EL-Gruppenphase 09/10


Rata

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Und warum pfeiffen wir dann nicht erst um 21:05 an??

ich glaub, das ist in Oktober bis Dezember eher die ungutere zeit als 19:00...

die UEFA macht das. alle Östereicher spielen um 19:00 daheim.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Und warum pfeiffen wir dann nicht erst um 21:05 an??

Weil wir als Gegner Spanien haben und dort kannst um 19h net spielen,

Daher haben die Spanier alle Heimspiele um 21.05 und wir alle 19h. Es muss sich ja halbieren damit es keine Überschneidungen beim Tv ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Einfach die Aussagen aller Bremenfans usw ausdrucken und in eurer Mannschaftskabine aufhängen. Zu Hause könnt ihr den allen Probleme bereiten, auswärts wird man sehen.

Etwas schade, dass ihr bilbao bekommen habts aber da gibts wenigstens gute Erinnerung. Platz 1 und 4 mMn unrealistisch und es geht gegen Bilbao um den 2.Platz...

wie immer im europacup: ALLES GUTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Bremer sind mir jetzt schon sowas von Unsympathisch! (Obwohl sie es vorher auch nicht Waren, aber jetzt erst recht ;) )

In deren Forum hat einer geschrieben das die B-Mannschaft gegen uns reichen dürfte!

Die werden sich noch Wundern! :angry:

Hallo Liebe Bremer, sollte das einer von euch Lesen --> Ja ich meine das Ernst! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Einfach die Aussagen aller Bremenfans usw ausdrucken und in eurer Mannschaftskabine aufhängen. Zu Hause könnt ihr den allen Probleme bereiten, auswärts wird man sehen.

(...) wie immer im europacup: ALLES GUTE

find ich einen guten plan :green:

woher die aktuell ihr selbstvertrauen hernehmen ist allerdings wirklich beachtlich, bremen ist ein komplett unberechenbares team (auch für sich selber), das topmannschaften mit 4 toren differenz auswärts aus dem stadion ballert und dann gegen die kleinsten gegner komplett unerwartet abbeißt ... das ist unsere chance. mertesacker und naldo in der abwehr sind zwar klingende namen und supa verteidiger, aber megafehleranfällig ... wenn es uns gelingt, özil und pizarro auszuschalten, haben wir gute karten - ohne die geht dort zZ. nämlich nicht allzuviel ...

bearbeitet von ladyjane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.