Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Natürlich träumt man insgeheim vom Finale im eigenen Stadion, das ist, denke ich verständlich. Nach den Erlebnissen in der letzten Saison wäre das zumindest mein ganz eigener Traum. Aber deswegen werden wir jetzt nicht diese 6 wichtigen und schwierigen Spiele auf die leichte Schulter nehmen. Das ist der Weg, der vor uns liegt und wenn wir unser Ziel erreichen wollen, müssen wir die Gruppenphase als erster oder zweiter überstehen. Und dann muss man gute Spiele mit gutem Ergebnis abliefern. Was anderes zählt nicht, egal wer der Gegner ist und wo man in der Tabelle steht.

Ihr habt es ja nicht mal gegen eine Papierkugel geschafft.. und ich glaube selbst der österrreichische fussball ist besser als ein papierfetzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer hat gsagt die hamburgfans wären ned überheblich? :mad:

geh bitte, ist doch hier nicht anders, dass einige von freilosen sprechen, wenns gegen vermeindlich deutlich schwächere klubs geht. nicht immer von ein paar auf alle schließen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

schätze hsv ungefär gleichstark wie aston villa ein

die haben ellia? aston villa hatte einen young der sogar 2 klassen besser ist als der ex twente kolege vom arnautovic :=

der rest ist ebenfasl ähnlich petric/carew trochowski/agbonglahor etcetc

17.12.2008 UefaCup Gruppe F:Hamburger SV 3:1 (2:0) Aston Villa

späterer Gruppensieger ?

HSV mit 9 Punkten aus 4 Spielen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Werden wohl einige Nürnberg und St. Pauli Fans beim Spiel auswärts in Hamburg mitdabeisein was ich so in den anderen Foren gelesen habe.

Panathinaikos auswärts in Graz wär auhc eine Überlegung wert.

Freu mich schon aufs Spiel gegen HSV. Wir haben Liverpool besiegt wir haben Villa besiegt wieso nicht auch die selbstverliebten Hamburger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

geh bitte, ist doch hier nicht anders, dass einige von freilosen sprechen, wenns gegen vermeindlich deutlich schwächere klubs geht. nicht immer von ein paar auf alle schließen...

bingo. :super:

Wenn Rapid Fans von Freilosen sprechen weil man "über Famagusta drüberfahren muss", dann dürfen HSV-fans genauso respektlos sein.

Ergebnis kennt ihr ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Die Werder Fans sind genauso überheblich uns gegenüber.

Zeigt den Hamburgern, was es heißt, die Ehre zu haben, in Wien Fußball spielen zu dürfen. Wir übernehmen unseren Teil und schicken die Bremer ohne Punkte zurück an die Weser.

Viel Glück für die Gruppenphase und alles Schlechte für Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeigt den Hamburgern, was es heißt, die Ehre zu haben, in Wien Fußball spielen zu dürfen. Wir übernehmen unseren Teil und schicken die Bremer ohne Punkte zurück an die Weser.

war ja nett bis auf die letzten Wörter Veilchen aber dafür gibts genug andere threads..

Hoffe ihr hauts die Bremer auch zurück ins Weserstadion..

acja bremer gedanken über euer stadion..

http://forum.werder.de/showthread.php?t=5949&page=7

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem kann ich mich nur anschliessen. ;)

andererseits, ist es nicht verständlich dass sie "überheblich" sind? ich mein der hsv und werder sind doch realistisch gesehen um eine klasse über uns. was würden wir sagen wenn wir im öfb-cup gegen einen red-zac-ligisten spielen? motto: drüberfahren, oder? :)

also nehmts das bissl locker, is doch schön in der aussenseiter position zu sein. kennen wir ja vom villa-match, und wie das ausging wissen auch alle. :super:

ich bin noch immer hin und weg um eine objektive einschätzung der auslosung zu schreiben. attraktive gegner aber auch schlagbare dabei, ich freu mich! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt es ja nicht mal gegen eine Papierkugel geschafft.. und ich glaube selbst der österrreichische fussball ist besser als ein papierfetzen ;)

Freundlichen Dank.

Verstehe wer will, was dieser polemische Beitrag soll.

Ich wünsche viel Glück in der Gruppenphase. Aber wir werden unser Bestes tun, keine Punkte liegen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

17.12.2008 UefaCup Gruppe F:Hamburger SV 3:1 (2:0) Aston Villa

späterer Gruppensieger ?

HSV mit 9 Punkten aus 4 Spielen !

Naja gut, da ist Villa aber schon mit der zweiten Mannschaft angetreten, da der Aufstieg schon nach zwei Spielen fix war. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundlichen Dank.

Verstehe wer will, was dieser polemische Beitrag soll.

Ich wünsche viel Glück in der Gruppenphase. Aber wir werden unser Bestes tun, keine Punkte liegen zu lassen.

polemik? von wegen war ja nur als spass gedacht , habt ihr keinen humor?

natürlich seid ihr favorit aber auch wir werden unser besten tun ein paar punkte zu sammeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Ist doch normal, daß sie davon ausgehen überlegen zu sein. Wenn wir in der Quali gegen den Vizemeister aus Albanien spielen, wird hier auch keiner anfangen "Hoffentlich schaffen wir irgendwie ein Unentschieden".

Von der Papierform sind sie besser, wir können da nur überraschen und hinterher wie jetzt nach Villa im 7. Himmel sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

polemik? von wegen war ja nur als spass gedacht , habt ihr keinen humor?

natürlich seid ihr favorit aber auch wir werden unser besten tun ein paar punkte zu sammeln....

Sorry, das klang nicht so. Manch einer reagiert auf solche Späße noch etwas giftig. Dazu gehöre ich eben auch. Mittlerweile ist der Scherz auch schon wieder abgedroschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag