Recommended Posts

KRISCH RAUS!

was auch nicht unerwähnt bleiben soll: der kingsley war echt wieder sau stark!! könnt mir gut vorstellen, dass der nimma lang bei metalurg spielt. technisch 1a, sau schnell und robust gebaut; ein top spieler! :eek:

und der Relii fragt sich noch immer was wir an den finden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein bisserl war es ein phasen-spiel. zuerst wir mit gutem beginn, dann das gegentor mit folgender ueberlegenheit der ukrainer. wieder wir, pause, wir, ukrainer, wir, ausgleich, ukrainer, wir, schlusspfiff (ich hab nicht mitgeschrieben, ich erinnere mich eindeutigst an genau jenen ablauf). die verlaengerung war ein mattes hin und her, mit gluecklichem (net mehr und net weniger) ende fuer uns.

insgesamt eine medioker leistung, vielleicht auch weil der physische zustand einiger kicker wirklich schwach zu sein scheint (zb. jun, acimovic). ansonsten die altbekannten probleme. die abwehr teilw. chaotisch, zu tief stehend (eh kloar, wiel sonst der bak andauernd ueberrannt wird) und in absolut keiner konnektiven beziehung zu den beiden 6er. balleroberungen unsererseits passieren "erst" in der eigenen haelfte, weil der defensiv verband so weit hinten steht, der weg zum gegnerischen tor ist dann natuergemaess ein langer. und dazu kommt dass jun meist in der defensivbewegung zum mfspieler mutiert und als anspielstation fuer einen schnellen konter meist ausfaellt. bleibt okotie. dragovic hat mir gut gefallen, der hat eigentlich die abwehr gestern organisiert. ansonsten noch phasenweise (!) der klein. der rest, naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

noch zu Baumgartlinger:

Fand ihn eigentlich relativ gut, hat va viele Kopfball-duelle im zentralen Mittelfeld gewonnen. Das Problem war dass die restlichen Austrianer dann immer zu weit weg von den Gegenspielern gestanden sind und die eroberten Bälle von Baumgartlinger mangels Austrianern in der Nähe sofoert wieder beim Gegner gelandet sind.

Vorisek war da schon um einiges enttäuschender. Und wie sehr ich einem Standfest gerne weh tun würde brauch ich sowieso nicht zu betonen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch hier herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, aber etwas nervenschonender hätte es schon sein können, dennoch verdient, keine Frage, den Acimovic könnts Salzburg mal zum Elfertraining borgen ;P,

habts keine schlechte Gruppe erwischt und Bilbao kennt man ja schon :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Das 0-1 hätt ich dem Ortlechner gegeben, a bisserl beiden IVs, aber auch dem Safar, war eine Flanke in den 5er, die muß er eigentlich haben oder wegfausten!

Danke, das es wer sagt. Hab ich mich doch nicht geirrt, das Seppl TG durchaus konsequent hätte rauskommen müssen.

Dachte ich mir anfangs auch, aber glaub nicht dass er da hinkommt, selbst wenn er von der Linie weggeht sobald die Flanke kommt (früher darf er sowieso net gehn).

Hm, dann muß er drinnen bleiben. Ich sag, wenn er voll rauskommt, kommt der nicht zum Kopfball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

angeblich habts was gesungen pro aufstieg von sturm/rb gegen rapid, gibts da ein video??

es wurde applaudiert beim 1:0 für sturm, und dann bei der durchsage über den aufstieg - pro/contra gesänge gabs nicht... außer dem montag lied nach dem spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Ich war jetzt über ne Woche in Polen, und packe mein Leben nicht mehr. Alle 4 Österr. mannnschaften in der EL, und vor allem meine geliebten Veilchen.

Natürlich will ich mir die Zusammenfassung ansehen aber Laola sagt:

"Fehler

Dieses Video ist nicht verfügbar.

"

Ich könnte sie töten :redangry:

Gibt das Vid auf Youtube?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich war jetzt über ne Woche in Polen, und packe mein Leben nicht mehr. Alle 4 Österr. mannnschaften in der EL, und vor allem meine geliebten Veilchen.

Natürlich will ich mir die Zusammenfassung ansehen aber Laola sagt:

"Fehler

Dieses Video ist nicht verfügbar.

"

Ich könnte sie töten :redangry:

Gibt das Vid auf Youtube?

Jetzt gerade auf Sportplus und um 2h45 nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag