LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Alles während dem Spiel hier rein. PayerDober - Soma - Patocka - Katzer Heikkinen - Pehlivan Trimmel - Hofmann - Drazan Jelavic bearbeitet 27. August 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 einzige änderung trimmel statt konrad => etwas defensiver und schnelle flügelspieler auf beiden seiten COME ON YOU BOYS IN GREEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 kann man die villeraner ah dazu posten, oder gibts deren untergangs-aufstellung no nid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Alles während dem Spiel hier rein. PayerDober - Soma - Patocka - Katzer Heikkinen - Pehlivan Trimmel - Hofmann - Drazan Jelavic trimmel und patocka werden heute zum 3:2 endstand treffen. trimmel wird dann gleich für 3millionen in england bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Alles während dem Spiel hier rein. PayerDober - Soma - Patocka - Katzer Heikkinen - Pehlivan Trimmel - Hofmann - Drazan Jelavic ist das deine wunschaufstellung oder die tatsächliche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 trimmel und patocka werden heute zum 3:2 endstand treffen. trimmel wird dann gleich für 3millionen in england bleiben. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber wenn Maierhofer netzt und er wechseln darf... Ich bin angespannt das ist unglaublich, mich zreissts gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 ich hoff, das wird nid zu defensiv! irgendwie hätt ich mir gewünscht, deren 4-er-kette hinten zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Guzan Beye - Davies - Cuellar - Shorey Milner - Delph - Petrov - Young Heskey - Carew So irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Aufstellung weiß zu gefallen. Trimmel kann sich bei Bedarf nach hinten fallen lassen/ nach vorne rücken.... Hoffentlich präsentier ma uns besser als die Veilchen. Die Nervosität wird immer ärger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Aufstellung is nicht schlecht - hätte aber auch lieber mit 4-4-2 gesehen. AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN bearbeitet 27. August 2009 von x Rapid x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Aufstellung is nicht schlecht - hätte aber auch lieber mit 4-4-2 gesehen. AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN ich auch, nur der peda wird schon wissen was er tut. (das bledi is, der erich hof hätt das auch so gemacht!) wie alt is der delph eigentlich? die edith mein - nachschauen könnt ich selber auch - 11/89 bearbeitet 27. August 2009 von ante jazic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 wie alt is der delph eigentlich? Erst 19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 Aufstellung is nicht schlecht - hätte aber auch lieber mit 4-4-2 gesehen. Wir werden zwischen 4-5-1 und 4-4-2 wechseln, des passt schon so. Anfangs brauchen wir jeden Mann im Mittelfeld. Wir schaffen das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 wann ist anpfiff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2009 WIR WOLLEN RAPID SEHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts