Owls HALA MADRID Geschrieben 28. August 2009 wer sind die bitte????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2009 Maritimo Funchal...... na, von mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2009 wie meinen? wunderbare gegner, halt leider besser als wir.. warten auf topf 4.. wie bitte? da haet ich lieber gruppe C, sind alle schwaecher als die vergleichbaren Gegner bei u ns in der Gruppe und um einiges attraktiver wer sind die bitte????? zenit rausgehaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2009 Das ASB steht schon wieder kurz vor dem Zusammenbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. August 2009 Die Nacional dinger kommen von Madeira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. August 2009 schon lustig, das alle gleich immer raunzen und jammern die gruppe is ok, ein attraktiver und zwei nicht unschlagbare gegner dabei. auswärts hat wohl auch nur werder wirklich einen hexenkessel zu bieten... madeira hat 3000 zuschauer bei ihren heimspielen und bilbao kenn ma eh schon [x] zufrieden... kein ostblock team dabei, geile auswärtsfahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. August 2009 also ne scheiß Gruppe wenn man bedenkt das wir in Topf 2 waren, aber was willst machen... wenigstens mit bilbao und werder bremen 2 geile Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2009 Also mein erster Eindruck ist, dass es ein gegenseitiges Punktewegnehmen werden wird, mit dem üblichen Ausgang, dass die Piefke erster sein werden. Hätte mir andere Gegner mehr gewünscht, da ich bei jeder away dabei sein werde. Statt Werder den HSV - Nachdem Motto "auf der Reeperbahn nachts um halb eins" Statt Bilbao einen holländischen Verein - "Welcome to the Bull dog" Funchal - eine absolute Unbekannte, aber vielleicht kann uns ja der Roli einige wertvolle Tips geben Alles in Allem find ichs ok, das Leben ist sowieso kein Wunschkonzert. Der zweite Platz ist durchaus möglich, wenn alle die Normalform abrufen können und wir von langwierigen Verletzungen verschont bleiben. Forza Gruppenphase und auf einen geilen Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. August 2009 sehr coole gruppe fuer euch, gut mit Bilbao ein starker gegner des 3. Topfes aber eine sehr attraktive grupp allen voran Bremen, aufstieg wird aber sehr schwer, sehe halt Bremen vor Bilbao, dann die Austria vor Nacional. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. August 2009 wann wird denn gespielt? möcht ma gleich urlaub nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. August 2009 Bin zufrieden, war zwar nicht meine Wunschgruppe, aber man muss nehmen was kommt. Platz 2 ist auf jedenfall drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2009 nicht nur das asb is am sterben ... auch die austria hp scheint abgetreten zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Geschrieben 28. August 2009 Denke, dass der 2. Platz in unserer Gruppe möglich ist. Finde die Gruppe von Sturm zum Kotzen, die wollte ich eigentlich für Rapid, die leider von den Gegnern her die attraktivste bekommen hat. Jene von RB Salzburg ist okay. Mal sehen, für wen es was zu holen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2009 Das ASB steht schon wieder kurz vor dem Zusammenbruch Wo bleibt der neue Server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. August 2009 also ne scheiß Gruppe wenn man bedenkt das wir in Topf 2 waren, aber was willst machen... wenigstens mit bilbao und werder bremen 2 geile Gegner schau dir mal an was zb basel für gegner bekommen hat die waren auch im topf 2 roma fulham levski genauso die sturmgruppe.. da hat gala mit sturm und natürlich vor allem pana auch nicht gerade den jackpot gezogen (noch dazu mit dinamo bukarest als tüpfelchen auf dem i) je länger ich mit die auslosung anschaue umso besser gefällt sie mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts