischen Stempels im Reisepass jetzt für ein paar Jahre in keine arabischen Länder mehr einreisen. Mich würde interessieren, ob das umgekehrt genauso ist. Ich bin Anfang Oktober eine Woche in Ägypten und würde ca. zehn Tage später nach Israel zum Spiel fliegen. Lassen's mich da rein?

Du kannst dir einen Ersatzpass ausstellen lassen. Frag mal am zuständignen Bezirksamt nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wirklich nur eine annahme, nein!

in israel findet man sogar israel kritische bücher in den buchhandlungen, während karikaturen in den nachbarländern verboten sind!

aber wie gesagt, nur eine annahme.

besides, unsere gegner aus israel scheinen dafür echt nette typen zu sein! ich glaube bei mir wird es israel & hamburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Da Ägypten Israel anerkannt hat und die Staaten auch dpilomatische Beziehungen führen, würde ich meinen, dass es da keine Probleme geben sollte. Genau weiß ich es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nein. Wir hatten auch einmal eine solche Geschichte mit Israel/Syrien. Damals haben wir uns einen Zettel mitgenommen, in den Pass gelegt und den Stempel auf den Zettel bekommen. Wir wurden darauf hingewiesen es so zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Wurde bestimmt schon massig besprochen, allerdings will ich nicht die xx Seiten durchstöbern:

Hat wirklich nur SKY die Rechte für die Gruppenphase? (Bzw Puls4 _ein_ Spiel??)

Wenn ja: bravo, SchORF. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ihr zieht euch aber auch ganz schön an diesen Idioten hoch. Lasst sie doch labern und seid froh, dass da so viel Feuer im Spiel ist.Solche Spiele sind doch viel interessanter, als wenn nichts los ist auf den Rängen und vor dem Spiel.

Ich als HSV kann Celtic auch nicht leiden, weil wir ne Freundschaft mit den Rangers haben. Deswegen drück ich euch die Daumen gegen den Scum!

Wenn es nur beim labern bleiben würde, ok. Aber ich befürchte das jeder Rapilder der nach Glasgow kommt und nicht weiß wo eher die Rangers zu Hause sind Freiwild für diese Geisteskranken sein wird.

Denn das sie gewalttätig sind haben sie in der Vergangenheit schon desöfteren bewiesen.

Ja. Ägypten und Israel haben diplomatische Beziehungen basierund auf einem Friedensvertrag und von daher ist das absolut kein Problem.

Du dürftest sogar mit einem iranischen Stempel einreisen, allerdings müsstest du damit rechnen einer genaueren Befragung unterzogen zu werden. Ändert aber nichts daran das Israel generell jeden einreisen lässt, egal welchen Stempel man im Pass hat

Nein. Wir hatten auch einmal eine solche Geschichte mit Israel/Syrien. Damals haben wir uns einen Zettel mitgenommen, in den Pass gelegt und den Stempel auf den Zettel bekommen. Wir wurden darauf hingewiesen es so zu machen.

Ja, um nach Syrien zu kommen da dieses Israel nicht anerkennt. Umgekehrt gehts aber.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Exilgrüner, genau das ist heftig. Jetzt ist Wenger der Böse und auch Eduardo der Böse

Gibt es bitte noch andere Vereine mit einer derart dämlichen, uneinsichtigen Fanschaft wie Celtic?

Ich bin einmal mit einem Typen in London in einem Pub gesessen. Wir haben Fußball geschaut. Es war die WM 2006. Wir plaudern. Er ist Fußballfan, er ist Schotte, er ist Celticsupporter, Celtic ist der geilste Verein der Welt, Celtic hat Fanclubs weltweit, Celtic hatte mehr als hundert Millionen Fans bei EC-Finale in Sevilla, sogar auf dem Mars gibt es einen Celtic-Fanclub etc.

"Where are you from?"

"Vienna"

"You're not telling me that you support fucking Rapid Vienna?"

Das war das erste, das der Typ mit Wien assoziert hat.

Wenn es nur beim labern bleiben würde, ok. Aber ich befürchte das jeder Rapilder der nach Glasgow kommt und nicht weiß wo eher die Rangers zu Hause sind Freiwild für diese Geisteskranken sein wird.

Denn das sie gewalttätig sind haben sie in der Vergangenheit schon desöfteren bewiesen.

Zum einen ja, zum anderen nein.

Ja, wenn man weit vor dem Spiel alleine, bzw. hoffnungslos unterlegen, in eine typische Celtic-Gegend kommt.

Nein, weil die Sicherheitsvorkehrung gerade in Schottland, gerade in Glasgow, gerade im EC derart hoch sind, dass sich schon bei einem normalen Liga-Spiel die Leute vom Stadion zur Ubahn-Station in 2er-Reihen anstellen müssen. (Dreimal bei den Rangers bislang erlebt).

Und zu ersterem: Ich denk nicht, dass jemand so blöd ist, dass er alleine durch Glasgow umherstreift, abseits der Touristenpfade.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr in Glasgow schlecht empfangen werdet. Nehmt einfach eure irischen Flaggen mit und alles ist gut. ;)

Tjo, das wird angesichts dessen, wie sich die Dinge nun darlegen, dann wohl doch a biiiiisserl z'wenig sein, um die von der Tollwut heimgesuchte Meute aus Glasgow freundlich zu stimmen... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

für israelis ist es egal ob du stempeln arabischer länder im pass hast.....nebenbei ist ägypten das einzige von 2 arabischen länder ,das israel als staat anerkannt und somit frieden geschlossen hat....und das schon seit über 30 jahren

PS: ich war auch im april in israel und hab etliche stempel in meinem pass arabischer länder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

So, unsere Gäste-Tickets für das Spiel bei Euch werden 33.- EUR kosten. Finde ich schon recht teuer, aber was soll's......

Gruss aus Hamburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So, unsere Gäste-Tickets für das Spiel bei Euch werden 33.- EUR kosten. Finde ich schon recht teuer, aber was soll's......

Gruss aus Hamburg

:eek: das kommt mir tatsächlich sehr viel vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag