Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. August 2009 und im Rückspiel hat man euren Spielern teilweise soviel Platz gelassen, dass man sich fragt, was die bei Gegenspielern machen, die nicht Jelavic und Hofmann heissen. Da hast du Recht. Aber vielleicht ist auch tatsächlich unsere Meinung von der Premier League - beeinflusst vom Medienhype etwas zu hoch. Bzw ist das Duell Rapid vs Villa mMn ein ausgezeichnetes Beispiel dafür wie wichtig Entschlossenheit, Zuversicht und Kampfgeist im Fußball ist - manchmal setzt sich einfach nicht die Klasse durch, sondern der Siegeswille! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 28. August 2009 Übrigens, was auch erwähnt werden sollte: Forza Helge Payer! Einer der Schlüssel zum Aufstieg! Unser Insel-Killer, Payer fühlt sich anscheinend in England wohl Er war gestern mit Sicherheit der Schlüssel zum Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2009 Trimmels Gesicht nachdem er die Leut am Flughafen gesehen hat war einfach nur wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Trimmels Gesicht nachdem er die Leut am Flughafen gesehen hat war einfach nur wöd Wieviel warn denn ca. am Flughafen, was schätzt du? bearbeitet 28. August 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2009 Glückwunsch auch von mir! Einen englischen Verein rauszuhauen --> des bringt Schlagzeilen --> super Werbung für euch (aber auch für den österreichischen Fußball)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) SCR am Flughafen Wien empfangen: Rapid wird nach dem Aufstieg gegen Aston Villa in die Gruppenphase der Europa League von mehreren hundert Fans am Flughafen Wien empfangen. Die Anhänger verwandelten die Nacht nach dem ersten Aufstieg einer österreichischen Mannschaft gegen ein englisches Team zum Tag und bereiteten ihren "Helden von Birmingham" einen gebührenden Empfang. "So etwas hätte ich mir nie vorgestellt. Das ist ein Traum, so etwas muss man einfach genießen", findet Abwehrchef Jürgen Patocka die passenden Worte. Laola1.at bearbeitet 28. August 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2009 wie zum teufel kann zypern, schweden etc. vor uns sein? BITTE! Nach x Jahren nur FLops kein Wunder. Wir holen sie alle in der AUSTRO League Danke Rapid der England Fluch ist gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2009 SCR am Flughafen Wien empfangen: Rapid wird nach dem Aufstieg gegen Aston Villa in die Gruppenphase der Europa League von mehreren hundert Fans am Flughafen Wien empfangen. Die Anhänger verwandelten die Nacht nach dem ersten Aufstieg einer österreichischen Mannschaft gegen ein englisches Team zum Tag und bereiteten ihren "Helden von Birmingham" einen gebührenden Empfang. "So etwas hätte ich mir nie vorgestellt. Das ist ein Traum, so etwas muss man einfach genießen", findet Abwehrchef Jürgen Patocka die passenden Worte. Laola1.at hat wer der gestern dort war Bilder, Videos gemacht???? ...bitte zeigen...aaah waer so gern dort gewesen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Einen englischen Verein rauszuhauen --> des bringt Schlagzeilen --> super Werbung für euch (aber auch für den österreichischen Fußball)! Ganz genau so ist es, jetzt wissen die auch das bei uns ordentlicher Fussball gespielt wird! Allgemein muss man sagen das es sensationell ist das alle 4 Mannschaften in der Euroliga dabei sind - ich bin auch überzeugt das sich alle 4 gut schlagen werden und uns sicher nicht blamieren... Zum Spiel möcht ich auch noch was sagen: Man sollte ja nach der gestrigen Leistung keinen Spieler extra herausheben, aber was der junge Drazan gestern geleistet hat war der pure Wahnsinn - beinahe alles ist über seine Seite gelaufen und der hat 94min Vollgas gegeben - Gratulation dem Fritzl!!! PS: I glaub i hab keine 2 Stunden geschlafen heute Nacht, meine Freundin hat mir gerade erzählt das ich im Schlaf immer wieder "des gibts net" gsagt haben soll... bearbeitet 28. August 2009 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2009 zurück aus B´ham. Meine Stimme hab ich dort irgendwo vergessen. Nur ca. 2 Std Schlaf und schon wieder im Büro. Aber keineswegs müde, da ich diese Stunden auf der Insel immer noch nicht begreife.... Danke an die Helden in Grünweiß, alle Leut im Villa Park, danke an alle die Daheim die Daumen gedrückt haben und danke an die verrückten Grün-Weißen die um 4 Uhr morgens den Flughafen in ein Tollhaus verwandelt haben. Weiß jemand ob/wann das Spiel auf TW1 wiederholt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. August 2009 Gibts Fotos von der Teamankunft am Flughafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 28. August 2009 hat wer der gestern dort war Bilder, Videos gemacht???? ...bitte zeigen...aaah waer so gern dort gewesen!!!! Schau mal auf Seite 19(ganz unten), SCR-4ever hat 2 Fotos von heut Früh reingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Viel kann man eh nimma sagen, das meiste wurde auch schon erwähnt. Einfach Geil!! Beeindruckend war der Support im Stadion. Wusste nicht, dass es sowas in England anscheinend nicht gibt. Respect!! Ich hoffe auf eine gute Auslosung mit attraktiven Gegnern und noch mehr hoffe ich, dass die Spiele im Hanappi ausgetragen werden, obwohls wahrscheinlich aus finanziellen Gründen nicht so sein wird. Weil jetzt werden wieder viele angebliche Rapid Fans aus den Löchern gekrochen kommen mit " Wir habens eh immer gewusst..." Ist natürlich klar und Geld würds auch bringen, aber trotzdem stösst es mir a bissl auf. Aber Spiele im Happelstadion sind mMn keine echten Heimspiele. Das ist ein Leichtathletikstadion wo's von mir aus den Bolt holen können, dass er a bissl herumrennt. bearbeitet 28. August 2009 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. August 2009 zurück aus B´ham. Meine Stimme hab ich dort irgendwo vergessen. Nur ca. 2 Std Schlaf und schon wieder im Büro. Aber keineswegs müde, da ich diese Stunden auf der Insel immer noch nicht begreife.... Danke an die Helden in Grünweiß, alle Leut im Villa Park, danke an alle die Daheim die Daumen gedrückt haben und danke an die verrückten Grün-Weißen die um 4 Uhr morgens den Flughafen in ein Tollhaus verwandelt haben. Weiß jemand ob/wann das Spiel auf TW1 wiederholt wird? Am Samstag um 21:00 wird auf TW1 die Quali von gestern gezeigt, aber wer wie lang welches Spiele, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2009 Wieviel warn denn ca. am Flughafen, was schätzt du? Kann des nach ein paar Bierchen und so unter den Leuten schwer abschätzen schätze 300-500? Ohne Gewähr Ich war einfach nurmehr überwältigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts