RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2009 Ich war zwar schon in Glasgow und hab mir das Derby angesehen, aber ich dachte nie, dass die so einen Hass auf nen anderen Verein haben. Vor allem auf Rapid! Ich mein, wer war denn damals wirklich dabei und wenn man sich die Bilder ansieht, ists auch irgendwie verständlich. Sollte da nicht Gras über die Sache gewachsen sein? Denen tut die Insel echt nicht gut, sollten mal am Festland Urlaub machen. Hoffe doch, dass es sich bei den Forum Aussagen um blöde Kinder handelt, die dann nicht vor Ort sind. Meine Reise nach Glasgow ist erstmal auf Eis gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. August 2009 Noch ein paar historische Impressionen über unsere "armen betrogenen Freunde aus Glasgow".... (die Aktion vom Karl Ehn ist bis heute das einzige mir bekannte Revanche-Foul, welches ich auch heute noch voll verstehen kann und selbst nicht anders handeln würde ; unfassbare Drecks-Grätzn, diese Celtic-Truppe von 1984, von den Fans ganz zu schweigen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. August 2009 Meiner Meinung nach stehen unsere Chancen in dieser Gruppe garnicht so schlecht... Celtic kommt wie schon einige geschrieben haben auch aus keiner Wunderliga, da ist zuhause definitiv etwas drinnen. Tel Aviv kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht einschätzen, denke aber das die nicht zu unterschätzen sind, in Israel wird gepflegter schneller Fussball gespielt, das haben auch die Bullen erkennen müssen. Das 1 Spiel gegen den HSV wird meiner Meinung nach richtungsweisend sein - ich verfolge die deutsche BL seit Jahren und bin der Meinung das die Arroganz der HSV Anhänger durchaus bestraft werden könnte wenn wir eine Leistung wie gegen Villa abliefern können. Weil die deutsche Liga um so viel höher eingeschätzt wird als die unsere, möchte ich noch einen kleinen Vergleich ziehen: Zwischen dem Spiel von Villa gegen uns am DO und dem Spiel von Gladbach gegen Mainz von gestern lagen welten in Sachen Schnelligkeit, Passgenauigkeit und auch spielerisch, aber nicht wie viele jetzt glauben werden zugunsten der deutschen BL, sondern zugunsten unseres auftretens in Birmingham. Hab den HSV in Freiburg spielen sehen und da waren sie auch unter aller Sau. Also die Chance lebt - Danke Rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2009 Ich freue mich schon auf die Auswärtsfahrten nach Hamburg und Glasgow, bin das erste Mal seit Anderlecht wieder auswärts im Ausland dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Ich bin einfach nur froh, dass solche Spiele mittlerweile Geschichte sind. Muss man sich mal vorstellen, ein Rapidler wird von einer Flasche getroffen, hat schweres Cut. Und diese Schweine fühlen sich immer noch betrogen. Das muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen. (von den ganzen Fouls rede ich ja garnicht...) OMG, warum wird das Foul beim 3:0 nicht abgepfiffen? bist du deppat -.- Dreckspack. bearbeitet 29. August 2009 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Ich war zwar schon in Glasgow und hab mir das Derby angesehen, aber ich dachte nie, dass die so einen Hass auf nen anderen Verein haben. Vor allem auf Rapid! Ich mein, wer war denn damals wirklich dabei und wenn man sich die Bilder ansieht, ists auch irgendwie verständlich. Sollte da nicht Gras über die Sache gewachsen sein? Denen tut die Insel echt nicht gut, sollten mal am Festland Urlaub machen. Hoffe doch, dass es sich bei den Forum Aussagen um blöde Kinder handelt, die dann nicht vor Ort sind. Meine Reise nach Glasgow ist erstmal auf Eis gelegt. Unberechtigt, solange man sich in der Innenstadt aufhält. Denn ich habe mir von einem Bekannten aus Schottland der Ranger ist sagen lassen das die meisten Celtic Fans sich einen Aufenthalt dort überhaupt nicht leisten können und man deshalb keine Angst haben muss. Und wenn ich mir die Kommentare der irischen Proleten so anschau glaub ich das sofort. Diese Typen sind verbohrt und haben vergessen das es Funki Feurer war der im Tor von wütenden Celtics geschlagen wurde. Es war Rudi Weinhofer der von einer Flasche verletzt wurde und es waren die Spieler von Rapid die nach dem Schlusspfiff wie wilde Tiere gejagt wurden. Und es waren die Rapid Fans die die Watschen kassiert haben. Nein meine irischen Prolos, wir sind es die noch auf Revenche aus sind. Aber im Gegensatz zu gestörten im rein sportlichen Sinn. bearbeitet 29. August 2009 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2009 das börsl wirds nicht freuen, aber glasgow und hamburg auswärts sind natürlich pflicht. noch 20 tage bis zum ersten spiel habe ich auch vor. hoffentlich wird's was. wird sicher wieder ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 29. August 2009 Meine Reise nach Glasgow ist erstmal auf Eis gelegt. hatte mich schon gefreut. aber so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Ich bin einfach nur froh, dass solche Spiele mittlerweile Geschichte sind. Muss man sich mal vorstellen, ein Rapidler wird von einer Flasche getroffen, hat schweres Cut. Und diese Schweine fühlen sich immer noch betrogen. Das muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen. (von den ganzen Fouls rede ich ja garnicht...) OMG, warum wird das Foul beim 3:0 nicht abgepfiffen? bist du deppat -.- Dreckspack. Naja, sie behaupten der Betrug hat darin bestanden, dass Weinhofer eben nicht getroffen wurde, sondern nur simuliert hat. Aber ja, den Göttern sei Dank geht es heute in den Stadien nicht mehr so zu wie Mitte der 80er. Diese Typen sind verbohrt und haben vergessen das es Funki Feurer war der im Tor von wütenden Celtics geschlagen wurde. Das war aber erst in Manchester, oder? Der Flaschenwurf war in Glasgow. bearbeitet 29. August 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. August 2009 diese auslosung minimiert aber die hoffnung im 14ten zu spielen ... oder kann man auch für 1 Spiel das Stadion wechseln ? Das Stadion ist fix für alle Partien - also hoffentlich noch 7 in Wien Weil die deutsche Liga um so viel höher eingeschätzt wird als die unsere, möchte ich noch einen kleinen Vergleich ziehen: Zwischen dem Spiel von Villa gegen uns am DO und dem Spiel von Gladbach gegen Mainz von gestern lagen welten in Sachen Schnelligkeit, Passgenauigkeit und auch spielerisch, aber nicht wie viele jetzt glauben werden zugunsten der deutschen BL, sondern zugunsten unseres auftretens in Birmingham. Realitisch musst es aber mit unseren Liga Nudlkick vergleichen und da liegen wir wir Welten hinter der deutschen Liga. Umso bemerkenswerter dass Rapid beim historischen Triumph auf einem derart guten Niveau spielen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. August 2009 Naja, sie behaupten der Betrug hat darin bestanden, dass Weinhofer eben nicht getroffen wurde, sondern nur simuliert hat. Aber ja, den Göttern sei Dank geht es heute in den Stadien nicht mehr so zu wie Mitte der 80er. Das war aber erst in Manchester, oder? Der Flaschenwurf war in Glasgow. Ja, in Manchester. Aber ich hab mal alles dazugenommen um zu zeigen was für Drecksäcke das sind und sie nicht den geringsten Grund haben sich heute noch betrogen zu fühlen. Mein Vater kann sich noch gut erinnern wie in Manchester die Iren auf alles was nicht Celtic war jagd gemacht haben. Die sollen von daher ja gusch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 29. August 2009 Jetzt würd mich interessieren, wie lang man denn maximal zum Stadion in Hamburg fährt. Wenn ich mich richtig erinnere an Ostern, kannst in etwa 45min rechnen vom Hauptbahnhof bis direkt vors Stadion, von St. Pauli oder der Gegend 25-30min. Länger auf keinen Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. August 2009 Ja, in Manchester. Aber ich hab mal alles dazugenommen um zu zeigen was für Drecksäcke das sind und sie nicht den geringsten Grund haben sich heute noch betrogen zu fühlen. Mein Vater kann sich noch gut erinnern wie in Manchester die Iren auf alles was nicht Celtic war jagd gemacht haben. Die sollen von daher ja gusch sein. Ja eh, keine Frage. Völlig vertrottelt. Die sollten die Originalaufnahmen anschauen, sich erst mal schämen und dann (leise) weiter reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2009 ich denke unsere kampagne wird vom ersten spiel und da vom spielverlauf abhängen. wenns für uns läuft, kann was gehen. wenn wir aber daheim gegen den HSV verlieren, wirds nix mit dem aufstieg. ich denke, da werden wir bis zum nächsten heimspiel gegen Hapoel schon so unter druck stehen (dazu noch so spät in der saison -> ausfälle) dass es sich nicht mehr ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 29. August 2009 Das einzige, was mich nervös macht, ist dass wir wahrscheinlich - das erste Spiel einer Gruppenphase - im Happelstadion - gegen einen Deutschen Gegern spielen - der einen gewissen Guerrero in den Reihen hat Hoffentlich kein schlechtes Omen. Happelstadion is schon ein schlechtes Omen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts