Kobe Postinho Geschrieben 29. August 2009 Anscheinend will es die Mehrheit nicht wahr haben um was es einigen Leuten geht - scheiss auf den Preis für das Abo von 72 Euronen, ich hab für den Verein schon Unmengen mehr ausgegeben in den letzten 25 Jahren. Es geht einzig allein darum das es vielen gar nicht möglich ist alle 3 Spiele fix zu besuchen ( beruflich, privat oder was auch immer ) und man aber gezwungen ist ein Abo zu kaufen. Wenns ganz deppat rennt kann ich vielleicht ein Spiel sehen und da bin ich nicht bereit dafür 72 Euronen zu löhnen ( Für die Neureichen und Studenten unter euch, das sind im wirklichen Geld 1000 Schilling) - Geld scheissen kann ich nebenbei noch ned und die Druckerei im Keller rennt auch no ned so wie sie soll ! ja das ist pech so rennts im leben, dann gibst entweder dein abo weiter nimmst dir keines oder schaust das zu den terminen kannst.man kanns nicht immer jeden rechtmachen egal welches ticketsystem man anbietet. bei uns wird geraunzt wegen jedem schass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 29. August 2009 ja das ist pech so rennts im leben, dann gibst entweder dein abo weiter nimmst dir keines oder schaust das zu den terminen kannst.man kanns nicht immer jeden rechtmachen egal welches ticketsystem man anbietet. bei uns wird geraunzt wegen jedem schass Wenn der Verein meint auf Leute verzichten zu können welche seit mehr als 3 Monaten ins Stadion gehen dann soll es mir recht sein. Dann sieht man mich aber auch sonst nicht mehr - weder meisterschaft noch cup. Bin aber nicht der einzige der so denkt. Habe die Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. August 2009 Es werden sowieso nicht alle Karten als Abos weggehen, und wennst nur 2 Spiele besuchen kannst wirst die Einzelkarten sicher trotzdem los. Mein Gott.... 100%ig werden alle karten als abo weggehen aber gerade das ist die chance für bartl das er die zwei übrigen karten an den mann bringt.die wrdens ihm aus den händen reissen. Wenn der Verein meint auf Leute verzichten zu können welche seit mehr als 3 Monaten ins Stadion gehen dann soll es mir recht sein. Dann sieht man mich aber auch sonst nicht mehr - weder meisterschaft noch cup. Bin aber nicht der einzige der so denkt. Habe die Ehre zu komisch 5 denken so wie du und 100 warten nur drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. August 2009 Wenn der Verein meint auf Leute verzichten zu können welche seit mehr als 3 Monaten ins Stadion gehen dann soll es mir recht sein. Dann sieht man mich aber auch sonst nicht mehr - weder meisterschaft noch cup. Bin aber nicht der einzige der so denkt. Habe die Ehre wieso? ist statt dir halt irgendein anderer der sich das abo nimmt. ob da jetzt da bartl oder der bertl oder der maxi dort sitzt, ist dem verein in der tat egal. sollten tatsächlich alle abos verkauft werden (wird eh ned der fall sein...) hast du eben die möglichkeiten a) dir trotzdem eines zuzulegen und die karten anderwertig weiterzugeben oder b) darauf zu scheißen, zu schmollen und ein tv veilchen zu werden. simple as it is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 29. August 2009 zu komisch 5 denken so wie du und 100 warten nur drauf. Guter Mann, Du darfst nicht nur das ASB als Vergleich heranziehen, es gibt auch Leute die im realen Leben untereinander kommunizieren und da sieht es bei Gott anders aus. Auch wenn Du/Ihr der Meinung seid das die Abos einen aus der Hand gerissen werden, die Realität sieht wahrscheinlich anders aus. Ich würde es dem Verein wünschen, spielen wird es das aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 29. August 2009 Anscheinend will es die Mehrheit nicht wahr haben um was es einigen Leuten geht - scheiss auf den Preis für das Abo von 72 Euronen, ich hab für den Verein schon Unmengen mehr ausgegeben in den letzten 25 Jahren. Es geht einzig allein darum das es vielen gar nicht möglich ist alle 3 Spiele fix zu besuchen ( beruflich, privat oder was auch immer ) und man aber gezwungen ist ein Abo zu kaufen. Wenns ganz deppat rennt kann ich vielleicht ein Spiel sehen und da bin ich nicht bereit dafür 72 Euronen zu löhnen ( Für die Neureichen und Studenten unter euch, das sind im wirklichen Geld 1000 Schilling) - Geld scheissen kann ich nebenbei noch ned und die Druckerei im Keller rennt auch no ned so wie sie soll ! Weiß jetzt nicht, ob ich lieber auf den provokativen oder auf den informativen Teil des Postings eingehen soll - jedenfalls ist es bei mir auch gut möglich, daß ich bei einem der Spiele dienstlich verhindert sein werde. Angst, die Karte in jenem Fall loszuwerden, hab ich nicht. Und wenn es gar so viele sind, die dein Problem teilen, dann wird es wahrscheinlich nicht schwer werden, die Karte entweder loszuwerden oder das gewünschte Spiel einem dienstlich verhinderten Abobesitzer abzukaufen. Aber gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. August 2009 Guter Mann, Du darfst nicht nur das ASB als Vergleich heranziehen, es gibt auch Leute die im realen Leben untereinander kommunizieren und da sieht es bei Gott anders aus. Auch wenn Du/Ihr der Meinung seid das die Abos einen aus der Hand gerissen werden, die Realität sieht wahrscheinlich anders aus. Ich würde es dem Verein wünschen, spielen wird es das aber nicht. das glaubst nur du selbst bei den mieseten matches in der damals noch uefa gruppenphase waren mehr als 10.450 im sterilen happel oval.und damals hat jeder zb gegan paninos athen gewusst er bekommt eine karte. diesmal weiss jeder wenn er sich nicht sputet schaut er im tv zu,ich bin überzeugt das es nach max. einen oder zwei tagen im ungeschützten verkauf das sold out schild hängen wird. heute ist die euphorie einfach viel zu gross. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 29. August 2009 das glaubst nur du selbst bei den mieseten matches in der damals noch uefa gruppenphase waren mehr als 10.450 im sterilen happel oval.und damals hat jeder zb gegan paninos athen gewusst er bekommt eine karte. diesmal weiss jeder wenn er sich nicht sputet schaut er im tv zu,ich bin überzeugt das es nach max. einen oder zwei tagen im ungeschützten verkauf das sold out schild hängen wird. heute ist die euphorie einfach viel zu gross. Also wenn es so ist wie du meinst das nach ein oder zwei tagen "sold out" steht, dann hau ich 3 Schneckerl unser runter, allein der Glaube fehlt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. August 2009 Also wenn es so ist wie du meinst das nach ein oder zwei tagen "sold out" steht, dann hau ich 3 Schneckerl unser runter, allein der Glaube fehlt mir. du musst besser lesen ich schrieb im ungeschützen verkauf, von 5-9-9.9 ist der geschütze und da fast alle abobesitzer mehr karten kaufen als sie tatsächlich abos für die ms haben kannst du dir ungefähr vorstellen wieviele der ec abos da nach dem 9.9 überbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. August 2009 .....das sind im wirklichen Geld 1000 Schilling).... Köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 29. August 2009 Köstlich Hat Dich Deine Gastante im Stich gelassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. August 2009 du musst besser lesen ich schrieb im ungeschützen verkauf, von 5-9-9.9 ist der geschütze und da fast alle abobesitzer mehr karten kaufen als sie tatsächlich abos für die ms haben kannst du dir ungefähr vorstellen wieviele der ec abos da nach dem 9.9 überbleiben. Bei mir haben sich bereits Austrianer gemeldet, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe und haben mich darum gebeten dass ich ihnen ein Abo mitnehme. Zum ersten Mal seit ich Austrianer bin, wird es sich auszahlen dass ich das Vorkaufsrecht besitze. Leider bin ich am ersten Vorverkaufstag nicht in Österreich aber am darauffolgenden Montag werde ich dann zuschlagen. Die Aboplätze bleiben während dem geschützten Vorverkauf reserviert, aber die anderen Plätze können von den Abobesitzern unbegrenzt aufgekauft werden (was sich diese aber auch verdienen!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. August 2009 Bei mir haben sich bereits Austrianer gemeldet, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe und haben mich darum gebeten dass ich ihnen ein Abo mitnehme. du musst ein gutes vertrauen haben wenn du die jahre nicht gesehen hast,ich hoffe du verlangst vorkassa. Die Aboplätze bleiben während dem geschützten Vorverkauf reserviert, aber die anderen Plätze können von den Abobesitzern unbegrenzt aufgekauft werden (was sich diese aber auch verdienen!). das wäre ziemlich dämlich weil ich brauche 4 karten habe aber nur 3 aboplätze ich hoffe das ist eine fehlinformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. August 2009 du musst ein gutes vertrauen haben wenn du die jahre nicht gesehen hast,ich hoffe du verlangst vorkassa. das wäre ziemlich dämlich weil ich brauche 4 karten habe aber nur 3 aboplätze ich hoffe das ist eine fehlinformation. Du kannst z.B. während dem geschützten Vorverkauf nicht meinen Aboplatz wegkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 29. August 2009 Kann man bitte einmal aufs Happel scheissen? Ist mir sogar lieber wenn ich keine Karte bekomme da nur so wenig aufgelegt sind, als ich sitze dann mit 30.000 Sensationssüchtigen im Happel-Oval, der Stadion-Hure Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts