Recommended Posts

Spielplan sieht anders aus:

Die Termine:

17.09. 21:00 Lazio Rom – Red Bull Salzburg

01.10. 19:00 Red Bull Salzburg -Villareal

22.10. 19:00 Red Bull Salzburg – Lewski Sofia

05.11. 21:00 Lewski Sofia - Red Bull Salzburg

02.12. 19:00 Red Bull Salzburg - Lazio Rom

17.12. 21:00 Villareal- Red Bull Salzburg

Primo turno 17 settembre 2009:

S.S. Lazio - FC Salzburg

Villarreal CF - PFC Levski Sofia

1 ottobre:

PFC Levski Sofia - S.S. Lazio

FC Salzburg - Villarreal CF

22 ottobre:

FC Salzburg - PFC Levski Sofia

S.S. Lazio - Villarreal CF

5 novembre:

PFC Levski Sofia - FC Salzburg

Villarreal CF - S.S. Lazio

2/3 dicembre:

FC Salzburg - S.S. Lazio

PFC Levski Sofia - Villarreal CF

16/17 dicembre:

S.S. Lazio - PFC Levski Sofia

Villarreal CF - FC Salzburg

Quelle: Red bull Salzburg Homepage bzw. lalaziosiamonoi.it

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Gruppe, gegen Villareal null Chance, gegen Lazio vielleicht ein Unentschieden und gegen Sofia hoffe ich doch auf mind. 4 Punkte, wenn die schon 2x gegen Debrecen verlieren und das Jahr davor gegen Bate Borisow eingegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke salzburg kann zu hause gegen jede mannschaft in der gruppe gewinnen! natürlich nur wenn sie sich bis zum ersten heimspiel noch um einges steigern und der junge kroate einschlägt wie eine bombe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke salzburg kann zu hause gegen jede mannschaft in der gruppe gewinnen! natürlich nur wenn sie sich bis zum ersten heimspiel noch um einges steigern und der junge kroate einschlägt wie eine bombe!

erich, erich, erich. um gegen mannschaften wie lazio oder villareal zu bestehen braucht es einen absoluten glanztag, einen tag an dem alles passt eben. kann durchauß passieren, aber es wird verdammt schwer. eine hammer gruppe, dass kannst in der CL auch bekommen oO. gruppendritter wäre schon ein gutes resultat, aufstieg sehr, sehr schwer.

ABER eine geile gruppe, ausscheiden kannst gegen andere gegner auch. jetzt sind wir mal krasser außenseiter, ich glaub das kommt uns entgegen.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marc Janko (Salzburg-Stürmer): "Ich kenne die Gegner nicht. Ich habe zwar auf der PlayStation gegen diese Mannschaften gespielt, aber verloren. Sportlich ist das sicherlich eine schwierige Aufgabe."

Wie immer gut analysiert von Janko ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Eine schwierige Gruppe.

Villareal wird die Gruppe wohl gewinnen. Vielleicht könnt ihr ja gegen Lazio überraschen. Levski sollte eigentlich schlagbar sein.

Marc Janko (Salzburg-Stürmer): "Ich kenne die Gegner nicht. Ich habe zwar auf der PlayStation gegen diese Mannschaften gespielt, aber verloren. Sportlich ist das sicherlich eine schwierige Aufgabe."

:lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehr, sehr feine Gruppe, sportlich (und wirtschaftlich) zwei Kracher und ein Gegner in Reichweite, bin voll zufrieden und die Mannschaft sollte die Chance nützen, denn in Österreich stand man bis dato nur alle heiligen Zeiten in der internationalen Auslage, also voll reinhauen, schauen was geht und bitte Levski Punkte für die Setzung abnehmen :D

Hat wohl wieder mal einen Reporter verarscht :=

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall sind mir starke Gegner lieber als gegen Haifa herumzubrunzen. Vielleicht wird man ordentlich unterschätzt, Sbg entwickelt sowas wie Koordination, Automatismen und Eingespieltheit und es gelingt etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf jeden Fall sind mir starke Gegner lieber als gegen Haifa herumzubrunzen. Vielleicht wird man ordentlich unterschätzt, Sbg entwickelt sowas wie Koordination, Automatismen und Eingespieltheit und es gelingt etwas.

glaub durchauß, dass wir dort mal überraschen können, bis dahin kennt sich die mannschaft schon wieder ein eck besser und es funktioniert mehr zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehr, sehr feine Gruppe, sportlich (und wirtschaftlich) zwei Kracher und ein Gegner in Reichweite, bin voll zufrieden und die Mannschaft sollte die Chance nützen, denn in Österreich stand man bis dato nur alle heiligen Zeiten in der internationalen Auslage, also voll reinhauen, schauen was geht und bitte Levski Punkte für die Setzung abnehmen :D

Wirtschaftlich ein super Los und sportlich ein Traum um sich zu messen. Verglichen mit der CL-Gruppe von Maccabi ist da sportlich kein Unterschied (außer vielleicht Maccabi-Lewski).

Diese attraktive Gruppe ist mir 100x lieber als zB die von Sturm, wo man auch zu 95% rausfliegen würde.

Volles Stadion und so tolle Gegner, was will man mehr.

Gegen solche Hochkaräter ist man auch bei den großen Fußballnationen mehr im Blickfeld und kann wie du sagst, mitunter auch überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wirtschaftlich ein super Los und sportlich ein Traum um sich zu messen. Verglichen mit der CL-Gruppe von Maccabi ist da sportlich kein Unterschied (außer vielleicht Maccabi-Lewski).

Juve is doch deutlich stärker und meiner Meinung attraktiver als Lazio. Und Sofia kann man nicht ansatzweise mit Bourdeaux vergleichen-> Bourdeaux deutlich stärker.

Bayern oder Villareal wird sich egal bleiben.

Mit der Sturmgruppe muss ich dir recht geben.

Meine Hoffnung wär ja dass Lazio wie auch andere italienische Vereine in der Vergangenheit den UEFA Cup einfach ein bissl vernachlässigen. Wie mir scheint genießt dieser Bewerb in den Topligen Europas nicht sehr viel Ansehen.(bei denen würd sich die EL höchstwahrscheinlich erst ab viertelfinale so wirklich rechnen)

bearbeitet von Hubsidupsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für die Topligen ist die EL vielleicht wirklich ein "Cup der Verlierer", für mittlere Clubs aber die perfekte Möglichkeit um sich zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag