selectah hellimperator Geschrieben 30. August 2009 Nö für den Ganzen Bewerb So wies ausschaut beinhaltet das Paket Je 2 Spiele je Gruppenspieltag wären 16 Spiele wären 12 spiele, da es nur 6 spieltage gibt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2009 wären 12 spiele, da es nur 6 spieltage gibt .. letzten zwei runden sind aufgeteilt afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) letzten zwei runden sind aufgeteilt afaik was dann bei 8 spiel"tagen" .. alles klar. danke für das heads-up bearbeitet 31. August 2009 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0413 Banklwärmer Geschrieben 31. August 2009 Hm toll, als Premiere-Kunde ohne ORF-Karte ist Puls4 bei mir gesperrt... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 31. August 2009 Na ganz toll, dachte Sat 1 überträgt auch noch ein paar Spiele der Österreicher. Jetzt bekommt man nur auf Puls 4 was zu sehen. Kann man bei Sky spiele Einzeln kaufen? ps: an alle die jedesmal so lustig über den ORF herziehn, der ORF war schon gut, allein wenn ich an die Puls 4 Qualität denke (mit einer Bitrate von wahrscheinlich unter 5 Mbit) wird mir schelcht - da war das HD vom ORF schon extrem fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 Na ganz toll, dachte Sat 1 überträgt auch noch ein paar Spiele der Österreicher. Jetzt bekommt man nur auf Puls 4 was zu sehen. Kann man bei Sky spiele Einzeln kaufen? ps: an alle die jedesmal so lustig über den ORF herziehn, der ORF war schon gut, allein wenn ich an die Puls 4 Qualität denke (mit einer Bitrate von wahrscheinlich unter 5 Mbit) wird mir schelcht - da war das HD vom ORF schon extrem fein. deine drogen hätte ich gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Wsl. aus dem selben Grund wieso du nicht jede Woche 100 Lottoscheine ausfüllst nur weils für dich nix besseres gibt als den Lotto Jackpot zu knacken da hast dein posting counter wieder um + 1 gefüllt so wie ich jetzt bearbeitet 31. August 2009 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2009 da hast dein posting counter wieder um + 1 gefüllt so wie ich jetzt Naja hab gedacht du verstehst das. Der ORF hätte VOR den Ergebnissen die Rechte kaufen müssen und dafür wollte man eben kein Geld ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. August 2009 ps: an alle die jedesmal so lustig über den ORF herziehn, der ORF war schon gut als peter frankenfeld noch jedes wochenende eine show gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emmerich Amateur Geschrieben 31. August 2009 Hm toll, als Premiere-Kunde ohne ORF-Karte ist Puls4 bei mir gesperrt... -.- dann ruf' bei sky (formerly known as premiere) an und lass dir deine karte freischalten. kostet nix und die karte ist freigestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0413 Banklwärmer Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) dann ruf' bei sky (formerly known as premiere) an und lass dir deine karte freischalten. kostet nix und die karte ist freigestellt. Danke für den Tipp, werd ich morgen gleich mal probieren! edith: Ahja, tatsächlich, auf puls4.com ist auch zu lesen dass man den Sender mit Premiere-Karte empfangen kann vor ein paar Monaten war da noch gegenteiliges zu lesen... bearbeitet 31. August 2009 von chris0413 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 3. September 2009 Der ORF kämpft um die Europa League Bei einem Abendessen mit der ÖFB-Spitze im Wiener Hilton am Stadtpark erfuhr ÖSTERREICH: Der ORF könnte doch noch die Übertragungsrechte für die Europa League mit Rapid, Austria, Sturm und Salzburg bekommen. Es soll jetzt ein Gespräch mit den SAT 1-Bossen geben, auch wenn die Chance auf eine Einigung nicht sehr groß ist. Aber vielleicht kann der ORF eine längere Zusammenfassung von den Spielen bringen. Private haben Rechte SAT 1 zeigt die Duelle zwischen den deutschen und unseren Vereinen im Free-TV. Puls 4 hat auch ein Live-Match ergattert. Noch ist aber offen, wer die Spiele kommentiert – deutsche Reporter? Neuer TV-Vertrag Der mächtige ÖFB-General „Gigi“ Ludwig (59) verriet ÖSTERREICH: Der nach dieser WM-Qualifikation auslaufende TV-Vertrag zwischen ÖFB und ORF wird verlängert. Es geht nur noch um die Dauer – drei Jahre oder mehr. Das heißt: Länderspiele sind weiter im ORF zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2009 Wäre typisch ORF würden sie jetzt teuer nachkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. September 2009 Wäre typisch ORF würden sie jetzt teuer nachkaufen. Gut wärs, wenns die Spiele bekommen die an den Spieltagen nicht auf Puls4/Sat1 rennen, dann gäbs vielelicht alle 4 Kicks zu sehen und alles wär happypepi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. September 2009 Gut wärs, wenns die Spiele bekommen die an den Spieltagen nicht auf Puls4/Sat1 rennen, dann gäbs vielelicht alle 4 Kicks zu sehen und alles wär happypepi. Da müsste aber ne große Lösung mit inkl der Uefa her, gut die wird gegen a paar extra Euros auch nix haben. Ob der Orf allerdings zufrieden ist wenn er sicherlich kein einziges Rapid Spiel zeigen kann und mit primär den bösen Salzburgern und Austria/Sturm vorlieb nehmen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts