Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. August 2009 Leider 1:0 hinten. Aber überragend sind diese Engländer nicht bzw spiel Rapid bisher recht gut. Komm schon Patocka köpfe uns in die Euro League genau so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2009 da pariasek spritzt fast ab mit seiner austria... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. August 2009 gott sei dank, gab der schiri dem dober beim 2. elfer keine karte sonst wärs ja noch gelb-rot auch noch, das wär ja dann non-plus-ultra(s) -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2009 Zählen die beiden Elfer jetzt eigentlich auch schon für ein eventuelles Elferschießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. August 2009 Im Aston Villa Board machen die sich über den Schiri lustig, weil der so mies ist und ihnen Elfmeter herschenkt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. August 2009 Gerade den zweiten "Elfer" nochmal in der Wiederholung angeschaut -> NO AND NEVER Ich finde eigentlich der zweite Elfer kann noch eher gepfiffen werden als der Erste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2009 Hab zwar nix vom Spiel gesehen, aber der Schiri muß ein Oaschloch sein. Aber auf geht´s Rapid - jetzt erst recht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. August 2009 Im Aston Villa Board machen die sich über den Schiri lustig, weil der so mies ist und ihnen Elfmeter herschenkt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Mehr braucht man glaub ich eh nicht zu sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. August 2009 hat den charakter eines typischen rapid legenden spiel 1:0 unerwartet daheim elfmeter für villa, payer hält auswärts elfer 2.!!!!!! elfmeter für villa gleiche position, villa trifft wens ihr das heimbringts legendenspiel ein schöner fussballtag für österreich, gemma hauts den 4. klub in die europaleague ! ansonsten wärs doch besser gewesen dober wär gesperrt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Geschrieben 27. August 2009 Bist du deppat... Ich würd ja gern was sagen zur 1. Hälfte aber naja, ich kann nicht wirklich was sagen weil sie ganze Zeit nur die wormen Veilchen gezeigt haben... und aja der Werbeblock WÄHREND die Rapid schon gespielt hat... aber naja, auf zur zweiten Halbzeit. AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 27. August 2009 Zählen die beiden Elfer jetzt eigentlich auch schon für ein eventuelles Elferschießen? hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 27. August 2009 GEMMA RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2009 Auf gehts Burschen KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Ich finde eigentlich der zweite Elfer kann noch eher gepfiffen werden als der Erste. Würde ich auch sagen, sogar noch weiter gehen und sagen, dass das einfach ein Elfer war. Ich kann mich im 16er einfach nicht gegen den Mann hechten. Dafür habe ich beim 1. genau garnichts gesehen (gut, war ja auch nur eine Wiederholung). Keine Ahnung was der Polzer da gesehen hat ... €dit: Oke er sieht offenbar generell ein anderes Spiel. Das hat ein Blinder gesehen, dass das nicht der Tormann war ... bearbeitet 27. August 2009 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 27. August 2009 Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts