rocket_korki Postinho Geschrieben 27. August 2009 Elfmeter wor scho laung kana mehr für Birmingham... Ja weil unsere Leut eh kaum attackieren. Da Agbonlahor kommt jetzt, ned gut, der junge is schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 27. August 2009 Durchhalten Burschen, eure Fans sind STOLZ AUF EUCH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. August 2009 Bitte bringts das über die Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2009 Aaaaah, dieser Voitrottl kann nicht EINEN Namen richtig aussprechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2009 Wenn diese komischen Chips nicht so eklig wären, wärs a perfekter Fußballabend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) des spiel kostet tage meines lebens bearbeitet 27. August 2009 von dipar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2009 Ich dachte es mir ... Hoffentlich geht das noch Gut .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 27. August 2009 Scheisse is des spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. August 2009 Aaaaah, dieser Voitrottl kann nicht EINEN Namen richtig aussprechen! stream i you 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 27. August 2009 abpfeiffen, jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. August 2009 Goa koa ELfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 27. August 2009 WIEN WIEN EISERN WIEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. August 2009 i hab grad meinen Glaskasten kaputt ghaut - WURSCHT _ SCHEISS EGAL! der satz des abends du bist ein echter rapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 27. August 2009 Wenn des der Young gwesen wäre wärs wieder ein Elfer gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 27. August 2009 Jawoi und etztn a Kopftor! Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts