Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

mehr spieler wie tchoyi, sekagya, afolabi oder gustaffson für die österreich anscheinend attraktiv genug war, weniger in der art von traui oder augustinussen. da kommt es doch schon auf die fähigkeiten des sportdirektor an oder?

ganz genau. und woher will schon ein irgendwer wissen, ob mateschitz nicht das budget für fussball im allgemeinen und für rbs im speziellen erhöht?

das weiss ausser den handelnden akteuren wohl niemand. vorstellbar ist aber schon, dass bei den verhandlungen zwischen DM und DB das zur verfügung gestellte budget eine rolle gespielt hat.

vielleicht werden wir ja nach den ersten aussagen von DB schlauer sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wichtig ist, dass Beiersdorfer mit Stevens gut harmonieren wird und hier endlich kontinuität einkehrt.

spieler wie Tchyoi rechne ich jetzt nicht unbedingt einem sportdirektor an, als spieler des jahres in Norwegen war der in der szene ja nicht unbekannt.

Beiersdorfer hat jetzt auf jeden fall genug zeit um sich einzuarbeiten, im moment läuft ja alles perfekt in Salzburg.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wichtig ist, dass Beiersdorfer mit Stevens gut harmonieren wird und hier endlich kontinuität einkehrt.

spieler wie Tchyoi rechne ich jetzt nicht unbedingt einem sportdirektor an, als spieler des jahres in Norwegen war der in der szene ja nicht unbekannt.

Beiersdorfer hat jetzt auf jeden fall genug zeit um sich einzuarbeiten, im moment läuft ja alles perfekt in Salzburg.

um sich aber auch einen namen in europa zu machen, muss man entweder einen gewissen output an spielern haben, oder erfolge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

völlig dáccord. stevens und beiersdorfer werden gut harmonieren. keine frage, hat man ja in hamburg gesehen.

den spieler des jahres aus norwegen sollte man auf dem zettel haben, aber HH hat soviel schlecht gemacht, da will ich ihm seinen besten griff nicht unbedingt streitig machen. ist ja auch nicht mehr notwendig. jetzt ist er ja eh geschichte.

DB beginnt ja schon am 01.11. er hat also wirklich genug zeit die weichen für die wintertransferzeit zu stellen, bzw die auslaufenden verträge zu verlängern (oder auch nicht...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja in der szene bekannt bedeutet ja auch mehr konkurrenz.

aber trotzdem hat salzburg den zuschlag bekommen und wird an ihm wahrscheinlich noch eine menge verdienen wenn er schon nicht zu halten sein wird.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

naja in der szene bekannt bedeutet ja auch mehr konkurrenz.

aber trotzdem hat salzburg den zuschlag bekommen und wird an ihm wahrscheinlich noch eine menge verdienen wenn er schon nicht zu halten sein wird.

HH hat gerade gesagt (live in talk und tore), dass er in zukunft mit der kampfmannschaft nichts mehr zu tun haben wird. das wird in zukunft alles DB machen!! meine gebete wurden erhört!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

gute sendung, beiersdorfer hat ka ahnung, was er bei uns noch zu tun hat?

bin erst jetzt wieder eingestiegen. war schon was? hat DB schon etwas interessantes gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

teamergänzung, er an sich für alles zuständig, wichtiger standort salzburg und einarbeiten

ok, danke.

ab dem zeitpunkt wo ich es gesehen habe war es eigentlich fad.

besonders dieser kurier mensch - aber auch alle anderen - waren meiner meinung nach nichtssagend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Also ich fand die Sendung sehr interessant. Der allgemeine Sportteil zu Beginn ist sehr cool, die Intervieten schissen sioch auch nix. Es schaut halt sehr nach doppelpass aus, man scheint sich gegen talk und tore zu positionieren. mal sehen, wie es sich entwickelt. ali hörtnagl war finde ich sehr gut. wie gesagt, ich freu mich auf db, das wird schon werden. bin gespannt, wann wir wen echt neuen aus dem nachwucsh sehen, so einen von den 16,17 jährigen, von denen huub geschwärmt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir geht der moderator gehörig auf den sack sowie die "liveband". ausserdem hallt es wie sau.

Ein Piefke als Moderator - passt zu Red Bull. :kotz:

Bei den Roten Stieren owned by Dosen-Imperium sind ja jetzt fast nur mehr Deutsche und Niederländer am Werken.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag