blue-white ... Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Spielplan sieht anders aus: Die Termine: 17.09. 21:00 Lazio Rom – Red Bull Salzburg 01.10. 19:00 Red Bull Salzburg -Villareal 22.10. 19:00 Red Bull Salzburg – Lewski Sofia 05.11. 21:00 Lewski Sofia - Red Bull Salzburg 02.12. 19:00 Red Bull Salzburg - Lazio Rom 17.12. 21:00 Villareal- Red Bull Salzburg Primo turno 17 settembre 2009: S.S. Lazio - FC Salzburg Villarreal CF - PFC Levski Sofia 1 ottobre: PFC Levski Sofia - S.S. Lazio FC Salzburg - Villarreal CF 22 ottobre: FC Salzburg - PFC Levski Sofia S.S. Lazio - Villarreal CF 5 novembre: PFC Levski Sofia - FC Salzburg Villarreal CF - S.S. Lazio 2/3 dicembre: FC Salzburg - S.S. Lazio PFC Levski Sofia - Villarreal CF 16/17 dicembre: S.S. Lazio - PFC Levski Sofia Villarreal CF - FC Salzburg Quelle: Red bull Salzburg Homepage bzw. lalaziosiamonoi.it bearbeitet 28. August 2009 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 28. August 2009 A scheene Gruppn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 Gute Gruppe, gegen Villareal null Chance, gegen Lazio vielleicht ein Unentschieden und gegen Sofia hoffe ich doch auf mind. 4 Punkte, wenn die schon 2x gegen Debrecen verlieren und das Jahr davor gegen Bate Borisow eingegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 28. August 2009 ich denke salzburg kann zu hause gegen jede mannschaft in der gruppe gewinnen! natürlich nur wenn sie sich bis zum ersten heimspiel noch um einges steigern und der junge kroate einschlägt wie eine bombe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) ich denke salzburg kann zu hause gegen jede mannschaft in der gruppe gewinnen! natürlich nur wenn sie sich bis zum ersten heimspiel noch um einges steigern und der junge kroate einschlägt wie eine bombe! erich, erich, erich. um gegen mannschaften wie lazio oder villareal zu bestehen braucht es einen absoluten glanztag, einen tag an dem alles passt eben. kann durchauß passieren, aber es wird verdammt schwer. eine hammer gruppe, dass kannst in der CL auch bekommen oO. gruppendritter wäre schon ein gutes resultat, aufstieg sehr, sehr schwer. ABER eine geile gruppe, ausscheiden kannst gegen andere gegner auch. jetzt sind wir mal krasser außenseiter, ich glaub das kommt uns entgegen. bearbeitet 28. August 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 Marc Janko (Salzburg-Stürmer): "Ich kenne die Gegner nicht. Ich habe zwar auf der PlayStation gegen diese Mannschaften gespielt, aber verloren. Sportlich ist das sicherlich eine schwierige Aufgabe." Wie immer gut analysiert von Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 28. August 2009 Eine schwierige Gruppe. Villareal wird die Gruppe wohl gewinnen. Vielleicht könnt ihr ja gegen Lazio überraschen. Levski sollte eigentlich schlagbar sein. Marc Janko (Salzburg-Stürmer): "Ich kenne die Gegner nicht. Ich habe zwar auf der PlayStation gegen diese Mannschaften gespielt, aber verloren. Sportlich ist das sicherlich eine schwierige Aufgabe." Wie immer gut analysiert von Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Sehr, sehr feine Gruppe, sportlich (und wirtschaftlich) zwei Kracher und ein Gegner in Reichweite, bin voll zufrieden und die Mannschaft sollte die Chance nützen, denn in Österreich stand man bis dato nur alle heiligen Zeiten in der internationalen Auslage, also voll reinhauen, schauen was geht und bitte Levski Punkte für die Setzung abnehmen € Marc Janko (Salzburg-Stürmer): "Ich kenne die Gegner nicht. Ich habe zwar auf der PlayStation gegen diese Mannschaften gespielt, aber verloren. Sportlich ist das sicherlich eine schwierige Aufgabe." Wie immer gut analysiert von Janko Hat wohl wieder mal einen Reporter verarscht bearbeitet 28. August 2009 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 Auf jeden Fall sind mir starke Gegner lieber als gegen Haifa herumzubrunzen. Vielleicht wird man ordentlich unterschätzt, Sbg entwickelt sowas wie Koordination, Automatismen und Eingespieltheit und es gelingt etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. August 2009 Auf jeden Fall sind mir starke Gegner lieber als gegen Haifa herumzubrunzen. Vielleicht wird man ordentlich unterschätzt, Sbg entwickelt sowas wie Koordination, Automatismen und Eingespieltheit und es gelingt etwas. glaub durchauß, dass wir dort mal überraschen können, bis dahin kennt sich die mannschaft schon wieder ein eck besser und es funktioniert mehr zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2009 Sehr, sehr feine Gruppe, sportlich (und wirtschaftlich) zwei Kracher und ein Gegner in Reichweite, bin voll zufrieden und die Mannschaft sollte die Chance nützen, denn in Österreich stand man bis dato nur alle heiligen Zeiten in der internationalen Auslage, also voll reinhauen, schauen was geht und bitte Levski Punkte für die Setzung abnehmen Wirtschaftlich ein super Los und sportlich ein Traum um sich zu messen. Verglichen mit der CL-Gruppe von Maccabi ist da sportlich kein Unterschied (außer vielleicht Maccabi-Lewski). Diese attraktive Gruppe ist mir 100x lieber als zB die von Sturm, wo man auch zu 95% rausfliegen würde. Volles Stadion und so tolle Gegner, was will man mehr. Auf jeden Fall sind mir starke Gegner lieber als gegen Haifa herumzubrunzen. Vielleicht wird man ordentlich unterschätzt, Sbg entwickelt sowas wie Koordination, Automatismen und Eingespieltheit und es gelingt etwas. Gegen solche Hochkaräter ist man auch bei den großen Fußballnationen mehr im Blickfeld und kann wie du sagst, mitunter auch überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsidupsi Amateur Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Wirtschaftlich ein super Los und sportlich ein Traum um sich zu messen. Verglichen mit der CL-Gruppe von Maccabi ist da sportlich kein Unterschied (außer vielleicht Maccabi-Lewski). Juve is doch deutlich stärker und meiner Meinung attraktiver als Lazio. Und Sofia kann man nicht ansatzweise mit Bourdeaux vergleichen-> Bourdeaux deutlich stärker. Bayern oder Villareal wird sich egal bleiben. Mit der Sturmgruppe muss ich dir recht geben. Meine Hoffnung wär ja dass Lazio wie auch andere italienische Vereine in der Vergangenheit den UEFA Cup einfach ein bissl vernachlässigen. Wie mir scheint genießt dieser Bewerb in den Topligen Europas nicht sehr viel Ansehen.(bei denen würd sich die EL höchstwahrscheinlich erst ab viertelfinale so wirklich rechnen) bearbeitet 28. August 2009 von Hubsidupsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2009 Für die Topligen ist die EL vielleicht wirklich ein "Cup der Verlierer", für mittlere Clubs aber die perfekte Möglichkeit um sich zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2009 Wann meint ihr beginnt der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Lazio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2009 hat schon begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts