Die EL bei Puls4 und SAT.1


m_fiala

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Na ganz toll, dachte Sat 1 überträgt auch noch ein paar Spiele der Österreicher.

Jetzt bekommt man nur auf Puls 4 was zu sehen.

Kann man bei Sky spiele Einzeln kaufen?

ps: an alle die jedesmal so lustig über den ORF herziehn, der ORF war schon gut, allein wenn ich an die Puls 4 Qualität denke (mit einer Bitrate von wahrscheinlich unter 5 Mbit) wird mir schelcht - da war das HD vom ORF schon extrem fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na ganz toll, dachte Sat 1 überträgt auch noch ein paar Spiele der Österreicher.

Jetzt bekommt man nur auf Puls 4 was zu sehen.

Kann man bei Sky spiele Einzeln kaufen?

ps: an alle die jedesmal so lustig über den ORF herziehn, der ORF war schon gut, allein wenn ich an die Puls 4 Qualität denke (mit einer Bitrate von wahrscheinlich unter 5 Mbit) wird mir schelcht - da war das HD vom ORF schon extrem fein.

deine drogen hätte ich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wsl. aus dem selben Grund wieso du nicht jede Woche 100 Lottoscheine ausfüllst nur weils für dich nix besseres gibt als den Lotto Jackpot zu knacken ;):holy:

:p:mad: da hast dein posting counter wieder um + 1 gefüllt ;) so wie ich jetzt :D

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:p:mad: da hast dein posting counter wieder um + 1 gefüllt ;) so wie ich jetzt :D

Naja hab gedacht du verstehst das.

Der ORF hätte VOR den Ergebnissen die Rechte kaufen müssen und dafür wollte man eben kein Geld ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

dann ruf' bei sky (formerly known as premiere) an und lass dir deine karte freischalten. kostet nix und die karte ist freigestellt.

Danke für den Tipp, werd ich morgen gleich mal probieren! :)

edith: Ahja, tatsächlich, auf puls4.com ist auch zu lesen dass man den Sender mit Premiere-Karte empfangen kann := vor ein paar Monaten war da noch gegenteiliges zu lesen...

bearbeitet von chris0413

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Der ORF kämpft um die Europa League

Bei einem Abendessen mit der ÖFB-Spitze im Wiener Hilton am Stadtpark erfuhr ÖSTERREICH: Der ORF könnte doch noch die Übertragungsrechte für die Europa League mit Rapid, Austria, Sturm und Salzburg bekommen. Es soll jetzt ein Gespräch mit den SAT 1-Bossen geben, auch wenn die Chance auf eine Einigung nicht sehr groß ist. Aber vielleicht kann der ORF eine längere Zusammenfassung von den Spielen bringen.

Private haben Rechte

SAT 1 zeigt die Duelle zwischen den deutschen und unseren Vereinen im Free-TV. Puls 4 hat auch ein Live-Match ergattert. Noch ist aber offen, wer die Spiele kommentiert – deutsche Reporter?

Neuer TV-Vertrag

Der mächtige ÖFB-General „Gigi“ Ludwig (59) verriet ÖSTERREICH: Der nach dieser WM-Qualifikation auslaufende TV-Vertrag zwischen ÖFB und ORF wird verlängert. Es geht nur noch um die Dauer – drei Jahre oder mehr. Das heißt: Länderspiele sind weiter im ORF zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wäre typisch ORF würden sie jetzt teuer nachkaufen.

Gut wärs, wenns die Spiele bekommen die an den Spieltagen nicht auf Puls4/Sat1 rennen, dann gäbs vielelicht alle 4 Kicks zu sehen und alles wär happypepi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Gut wärs, wenns die Spiele bekommen die an den Spieltagen nicht auf Puls4/Sat1 rennen, dann gäbs vielelicht alle 4 Kicks zu sehen und alles wär happypepi.

Da müsste aber ne große Lösung mit inkl der Uefa her, gut die wird gegen a paar extra Euros auch nix haben. :smoke:

Ob der Orf allerdings zufrieden ist wenn er sicherlich kein einziges Rapid Spiel zeigen kann und mit primär den bösen Salzburgern und Austria/Sturm vorlieb nehmen muss :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.