Die EL bei Puls4 und SAT.1


m_fiala

Recommended Posts

Contrarian

also ich sehe das so: sat1-österreich überträgt zwei spiele pro runde (wahrscheinlich mit deutscher beteiligung). zusätzlich wird puls4 ein spiel mit österr. beteiligung übertragen. das ist fix. sollte jetzt eine deutsche und eine österr. mannschaft in eine gruppe gelost werden (was durchaus wahrscheinlich sit) könnte es sein, dass es auf sat1 und puls4 ein gleiches spiel gibt, ansonsten sieht man als österr. konsument 3 spiele (2 auf sat 1 und 1 auf puls4) .. alles klar?

Das wird nicht gehen da Sat 1 nur die Rechte für 29 Spiele für Ö hat. Deswegen gabs letztes Jahr im Ö Fenster auch Filme statt Cl, weil man aben die Rechte für Ö net hatte.

Rechnet mal nach 6 Gruppenspieltage + 8 Ko Rundentage = 28 Spiele + Finale 29

Es wär völlig abstrus wenn ma von 29 Spielen 18 in der Gruppenphase verpulvern würde. :hää?deppat?:

Vielmehr wirds so sein, dass man bei der Uefa verhandelt hat, dass man auch Puls 4 einbinden darf obwohl die Spiele nur für Sat 1 gekauft wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das wird nicht gehen da Sat 1 nur die Rechte für 29 Spiele für Ö hat. Deswegen gabs letztes Jahr im Ö Fenster auch Filme statt Cl, weil man aben die Rechte für Ö net hatte.

Rechnet mal nach 6 Gruppenspieltage + 8 Ko Rundentage = 28 Spiele + Finale 29

Es wär völlig abstrus wenn ma von 29 Spielen 18 in der Gruppenphase verpulvern würde. :hää?deppat?:

Vielmehr wirds so sein, dass man bei der Uefa verhandelt hat, dass man auch Puls 4 einbinden darf obwohl die Spiele nur für Sat 1 gekauft wurden.

so aufklärung: ich habe gerade mit SevenoneMedia Dr. Michael Stix telefoniert: der österr. Konsument bekommt 3 spiele live zu sehen pro runde. 2 auf sat1 (mit deutscher beteiligung, eines auf puls4). siehe http://www.90minuten.at/index.php?bid=2086

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Extra beschissen dabei ist: Für mich als Sky Kunde, der ORF über die Premiere Karte empfängt, hab keine Möglichkeit Puls 4 zu empfangen....

sicher gehts, haben mittlerweile die verschlüsselungen aufgschalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

so aufklärung: ich habe gerade mit SevenoneMedia Dr. Michael Stix telefoniert: der österr. Konsument bekommt 3 spiele live zu sehen pro runde. 2 auf sat1 (mit deutscher beteiligung, eines auf puls4).

Das würde bedeuten dass man den Vertrag auf 35 Spiele aufegstockt hat :confused:

Dass man aus Kostengründen nur ein öster. Spiel pro Runde produziert lass ich mir einreden, aber dass man fürs Ösi Fenster noch extra 6 Partien kauft bzw die Uefa das Durchsenden für Lau erlaubt kann ich mir nicht vorstellen. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es werden immer zwei mannschaften an den beiden ankickzeiten (19:00 und 21:05) zeitgleich spielen. die letzten beiden runden finden an mittwoch und donnerstag statt und da werden keine mannschaften aus einem land gleichzeitig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aufgrund der konstellation ist bereits eine paarung fix:

22.10. 19:00 Austria Wien - Werder Bremen (SAT.1 live)

dazu sehr sicher Rapid - HSV in der ersten runde um 19:00 auch auf SAT1 (parallel spielt Hertha - Ventspils :D ).

das heißt Puls 4 wird in runde 1 wohl um 21:05 übertragen und da bleiben Lazio - Salzburg und Bilbao - Austria.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.